J.D zuckte mit den Schultern die beiden waren wohl zu beschäftigt dan kam Prim. Er hob sie auf...
He kleine Prinzessin! Ich war unterwegs um Hawk zu suchen! Was gibt es den bei dir neues??Er ließ Prim wieder auf den Boden und dan sah er das noch mehr Ecos gekommen waren er fuhr sich durch die Haare und sah eine Frau an die er noch nicht kannte.
Hy ich bin J.D und du bist?Er streckte ihr die Hand aus. Er fragte sich ob noch mehr neues Personen hier sind.
Samira schaute zu dem Man hoch und heilt den Kopf leicht schief. So das ihr die Haarsträhne nicht aus dem Gesicht fallen konnte. Dann lächelte sie freundlich und sagte Hallo J.D. Ich bin Samira.
Freut mich Samira bist du schon lange hier?? J.D sah sich um er fühlte sich beoabchtet und das konnte nur eines bedeuten Sturmschwinge war wieder hier. Er sah zum Himmel und tatsächlich konnte er seine Falkendame sehen. Er lächelte ihr zu, kurzerhand landete sie auf einen Holzpflock.
Entschuldige mich bitte schnell!Sagte J.D zu Samira er ging zu Sturmschwinge und streichelte ihr über den Kopf sie hatte keine nachricht dabei das konnte nur bedeuten das sie hawk auch nicht gefunden hatte. Nun gab er die Hoffnung auf, die Falkendame war wirklich länger unterwegs und sie konnte strecken zurücklegen für die er wochen brauchte.
Er war ein wenig enteuscht. Er ließ sie auf seinen arm und ging wieder zu Samira. Die Falkendame legte den Kopf schief und betrachtete das geschehen. J.D lächelte Samira an
Keine angst das ist Sturmschwinge die Königin der Lüfte und ich denke sie mag dich! Sagte er schnell, er fragte sich wo Chris wieder steckte immerhin musste er ihm einen bericht liefern ob er in seinem Baumhaus war??
Samira wollte J.D. gerade antworten als er sich plötzlich umsah und dann ein Vogel ins Lager kam. J.D. ging sofort zu dem Vogel. Dann kam er mit dem Tier wieder. J.D. stellte das Tier als Sturmschwinge vor. Samira stand auf um sich das Tier genauer anzusehen. Aber sie blieb auf abstand, denn sie wusste ja n ichts über das Tier. Dann sagte sie Das ist ein schönes Tier. Und ich bin seid 3 Wochen oder so hier.
J.D bemerkte das Samira das nicht ganz Geheuer war.
Du brauchst keine angst zu haben Sturmschwinge tut keinem was zu leide wenn ich es nicht sage! Sie ist eine meiner besten Freunde! Ich habe sie damals großgezogen sie war noch ein Küken als ein heftiger Sturm aufkam und sie aus dem Nest gefallen ist.
Aha also seid drei wochen! Und gefällt es dir hier?? J.D setze ein Lächeln auf Sturmschwinge schlug mit den Flügeln das hieß das sie Hunger hatte und auf die Jagd gehen wollte. Er ließ sie fliegen und kurzerhand war sie schon in der Luft und kreiste zum abschied ein paar mal über das Lager. Er winkte ihr und konzentrierte sich nun vollkommen auf Samira.
Samira wollte gerade näher an sturmschwinge heran gehen als diese das Lager wieder verließ. Samira schuate dem Tier hinterher. Dann sah sie J.D an und sagte Ich war ja schön öfters hier und habe Silver besucht bevor ich dem tribe beigetreten bin. Ich war vorher in einem anderen tribe. Aber der existiert leider nciht mehr.
Ach und wer ist Silver?? J.D bemerkte erst jetzt das er wirklich lange nicht mehr hier war er sah sich um Silver musste das junge hübsche Mädchen sein das er vorher angesprochen hatte.
Dan sah er Samira wieder an. Also ist dein Tribe auseinander gebrochen und dich hat es in den Wald gezogen?? Find ich toll! Dan heiße ich auch dich Herzlich willkommen Samira. So und jetzt sollte ich mal etwas zu essen machen ich habe nämlich schon lange nichts mehr richtiges gegessen! Ich hoffe wir haben noch genug da! Schertze J.D er mochte Samira sie war eine freundliche person und sie passte zu den Ecos...
Prim stand da und hörte was J.D sagte sie freute sich das er wieder da war. Aber das er sagte er hatte nach Hawk gesucht hatte sie ein komisches gefühl, J.D war lange weg gewesen und sie wusste, wenn er ihn nicht mitgebracht hat dann hatte er ihn auch nirgends gefunden. Eine weile dachte sie nur nach und bekam am Rande das gespräch von J.D und Samira mit bis sie dann fragte "heisst das du hast ihn nicht gefunden, er wird nicht wieder kommen oder?" fragte sie nach. Als er dann wegen Essen noch fragte meinte sie "hatten wir jemals nichts da?"
Von den Elements habe ich glaub ich nie was gehört....sagte er zu Samira. Aber es klingt nach einem starken Tribe, Elements...klingt gut! Du kannstmir nacher was über sie erzählen!J.D drehte sich zu Prim.
