"Wäre ja auch blöd wenn es mich zweimal geben würde" lachte Naemi und hörte J.D dann zu. Doch bevor sie etwas erwiedern konnte, hatte J.D auch schon gepiffen und Naemi wusste, dass Sindra jetzt im anmarsch war. Gerade wollte die J.D böse angucken als sie die Welpen entdeckte. Ein lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus "Och J.D du bist ja irgendwie fies. Du weißt, dass ich Tiere liebe. Vor allem Babys!!" lächelte sie und ging auf die kleinen zu. Das eine war jedoch mit einem Zweig beschäftigt, dass sich in seinem Fell verfangen hatte. Naemikicherte und halt dem kleinen. "Na siehst du...nur ein kleiner Zweig der dich ärgern wollte." redete sie mit ihm. Sie hatte sich zu dem kleinen Wolf hingekniet und dieser stupste sie jetzt an "Hey du Kleiner. Willst spielen oder?!" Naemi guckte zu J.D. hoch und grinste ihn an. Dann sah sie kurz zu Sindra "Hübsche Babys hast du da" sagte sie.
Ohja das währe echt schlimm dich zweimal uah da schüttelts mich direkt! J.D schertze gern mit Naemi rum so vergass er zumindest die zeit um sich....dan sah er Naemi an zuerst hatte sie angst vor Sindra dan fand sie die Welpen süß J.D sah Sindra an und diese Knurrte einmal als zustimmung...
Naemi! Sindra meint das du bereit bist! Du hast dich als würdig erwiesen um eines ihrer Welpen aufzuziehen du kannst dir eines aussuchen und ihm oder ihr einen Namen geben dan wird der Welpe zwei Tage bei dir bleiben denk aber nicht das, das einfach wird Sindra wird dich im auge behalten! Bist du einverstanden?? J.D lachte immernoch auch wenn es eigentlich ein ernstes Thema für seine Wölfin war er kraulte sie hinter den Ohren und die Wölfin stuppste ihn an...Er sah Samira an
Hey ihr braucht echt keine angst zu haben! Ausser ihr habt Speck in den Hosentaschen dan würde ich laufen!
Samira sah von den Welpen zu J.D und sagte Angst habe ich nciht. Nur jede Menge respect. Sie sah zu der Wölfin und sagte Du hast süße Babys. Sie kam sich bescheuert vor, das sie mit einem Tier sprach. Früher wäre ihr sowas nciht eingefallen. Und wenn sie es gemacht hätte, hätte der Reverand wer weiß was mit ihr gemacht.
Crystal kam mit Scott wieder ins Lager. "Hoffentlich gibt mir J.D auch die Chance", sagte sie, bevor sie endgültig da waren. Sie schaute sich um und suchte nach diesem J.D und fand ihn auch. Sofort ging sie zu ihm. Sie zögerte etwas, bis sie schließlich sagte: "Es tut mir leid, was vorhin vorgefallen ist. Ich wollte dich nicht schlagen aber du sahst in einem Moment so aus wie jemand, der mich vor langer Zeit verletzt hat." Sie traute sich nicht einmal J.D anzusehen, da sie sich zu sehr für den Schlag schämte.
Scott kam mit Crystal im Lager an und wie erwartet waren noch fast alle da. Nun hörte er Crystal zu und sah seine Schwester und ging auf sie zu. ‘‘Es tut mir leid.‘‘ entschuldigt er sich von Herzen und auch etwas leise. Er wollte nicht mit ihr streiten. ‘‘Ich weiß es war falsch von mir aber du musst verstehen du bis jünger und ich muss auf dich aufpassen und mache mir Sorgen um dich.‘‘ meinte Scott und wartet ab was sie sagen würde.
Prim sah wie Naemi auf einen der kleinen Wolfbabys zu ging und ihm half. Es war echt niedlich, fand sie als J.D dann was sagte meinte sie "die Mama will doch ihre Babys beeschützen, wenn ich näher komme hat sie sicher angst das ich eins wegnehme, hätte ich auch wenn ich so süße kinder hätte."
