J.D alberte ein wenig mit Prim so wie sie es früher immer taten, dan sah er zum Baumhaus da kam eine Frau runter die einfach nur eine Chillischote war,richtig heiß dachte J.D sich aber dan kam schon eine andere frau und redete mit ihr. J.D lächelte die Frau (Missy) an.
Er würde nacher mit ihr reden ganz bestimmt er musste sie unbedingt kennen lernen.
Ähm und was machen wir jetzt?? Sollen wir....J.D konnte den blick von Missy nicht abwenden sein Hungergefühl war auf einmal weggeblasen...
Samira stand wieder einmal abseits. Sie war wieder einmal unsichtbar geworden. Dafür konnte sie richtig gut beobachten. Sie sah Chrystal und die fremde Frau. Sie sah J.D´s Blick zu der fremden Frau. Samira setzte sich auf einen Baumstamm der am rande des Lagers lag. Sie wusste gerade ncihst mit sich an zu fangen.
Crystal schaute etwas verlegen, als die Frau sich mit Missy vorstellte. "Sorry, mein Fehler. Hab Kelly auch noch nie gesehen und du kamst aus Chris' Baumhaus", sagte sie dann schnell und stellte sich gleich dir Frage, ob Chris Kelly betrügen würde. Auch wenn sie es sich nicht vorstellen konnte, war es ja möglich, denn Chris war ja auch nur ein Mann. Als Missy dann fragte, ob Crystal zum Tribe gehören würde, schmunzelte Crystal. "Mehr oder weniger ja", antwortete sie darauf, denn so richtig konnte sie sich noch nicht damit identifizieren, auch wenn sie sich schon mit allen verstand, der Waldtyp war Crystal nie so richtig. "Ach ja, wie unhöflich von mir, ich bin Crystal", sagte sie dann noch.
Prim sah zu J.D sein Blick ging zu der Frau die grade aus dem Baumhaus von Chris kam "kommst du noch klar mit dem reden? soll ich sie mal für dich rufen?" fragte sie und ging einfach hin. Sie stellte sich vor Missy und sagte "Ich glaube J.D kann wegen dir nicht mehr reden" und dabei zeigte sie in seine richtung damit sie wusste wen Prim meint.
Naemi war kurz in den Wald gelaufen. Sie hatte ein kleines Reh gesehen und ihm ein bisschen von ihrem noch nicht gebratenem Mais gegeben. Sie liebte einfach die Tiere und das beruhte wohl aug gegenseitigkeit. Eine Zeit lang blieb sie bei dem scheuen Tier ein wenig abseits von all dem Geschehen. Dann ging sie jedoch wieder ins Lager zu Silver und Chace. Die beiden verstanden sich wohl echt gut und natürlich merkte Naemi, dass Chace Silver sehr mochte. Sie lächelte und merkte erst jetzt, wie viele Leute nun hier waren. Crystal unterhielt sich mit irgendeinem...ja wohl Stadtmädchen. Und auch Prim gesellte sich zu ihnen. Dann sah Naemi eine andere Person: "J.D?" rief sie freudig, wie sie nunmal war "Heeey du bist ja wieder da!" sie sah nochmal eben zu Silver und Chace. Eigentlich wollte sie über hin ja noch mehr erfahren aber nun musste sie erstmal J.D begrüßen. Sie rannte auf ihn zu und umarmte ihn "Maaan zu warst ja echt ewig weg!" sie sah kurz vorwurfsvoll zu ihm hoch, brach dann aber doch in lachen aus denn sie wusste ja den Grund für seine Abwesenheit. Trotzdem hatte sie ihn vermisst.
