Crystal war voller Wut. Sie hätte den Typen am liebten nochmal eine verpasst, bevor dieser überhaupt aufstehen konnte. Allerdings war sein Gesicht plötzlich ein anderes und nicht mehr das von Ben, was sie in einen Schockzustand versetzte. Dieser Kerl schrie Crystal auch sofort an und Crystal hielt sich geschockt, die Hände vor den Mund. Sie konnte es nicht glauben, hatte sie doch tatsächlich jemand unschuldigen geschlagen. E...e....e...Es tut mir leid", sagte Crystal immer noch geschockt und lief davon.
Prim sah zu J.D und verschränkte die Arme "ich bin doch garnicht frech" dann sah sie zu Missy und fragte "findest du ich bin frech? ist es den frech die wahrheit zusagen?" Sie sah einen Mann aus dem Baumhaus von Chris kommen, da waren wohl viele Leute rein gegangen ohne das sie es mitbekommen hat.
Naeim lächelte Missy an "Ach ist doch nicht schlimm! Ich sag dir so oft meinen Namen bis du ihn sogar im Schlaf vor dich hinmurmelst!" schwezte sie und grinste. "Ja stimmt so siehst du auch aus. Was machst du denn hier?" fragte sie interessiert nach. Dann wurde Naemi jedoch abgelenkt von einer kleinen Auseinandersetzung von J.D und Crystal. So gnaz verstand Naemi das nicht und J.D wohl auch nicht. Und dann rannte Crystal weg. Anscheinend war es wohl ein Missverständnis gewesen. Etwas verwirrt sah sie Crystal nach und merkte dann wie J.D sie auch verließ. Schnell sah sie nochmal zu Missy "Entschuldigung. Nett dich kennengelernt zu haben Städtlerin Missy!" sie zwinkerte ihr zu denn es war keineswegsböse gemeint "Aber ich geh ihm wohl lieber mal nach!" schließlich hatte sie J.D lange nicht mehr gesehn. Sie winkte auch kurz Prim zu und rannte J.D dann nach in den Wald. Als sie ihn dann eingeholt hatte meinte sie "Hey alles in Ordnung? Ich denke nicht, dass Crystal dich absichtlich verletzen wollte. Sie wusste das ja nicht mit deiner Verletzung und sonst ist sie auch nicht so ...gewalttätig." sie lächelte ihm aufmunternd zu. "Aber wie ist das eigentlich passiert?" sie ging nun neben ihm her.
Missy schaute sich das ganze das ganze an. Es war irgendwie komisch. In Missys Tribe gehörte es irgendwie nicht zur Tagesordnung, sich zu prügeln. Aber gut, Missy wollte auch keine Voreilligen Schlüsse zeihen. Sie war froh, als Nate sich neben sie gesellte. "Ja, wir können weiter.", sagte sie nachdem sich die anderen Verabschiedet hatten und sich um die jeweiligen Verletzten kümmerten. Missy machte es jedoch große Sorgen, dass sich alle um J.D kümmerte. Naemi hatte schließlich gesagt dass Crystal es nicht absichtlich gemacht hatte, also schämte sie sich sicherlich. Missy winkte noch einmal zu denen die noch am Lager waren und dann verließ sie es mit Nate zusammen auch schon.
Nate hatte gerade nicht so viel mitbekommen was hier los war. Er schaute verwirrt in die Gruppe. Über ihm bildeten sich viele Fragezeichen , weil er einfach nicht in das Gespräch rein kam. Daher war es ihm recht das sie jetzt gingen. "Übrigens entschuldige das wir das Treffen heute nicht machen können , ich hatte nicht gedacht das es so lange dauert.", entschuldigte Nate sich liebevoll bei ihr und hoffte sie wäre ihm nicht böse. Nun verließen sie zusammen das Lager.