Naemi schubste J.D freundschaftlich, sah ihn aber ernst an "Ohh J.D wie fies!" sie streckte ihm die Zunge raus und ihr Lächeln war wieder auf ihrem Gesicht. Ernst bleiben konnte sie nie lange und böse sein sowieso nicht. Außerdem wusste sie ja, dass es alles nur spaß war und sie liebte die kleinen Neckereien und Scherze. Dann hörte sie J.D zu und ihr blieb fast der Mund offen stehn "Echt??? Oh mein Gott ist das cool!" ein riesen Grinsen breitete sich aus als sie J.D anguckte. Dann wandt sie jedoch ihren Blick zu Sindra "Bist du dir da ganz sicher?!" doch an den Augen der Wölfin sah sie, dass sie sich das doch wohl gut überlegt hatte. Natürlich wusste Naemi sofort, welchen kleinen Welpen sie nehmen würde: Den kleinen tollpatschigen, der immer noch die ganze Zeit an ihr Bein stupste. Lachend nahm sie diesen auf den Arm "Na du Kleiner? Wie willst du denn heißen?" sie streichelte den kleinen und spielte mit ihm. Sie würde sicher später den passenden Namen für den kleinen Wolf finden. Erst einmal ging sie aber zu Sindra "Dankeschön! Der ist sooo süß! Ich werde gut auf ihn aufpassen!!" dann ging Naemi weiter zu J.D. Immer noch mit einem fetten Grinsen auf den Lippen "Verdammt du weißt auch was du tun musst...du weißt das ich eine Schwäche für Tiere habe..." sie bis sich auf die Lippen, gab sie einen Ruck und umarmte dann J.D.
Plötzlich hörte Naemi schritte und drehte sich um: Es war Crystal...und Scott! Oh jetzt kommt ein riesen Donnerwetter dachte Naemi und zog schon mal den Kopf ein. Sie umklammerte ihren kleinen neuen Freund, den sie immer noch auf dem Arm hatte und blieb sicherheitshalber bei J.D stehn. Doch dann kam es ganz anders "Ohh Scotti es tut mir auch leid. Ich weiß doch, dass du dir nur Sorgen machst. Aber das brachst du nicht. Wirklich! Ich kann auf mich aufpassen und außerdem hab ich sonst auch immer jemanden mit, der mich beschützen kann!" sie zwinkerte J.D zu. Mit ihm war sie schon öfters mal verschwunden und hatte danach ärger bekommen. Jetzt erstmal umarmte sie aber ihren großen Bruder. "Und guck mal!" Naemi zeigte ihm das Wolfsbaby. "Ist der nicht goldig? Und rate mal wer sich um hin kümmert?!" stolz sah sie Scott an. Sie wusste, dass er jetzt eher sowas denken würde wie: Nicht noch ein Tier mehr für deine Zoohandlung. Schließlich hatte Naemi hunderte von Tieren sozusagen als Haustiere und kümmerte sich um diese.
Dann fiel Naemi was ein "Oh J.D! Gehn wir jetzt eigentlich noch jagen?" schließlich war es Nacht aber sie hatte sich so gefreut wieder mit ihm durch den Wald spazieren zu gehn. Außerdem wollte sie doch unbedingt was über seine Reise erfahren.
Cf:Sophia's Baumhaus Sophia kam ins Lager der Eco's wo recht viel los war, sie lächelte immer mal wieder jemanden zu auch wenn sie Kopfschmerzen hatte,anscheind hatte ihr das Band in dem Kalten Fluss nicht gut getan und sie hatte sich imemr noch nicht erholt.Als sie dann unten war schuate sie die anderen einmal an dann setzte sie sich auf einen Baustamm und überlegte sie wie lange sie schon geschlafen hatte.
Samira war froh als der Wolf sie nciht weiter beachtete. Aber auch die anderen hatten auf einmal wieder andere Themen. samira setzte sich an den Rand des Lagers und beobachtete einfach wieder nur alles und jeden.
Chris schleppte sich die Treppen runter, dabei gähnte er auch noch ein paar mal. Dann sah er die anderen und schaute sie kurz an. "Hey Leute , ich muss nochmal zu den Amazonas wegen Kelly, sie will mir sagen was mit ihr los ist. Solange wird J.D das Kommando übernehmen.", sagte er ernst zu ihnen und schaute dabei auch J.D ernst an. Nach Chris's Meinung war es endlich Zeit das er Verantwortung übernahm. "Ich gehe dann jetzt los. Wir sehen uns später.", fügte er hinzu und ging nun mit Hailey in den dichten Wald.
Hailey sah die Leute am Lagerfeuer und sah dann zu Chris. Dann sah sie Samira und lächelt kurz, dann winkte sie ihr und sah wieder zu Chris. Sie wusste nicht ob sie irgentwas sagen sollt also lies sie es und folgte Chris.
Scott war froh dass seine Schwester ihn verzierte. ‘‘Da freu ich mich.‘‘ sagte er und sah sich um. Er stand lange da und er sah Chris und hörte ihn auch. Er überlegte kurz. ‘‘Wir können ja morgen was zusammen machen. Also zu dritt.‘‘ meinte er zu seine Schwester und Prim. ‘‘Ich gehe nun schlafen bin tot Müde.‘‘ meinte Scott und ging zu sein Baumhaus.
J.D wurde richtig überumpelt mit den Personen er mochte es nicht ungern wenn er mal unter Menschen war aber eigentlich war er immer schon ein einzelgänger gewessen der nur die auserwähltesten neben sich duldete....er sah Naemi an die den kleinen Tollpatsch an sich nahm....