MIssy einen lacher austoßen. "Dann sind die beiden wohl noch nicht so lange zusammen oder?", fragte Missy Crystal. Nein, sie war nicht Neugierg. Aber ein bisschen KLatsch und Tratsch mit zu bringen wäre sicherlich nicht das verkehrteste der Welt. "Freut mich Crystal. Ich bin übrigens Missy.", stellte ich mich direkt vor. "Das mit dem 'Mehr oder weniger ja', musst du mir aber erklären. Bei uns gibt es nur ein 'JA, ihr gehöre zum Tribe' oder 'Nein danke. Ich gehöre nicht dazu.'", sagte sie und dachte an die ehemals Lange aufnahme Prozedur. Sie hat stunden gedauert und wurde gefeiert wie eine Hochzeit. Irgendwie bekam man ja auch einen neuen Nachnamen. Dieser war heute nämlich gar nicht mehr wichtig, wichtig war dein Vorname oder den, denn du dir gegeben hast und der Tribe aus dem du kamst. Alles andere war wirklich nebensächlich oder ganz unwichtig geworden. Ein kleines Mädchen, sie war etwas jünger als Lina, dass konnte man gut an den kleinen Wangen und an den Augen erkennen. Kam zu Crystal und Missy. Anstatt, wie erwartet Crystal anzusprechen oder Missy nach ihren komisch ausshenden Klamotten zu fragen, versuchte die kleine Missy, auf eine komische Art und Weise jemanden vorzustellen. Missy schaute dem Finger von dem kleinen Mädchen nach und sagte: "Das tut mir leid.", sagte Missy ganz spuradisch und hätte sich am liebsten gleich im Erdboden vergraben. "Meinst du, du bekommst ihn wieder zum Sprechen?", fragte Missy sie um sich selbst ein bisschen zu retten. Im gleichen Atemzug, kam eine junge Dame durchs Lager gerannt und umarmte den Typen, von dem Prim gerade noch gesprochen hatte. Missy überlegte ob sie ihn irgendwo schon einmal gesehen hatte. Bekannt kam er ihr jedenfalls nicht vor. Genauso, wie alle anderen hier.
Bevor J.D was sagen konnte lief Prim schon zu der jungen gutausehenden Frau hin. Er würde am liebsten im boden versinken! Er winkte ihr zu und setze ein Lächeln auf, er würde jetzt gerne wissen was sie zu Prim sagte...Dan kam Naemi auf ihn zu und umarmte ihn.
Hey süße! Na wie geht es dir? Wow du siehst ja echt klasse aus richtig erwachsen!Sagte J.D und wuschelte in ihren Haaren dan sah er wieder zu der Frau nun wurde er rot... Entschuldigt mich Lady´s ich muss Prim wohl oder übel mal erklären was manieren sind! Sagte er scherzhaft. Er lief ein wenig schüchtern zu Missy und Prim rüber
Hy ich bin J.D und die junge Dame ist Prim die kleine Prinzessin des Tribes sie kennt das Wort manieren nicht! Entschuldige! J.D stand hinter Prim und legte beide arme um sie und hob sie hoch.
Samira sah von ihrem Platz aus wie Naemi J.D umarmte. Dann ging J.D zu der fremden Frau um angeblich Prim von ihr weg zu holen. Samira fand das lustig. Aber sie war auch froh das sie jetzt nciht im Mittelpunkt stand.
Crystal zuckte mit den Schultern, als Missy fragte ob Chris und Kelly noch nicht so lange zusammen waren. "Ehrlich gesagt, hab ich keinen blassen schimmer, wie lange die beiden schon ein Paar sind", musste Crystal zugeben, den so wirklich interessierte sie es auch nicht, obwohl sie sich für die beiden freute. "Hallo Missy. Um es gleich mal zu erklären: Mehr oder weniger ja deshalb, weil ich zwar zu diesem Tribe gehöre, mich aber noch nicht ans Waldleben gewöhnt habe", erklärte sie ihr. Dann kam die kleine Prim zu den beiden und sagte, das ein Typ wegen Missy das Sprechen verlernt hätte. Crystal schaute natürlich auch zu diesem Typen, direkt in sein Gesicht. J.D's Gesicht, nahm aber promt andere Gesichtszüge an, sodass Crystal den Mann sah, wegen dem sie in den Wald gegangen ist, was Crystal erzürnte. Sie wollte sofort auf ihn los aber J.D vereinfachte es ihr und kam selber her. Immer noch mit den Gesichtszügen von jemand anderem. Als er dann da war und redete, vernahm Crystal auch die selbe Stimme der Mannes, der sie damals in einem kleinen Haus einfach alleine lies. Crystal war natürlich so wütend, das sie J.D unabsichtlich, mit voller Wucht in den Magen schlug. "Nah Mistkerl, sieht man sich wieder", sagte Crystal noch völlig erzürnt.