Zitat von NaemiNaeim lächelte Missy an "Ach ist doch nicht schlimm! Ich sag dir so oft meinen Namen bis du ihn sogar im Schlaf vor dich hinmurmelst!" schwezte sie und grinste. "Ja stimmt so siehst du auch aus. Was machst du denn hier?" fragte sie interessiert nach. Dann wurde Naemi jedoch abgelenkt von einer kleinen Auseinandersetzung von J.D und Crystal. So gnaz verstand Naemi das nicht und J.D wohl auch nicht. Und dann rannte Crystal weg. Anscheinend war es wohl ein Missverständnis gewesen. Etwas verwirrt sah sie Crystal nach und merkte dann wie J.D sie auch verließ. Schnell sah sie nochmal zu Missy "Entschuldigung. Nett dich kennengelernt zu haben Städtlerin Missy!" sie zwinkerte ihr zu denn es war keineswegsböse gemeint "Aber ich geh ihm wohl lieber mal nach!" schließlich hatte sie J.D lange nicht mehr gesehn. Sie winkte auch kurz Prim zu und rannte J.D dann nach in den Wald. Als sie ihn dann eingeholt hatte meinte sie "Hey alles in Ordnung? Ich denke nicht, dass Crystal dich absichtlich verletzen wollte. Sie wusste das ja nicht mit deiner Verletzung und sonst ist sie auch nicht so ...gewalttätig." sie lächelte ihm aufmunternd zu. "Aber wie ist das eigentlich passiert?" sie ging nun neben ihm her.
Ja klar aber das ich ausgeflippt bin ist doch auch verständlich ich kenne die Frau gar nicht und sie schlägt mir in den Magen?? Naja lassen wir das. Das ist eine lange und schmerzvolle geschichte. Wenn du willst kannst du mit mir jagen kommen du kannst doch jagen?? Oder?? Chris hat dir sicher schon gezeigt wie man einen Hirsch oder ein Reh jagd?? J.D lächelte nun wieder den jeder wusste das er nie lange auf jemanden böse sein konnte auch nicht auf fremde er sah in den Himmel dort oben war Sturmschwinge wieder zu sehen.
Hmh brauch ich sie oder nicht?? Was meinst du Naemi?? Ich glaube es währe besser ich rufe Sindra sie kann uns gut helfen der wald ist immerhin ihr zuhause. J.D musste nun wieder lächeln er wusste das Naemi Sindra nicht besonders mochte seine Wolfsdame obwohl sie eher ein Schosshund war naja zumindest zu ihm.
Samira stand neben J.D als er von Naemi angesprochen wurde. Und schon war sie wieder unsichtbar. Sie setzte sich wieder auf den Baumstamm. Sie beobachtete wieder die Leute aus dem LAger.
Prim sah zwischen den Anwesenden hin und her. Dann ging Missy mit dem Mann der auch aus dem Baumhaus von Chris kam, sie winkte und fragte sich was los war. Dann sah sie zu J.D der Naemi was fragte "wollt ihr mich dann hier lassen?" fragte sie traurig und fügte noch hinzu "J.D du weisst doch das ich das nicht böse gemeint habe" Dann dachte sie an Sindra von der J.D redete. Prim hatte sie hier lange nicht gesehen, genauso lange wie J.D nicht hier war aber damals mochte sie Sindra schon.