Ich denke er ist irgendwo da draussen und ich denke auch das er eine art mission hat so wie er es oft gesagt hat zu mir! Und wenn die erfüllt ist wird er denk ich auch zurückkommen, wir hatten bis Napier eine Spur aber dan nichts mehr ich muss euch sagen die Tribes in Napier die sind alle nicht ganz dicht wenn ihr mich fragt die Verehren einen Mike anscheinend einen Techno genauso verehren sie eine Mimi! Sind wohl sowas wie Götter in Napier. Dan lächelte J.D verschmtizt, er kitzelte Prim....Na wenn du am Vorratslager warst dan haben wir bestimmt nichts mehr kleine Lady! Dabei kitzelte er sie am bauch...
Missy kam aus dem Baumhaus geklettert und stellte sich erst einmal ziemlich behaglich vor die Treppe die rauf, zu dem Baumhaus führe aus dem sie kam. Missy ließ ihren Blick über das Lager gleiten. Hui. Hier sind aber doch ganz schööön viele Leute., dachte sie schaute sich um. Missy versuchte erst gar nicht sie zu Zählen es waren einfach zu viele. Auch, wenn es doch sehr unwarscheinlich war, vielleicht war ja dennoch jemand da, den Missy kannte. Natürlich fand sie niemanden den sie kannte. Hier war aber wirklich etwas los. Einge standen zusammen und quatschen ander saßen gemütlich am Feuer und aßen gemeinsam, zwischen druch warfen sie einen Blick zu Missy rüber, was Missy ziemlich unangenehm war. Allerdings war Missy auch sofort klar, wieso. Sie war die einzige die nicht 'Waldlich' gekleidet war. Man erkannte in ihr sofort den Stadtmensch. Mit ihren Füßen versuchte sie sich etwas zuberuhigen und tapste mit einem auf.
Nachdem niemand auf Crystal eingegangen war, zuckte sie mit den Schultern. Sie setzte sich ans Lagerfeuer und versuchte die Größe der Flamme beizubehalten. Crystal legte auch manchmal ein paar Äste nach. Dann sah sie aus dem Augenwinkel, wie jemand die Leiter hinunter kam, die zu Chris Baumhaus führte. Crystal glaubte natürlich sofort, das es Chris Freundin Kelly sei, da Crystal ja nicht wusste wie Kelly aussah. Sie ging natürlich sofort zu ihr. "Hollo Kelly, schön die Freundin des Chefs mal kennen zulernen", sagte sie und reichte der Frau(Missy) die Hand.
Prim sah zu J. D und hörte ihm zu, dann erzählte er irgentwas von einer Mission und das Hawk danach wieder kommen würde, Prim war sich nicht sicher ob das stimmt und sie es glauben sollte. Also sagte sie erstmal dazu nichts. Aber als er dann wegen den Vorräten sagte, musste sie ihm wiedersprechen " das stimmt doch garnicht, soviel ich garnet" und streckte ihm die zunge raus.
Zitat von CrystalNachdem niemand auf Crystal eingegangen war, zuckte sie mit den Schultern. Sie setzte sich ans Lagerfeuer und versuchte die Größe der Flamme beizubehalten. Crystal legte auch manchmal ein paar Äste nach. Dann sah sie aus dem Augenwinkel, wie jemand die Leiter hinunter kam, die zu Chris Baumhaus führte. Crystal glaubte natürlich sofort, das es Chris Freundin Kelly sei, da Crystal ja nicht wusste wie Kelly aussah. Sie ging natürlich sofort zu ihr. "Hollo Kelly, schön die Freundin des Chefs mal kennen zulernen", sagte sie und reichte der Frau(Missy) die Hand.
CRYSTAL & MISSY Jetzt war sie runter gekommen und stadn ganz schön blöd in der Ecke rum. Jemanden ansprechen? Unmöglich. Missy kam sich nämlich vor wie auf einem anderem Kontinent. Die Waldler hatten bestimmt ganz andere Theman als in der Stadt. Da mit jemanden ins Gespräch zu kommen, war ein Klachs. Aber hier? Missy wusste gar nicht so recht was sie überhaupt so sagen sollte. Währen Missy überlegte ob sie Hi, ich bin Missy und zu besuch da. oder Hi. Habt ihr immer so tolles Wetter hier? oder doch lieber Coole Otfits die ihr habt!, kam eine junge Frau auf Missy zu. Diese bemerkte Missy jedoch erst als sie vor ihr stand und angefangen hatte sie voll zu texte. Irgendwas wegen Kelly und Chefs Freundin. WARTE! Denkt die etwas ich bin Chris Freundin Kelly?, fragte Missy und klärte das Missverständniss gleich auf. "Hi. Aber ich glaube du verwechselst mich gerade. Ich bin nicht Kelly, ich bin Missy.", sagte sie freundlich. Gleizeitig fand sie es sehr komisch, dass sie Kelly hier nicht kannte. "Gehörst du hier zum Tribe?, fragte Missy sie um ein bisschen Smal Talk zutreiben und nicht wieder in der Ecke rum stehen zu müssen. Allerdings fand Missy die frage im selben Atem zu so etwas von Unnötig. Schade, dass man die Zeit nicht zurück drehen kann, dachte Missy und lächelte tapfer.