Prim sah Missy an und zuckte mit der Schulter, dann kam J.D auch schon und sie hörte was er sagte "ehh das stimmt doch garnicht. Immerhin warst du der jenige der sie von weitem angestarrt hat und fasst angefangen zu sabbern" verteidigte sie sich. Dann sah sie ihn an und wartete was er wohl nun sagen würde.
Schnell strich sich Naemi über die verwuschelten Haare "Gott J.D solange weg und trotzdem hast du nicht dazugelernt, dass man weiblichen Wesen nicht an die Haare geht!" scherzte sie und boxte ihm freundschaftlich gegen seinen Bauch "Danke!" meinte sie bei seinem Kompliment und strahlte. Keiner hatte ihr bis jetzt gesagt, dass sie 'Erwachsen' aussah. Alle sahen sie noch als das kleine Kind an was sie lange nicht mehr war. Dann ging J.D rüber zu Prim, Crystal und der Städtlerin. Naemi folgte ihm denn sie war doch sehr interessiert an der 'Neuen'. Auch sie begrüßte sie mit einer Umarmung und überschwenglich meinte sie "Heeey du! ich bin Naemi! Und du kommst sicher aus der Stadt oder?" mit großen Augen schaute sie Missy erwartungsvoll an. Scheu war Naemi noch nie gewesen. Kurz sah sie zu J.D hoch, der neben ihr stand und lächelte frech. Sie wusste, dass er ein Auge auf die Städtlerin geworfen hatte.
Missy musste über Crystals erklärung schmunzeln. "Kann ich mir nur zu gut Vorstellen.", platze es aus ihr herraus. Dann gesellte sich dieser komische Typ, von dem das kleine Mädchen gesprochen hatte zu ihnen. "Hey.", meinte Missy zu dem komsichen Typ und er wiederte J.Ds lächeln. Nicht, dass er nicht gut aussah. Aber irgendwie war er komsich, wenn das stimme was das kleine Mädchen gesagt hatte. Bekanntlicher Weise lügen Kinder ja nie. "Ich bin Missy.", sagte sie und schob in Gedanken hinterher Und anscheinend die Hauptatraktion., das passte ihr so ganz und gar nicht. Okay, jeder liebt es ein paar Minuten im Mittelpunkt zu stehen, doch Missy war es eindeutig lieber wenn ihre Freunde oder ihre Familie dabei waren, dann kam nicht alles so auf einmal wie jetzt. "Kein Problem.", sagte Missy und dachte an Lina. Bei Prims Kommentar musste Missy sich das lachen verkneifen. Die kleine war ganz schön flott und konnte verleumnung wohl gar nicht leiden. Ehe sie jedoch was sagen konnte lag sie in den Armen eines anderen Mädchens. Sie Umarmte sie freundlich und drückte etwas fester zu. Dann ließ sie wieder los und stellte sich als Naemi vor. "Hey Naemi. Also ich weiß nicht ob ich mir alle eure Namen merken kann. Ich bin übrigens Missy und ja wohl unverkennbar aus der Stadt.", sagte Missy. Sei war nämlich die einzige die einen Knielangen Rock an hatte. Es war ja auch logischer in den Wäldern Jeans oder andere Hosen zu tragen. Nur hatte Missy eben nicht vorgehabt in den Wald zu gehen. Pläne änderten sich und so musste jeder damit leben. Die Wäldler mit ihren Hosen und Missy mit ihrem knielangem Rock. Es war nur gut, dass Nate und sie die vorgeschriebenen Wege benutzen und so an keine Tiere oder Pflanzen kamen, die ekelig waren oder weh taten. Als Crystal dann J.D einen merklich heftigen Schlug in die Magengrubend gab, zuckte Missy zusammen und hielt erschrocken die Hände hoch. Sie schaute zu Crytsal und zu J.D abwechselnd hin und her. Das hat ganz schön weh getan, dachte Missy und fragte sich gleichzeitig Entweder begrüßen die sich hier immer so oder aber Persönliche Probleme wie in der Stadt auch., "Ähm, alles okay bei euch?", fragte Missy vorsichtig und verwirrt bei Crystal und J.D nach. Sie wollte den beiden ja unter keinen Umständen zu nahe treten.