Naemi hörte J.D zu "Ja klar! Ich glaub aber Crystal hatte sich auch erschreckt. Und lange Geschichte? Ich glaub du hast ganz schön viele erlebt auf deiner Reise." meinte Naemi. Sie war damals schon ein wenig enttäuscht gewesen, dass sie nicht mit durfte. Schließlich wollte sie auch was erleben "Aber ich hoffe doch, dass du nicht nur schmerzvolles erlebt hast?" fragte Naemi neugierig weiter. Es interessierte sie was J.D erlebt hatte. Dann fragte er sie, ob sie nicht mit jagen gehen wollte "Oh ja gerne! Wir haben sowieso nicht mehr so viel Essen. Außerdem war ich schon lange nicht mehr" sie zwinkerte ihm zu und hüpfte ein wenig auf und ab. Mit ihm war sie früher oft unterwegs gewesen aber die anderen dachten immer, dass Naemi dass nicht hinbekommen würde. Klar genau weil Naemi manchmal auch als Reh bezeichnet wurde war es manchmal schwer eins zu schießen aber Naemi hatte gelernt, dass man das tun umsste um zu überleben. Sie nahmen auch immer nur so viel von der Natur wie sie brachten. Außerdem fütterten sie dann manchmal im Winter die Rehe durch, wenn sie nichts mehr zum essen fanden. Dann folgte Naemi J.Ds Blick "Ach das schaffen wir auch zusammen!" meinte Naemi überzeugt und mit einem Grinsen im Gesicht. "Nicht Sindra!" sie sah ihn ein wenig flehend mit großen Augen an. Eigentlich hatte Naemi nichts gegen Tiere. Genauer gesagt liebte sie diese und das beruhte auf gegenseitigkeit. Aber bei dem Wolf war es anders. Der verstand sich nämlich überhaupt nicht gut mit ihrem kleinen Vogel Coco. Diese stritten ständig miteinander. Es war ja nicht so, dass Naemi Sindra nicht mochte. "Der Wald ist auch unser zuhause!" Naemi grinste frech und streckte ihm die Zunge raus. Sie wusste, dass er sie nur ärgern wollte. Nun hörte Naemi Prim "Ach Primi! Wir lassen dich doch nicht allein. Samira ist doch auch noch da." sie knuddelte ihre kleine Cousine einmal und zog dann einmal an J.Ds Arm "Gehn wir?" sie freute sich, dass er endlich wieder da war. Das hatte sie überhaupt nicht erwartet.
Naemi du bist einmalig! Sagte J.D mit einem lächeln als sie dan anfing von Sindra zu reden musste er lachen!
Hör mal Sindra ist grade Mutter geworden wir werden sie so oder so im Wald treffen und wer weiß vielleicht bekommst du von ihr einen Welpen geschenkt den ich weiß sie mag dich das spüre ich! J.D knuddelte sie einmal dan schulterte er seine Bogen und pfiff einmal er sah Naemi an und kurzerhand kam auch schon Sindra hechelnd zu ihm gefolgt von ihren Welpen sie sind wunderbare geschöpfe...
J.D kniete sich hin und war nun auf augenhöhe mit seiner Wölfin der Königin des Waldes.
ICh verneige mich vor dir Sindra Herrscherin des Waldes! Hilf uns bei der Jagd und lass Coco in ruhe ok? Sindra sah skeptisch zu Naemi und ein leises Knurren das einverstanden klang folgte zugleich...dan sah J.D auch die Welpen
Edle Prinzen und Prinzessinen....Sindra sie sind wundervoll alle 3 einfach wunderschön!
Naemi gehen wir?? Und habe keine angst seid Sindra Mutter ist hat sie nur noch augen für ihren Wurf!
samira traute ihren Augen nciht als sie sah wie ein Wolf um die Ecke kam. Sie hatte ein bisschen Angst vor dem Tier. Denn sie hatte schon immer Angst vor Hunden gehabt, seid dem sie einmal gebissen worden wurde. Dann sah sie die drei kleinen. Oh wie süß. entfuhr es ihr. Aber sie blieb auf dem Baumstamm sitzen. Zur Sicherheit.
Zitat von SilverSilver schaute Naemi an. Es gab schließlich tausende Mädchen dieser art, wie Channy sie war. Und es wäre ja echt wirklich ein komischer Zufall, wenn genau das Chace schwester wäre. Und die Frage die Chace stellte war wirklich berechtigt.Silver hatte sie schon lange nicht mehr gesehen, was warscheinlich daran lag, dass sie mit jemandem mitgegangen war. Silver versuchte sich an ihren Namen zu erinnern. Doch es war acuh schon wieder einige Tage her... "Tut mir leid Chace, sie ist nicht mehr bei uns im Lager. Soweit ich weiß, ist sie mit jemandem mitgegangen, Summi oder so war der Name, glaube ich. Wobei ich mir da auch nicht mehr so sicher bin. Allerdings wäre es ein wirklicher zufall, wenn Channy deine Schwester wäre.", sagte Silver und lächelte Chace aufumternd an. "Gestern Nacht, war was los. Aber das ist ja nicht so wichtig.", sagte sie und lächelte. Tatsächlich hatte Chace ihr die große Sehnsucht nachdem 'zuhause' einwenig genommen. "Ihr seid sicherlich müde oder?", fragte Silver die beiden und merkte wie von hinten sie ein paar warme Sonnenstrahlen umgaben.