Dan sah er Prim an.
Weißt du kleine es ist so Sindra muss ihre Jungen erziehen und sie zur selbständigkeit erziehen sie wird immer ein waches auge auf ihre kleinen haben genau wie auf mich wir sind eine Familie Sindra und ich und wenn Sindra der meinung ist das es zeit wird das die kleinen so weit sind dan wird sie loslassen nicht wahr meine hübsche?? J.D kraulte Sindra hinter den Ohren diese lag breit zu seinen Füßen. Dan sah J.D wieder Naemi an
Ja such dir einen starken namen aus den er ist ein Prinz des Waldes und wer weiß vielleicht wird er der König dieses Waldes!! Schertze J.D dan kam die Frau die ihn geschlagen hatte wieder....er ging in deckung ....bitte schlag mich nicht nocheinmal!! Bitte!!
Dan aber musste er zweimal hinhören sie entschuldigte sich bei ihm da nahm er sie in den arm...
Ist kein ding ich muss mich entschuldigen weil ich überreagiert habe! Entschuldige!
Dan kam Chris aus seinem Baumhaus und sagte direkt das J.d das komando hatte über diese Rasselbandeer verstand es nicht genau interessierte es ihn überhaupt nicht wie seine reise war??
Als J.D anfing seine Lippen zu bewegen, rechnete Crystal fest damit, ausgeschimpft zu werden. Sie machte sich innerlich auch schon bereit dafür und fing an, langsam abzuschalten, um nicht alles mitzubekommen was er sagen würde aber als J.D dann anders reagierte und Crystal umarmte, fragte sie sich natürlich, ob J.D vielleicht einen Zwillingsbruder hätte aber als er dann sprach, merkte Crystal, das er es war und musste staunen. Sie fragte sich auch, ob Scott recht gehabt hatte, mit dem was er über J.D sagte, denn der schien wirklich nie lange sauer zu sein. "Ok?", war das einzige was Crystal rausbekam, denn irgendwie verwirrte sie das jetzt doch etwas. "Ich glaub ich leg mich mal schlafen", fuhr sie dann fort, mit ziemlich verwirrter Stimme. Sie machte sich auf den Weg zu ihrem Baumhaus aber so verwirrt wie sie war, kletterte Crystal die falsche Strickleiter hoch.
Sophia kam ins Lager. Auf Naemis gesicht breitete sich ein Lächeln aus "Heeeey du!" meinte sie, stubste sie an und knuddelte sie dann. "Hast aber ganz schön lange geschlafen?!" neckte sie diese und lachte. Dann entdeckte sie Chris, der aber sofort wieder verschwand. Sie schüttelte den Kopf "Tzh. Tja aber so ist unser Chris. Immer was zu tun" sie zwinkerte Sophia zu.
Dann kam ihr Bruder zu ihr. Sie nickte ihm zu "Schlaf gut Scotti!" rief sie ihm noch hinterher. Sie war froh, dass sie sich wieder vertragen haben. Manchmal wars ja ganz witzig mit im zu streiten aber sie konnte nie lange auf ihn sauer sein. Schließlich liebte sie ihren Bruder dafür viel zu sehr. Ob sie ihm das aber sagen würde war eine andere Sache. Dafür liebte sie die kleinen Streitigkeiten mit ihm viel zu sehr.
Als J.D dann wieder mit ihr sprach musste Naemi grinsen. Er war wohl im Moment sehr gefragt und ein bisschen überfordert. "Klar werde ich das. Einen supercoolen Namen. Aber erstmal muss ich ihn richtig kennenlernen. Und dann suche ich mit ihm zusammen einen Namen aus. Er muss ja zu ihm passen und ihm gefallen!" sie zwinkerte J.D zu und kraulte den kleinen Wolf hinterm Ohr. Für machne war es sein bisschen komisch, dass Naemi immer so auf die Tiere achtete aber irgendwie konnte sie diese verstehn. Nicht, dass sie wirklich mit ihnen reden konnte. Aber sioe war sich sicher, dass die Tiere sie verstanden und so bezog sie diese auch immer ein und quatschte ein bisschen mit ihnen.
Während sie mit ihrem Wölfchen beschäftigt war beobachtete sie wie J.D und Crystal sich wieder vertrugen. Als Crystal dann verschwand griste Naemi J.D verschmitz an "Guck sie ist doch ganz nett!" sie konnte sich das Lächeln einfach nicht verkeifen. dann fiel ihr auf, dass J.D gar nicht auf ihre Frage geantwortet hatte "Also wirds wohl nichts mehr mit dem Jagen oder? Denn wahrscheinlich bist du gaaaanz müde oder?!" sie grinste frech. Nein sie war kein bisschen müde. Sie hatte immer noch so viel Energie das sie einen ganzen Tag aufbleiben konnte. Naemi war eben ein richtiges Energiebündel.