Nate kam nun aus Chris's Baumhaus. Die Tasche war wiedr auf seinen Rücken. Er schaute sich nach Missy um. Erst sah er sie nicht, aber als er sie sah ging er auf sie zu. "Hey ich bin fertig, wir können jetzt los?", meinte er nun zu ihr freundlich und schaute nun zu einem Mädchen und Jungen hin und her die in Missys Nähe standen.
Freut mich Missy! J.D sah sie an er fand immernoch keine worte eigentlich war es dumm was sollte er mit einer städlerin reden? Sollten sie sich über das Wetter unterhalten? Jeder wusste bei den Ecos das J.D früher die Stadt verehrt hatte aber nun war der Wald sein zuhause und mit Missy musste er ganz bestimmt nicht über das leben im Wald reden.
Er lächelte sie nochmal an dan sah er Prim an..... Hey kleine Prinzessin du bist ganz schön frech für dein alter...auf einmal meldete sich die zweite Frau an Missy´s seite...sie schien ihn wohl zu verwechseln und als sie ihm in den magen boxte fand er das ganz und gar nicht lustig er sah sie an
GEHTS NOCH GANZ??Waren die einzigen Worte die er herausbrachte, er hob sein Shirt um nach der wunde zu sehen die er sich bei der Suche nach hawk zugezogen hatte sie waren unvorsichtig gewessen und einem bösen Tribe in die arme gelaufen denen machte es spaß Fremde zu foltern er stellte sich damals wie ein Anführer vor seinen Leuten und daher die wunde...sein gesicht war schmerzverzerrt aber er war nicht der typ der nachtragend war und nie lange böse sein konnte...
Entschuldige aber ich war ein wenig überrascht und ich habe nicht damit gerechnet das mir jemand in den magen boxt! Nun ging J.D sein magen schmerzte zu sehr ausserdem war ihm hier einfach zuviel los. Er nahm seinen Bogen und den Köcher mit Pfeilen jeder wusste das er nun auf die jagd gehen würde und erst nach stunden wenn sogar tage wieder zurückkehren würde... Er sah Naemi an sie begleitete ihn ab und an auch Prim war ein paar mal dabei gewessen ob sie wohl wieder mitgehen wollten? Oder sollte er Sandy fragen? Sie war für ein gutes Gespräch und ein paar stunden im wald immer sehr dankbar auch die anderen Lotusdamen kannten ihn ziemlich gut sofort fiel ihm Shalin ein sie könnte er fragen! Oder doch lieber Sue?? Mila würde er nie wieder mitnehmen die beste Freundin seiner schwester kannte er zu gut er währe damit beschäftigt sie vor jedem Loch zu retten und sie mochte es nicht sehr wenn er einen Hirsch oder ein Reh erlegte. Während er sich seinen Gedanken witmete und alles herum vergas richtete er sich seine sachen her um aufzubrechen mit Chris konnte er auch später sprechen...
Samira sah wie noch jemand neues kam. Und sie sah wie Chrystal J.D boxte. Er wusste anscheinend nicht warum denn er wurde lauter. Als er zu seinen sachen ging, wurde Samira mutig. Sie stand auf und ging zu J.D und fragte Sag mal, was hast du vor?