(ooc. ich hoffe es ist okay, wenn ich das genommen hab was in Summers Zeitsprung stand?)
Chace schaute betreten zu Boden. Er hätte gerne das Mädchen gesehen, auch wenn sie nicht seine Schwester gewesen wäre. Aber er hätte sich gerne davon überzeugt. Als Silver überlegte, wie das andere Mädchen geheißen hatte und sie dann Summi sagte überlegte Chace. Den Namen hatte er so noch nie gehört. Schließlich sagte er: "Ich kenne nur eine Summer, aber das wäre auch ein rießen Zufall. Naja, egal." Irgendwie schwand die Hoffnung von Chace sowieso von Monat zu Monat, in denen er Blair nicht gefunden hatte. Er würde wohl ein paar Tage bei Silver bleiben, wenn er durfte und dann wohl zu den Funes zurückkehren. "Ja, ein wenig müde bin ich schon, aber was war denn gestern Nacht in dem Schloß?" Dass wollte Chace dann doch noch von Silver wissen.
"Kopf hoch.", sagte Silver und legte ihren Kopf nach links etwas schiefer um Chace sehen zu können. Als Chace dann Summer sagte bewegte Silver ihre Hände recht schnell. "Ja! Genau so hieß sie." , sagte sie überlegte dann aber auch gleichzeigt, das Summer ein Name war der fünfhundertmal vorkam. "Vielleicht fragst du sie einfach, wenn du Summer das nächste mal siehst!", schlug Silver aufmunternd vor. Auch wenn es echt seltsamer Zufall wäre würde Silver es sich doch wünschen, dass Chace seine Schwester wieder fand. Auch wenn das heißen würde, dass Silver und Chace sich vermutlich nicht mehr sehen würde. Silver grinste und sagte: "Ich denke, das erzähle ich dir morgen, wenn du ausgeschlafen bist." Dann stoppte sie kurz. Hatten sie wen im Gästezimmer? Allerdings wüsste sie nichts davon. Okay, sie hätte auch Chace in ihre Baumhaus einladen können, immerhin hatten sie schon einige Nacht zusammen in ihrem Baumhaus und draußen verbracht. Andere Seits wusste Silver ja auch nichts mehr über ihn. Gott! Worüber mache ich mir hier nur meine Gedanken?!, fragte Silver sich und schaute wieder zu Chace und sagte: "Also in unserem Gästebaumhaus müsste eigentlich noch Platz sein." Es war sicherlich erst einmal ganz gut Chace alleine zulassen, so dass er alles verabreiten konnte. "Ich bring dich schnell rein.", sagte Silver und machte sich auf den Weg ins Gästebaumhaus.
Chace war so fasziniert von Silver. Sie schaffte es so schnell ihn aufzumuntern, dass er vergaß traurig wegen Blair zu sein. "Ja, es kann die gleiche Summer sein, muss aber nicht. Ich kannte vor dem Virus mindestens 3 Stück, mit dem Namen. Wäre ja schon ein großer Zufall. Naja.", sagte Chace. Als Silver ihren Kopf schräg legte fand er sie richtig süß. Erinnerungsfetzen schwirrten durch seinen Kopf, aber sie verschwanden auch wieder so schnell, wie sie gekommen waren. Schließlich wollte er ja nicht wieder rot werden. "Dass ist lieb von dir, dass ich hier schlafen kann.", sagte Chace und folgte Silver, wobei er sich dabei erwischte, wie er auf ihren Hintern schaute. Beinahe wäre er auch noch gestolpert, aber eben nur beinahe. Jungs eben.
Prim sah zu Naemi und J.D und guckte traurig. Dann rief J.D seine Wölfin und Sindra kam, sie hatte ihre Jungen dabei "die sind aber niedlich" rief Prim und ging näher an Sindra aber dann blieb sie stehen, den sie hatte mal gehört bei tieren mit ihren Kindern können die Mütter agressiv sein wenn jemand zu nahe kommt.