J.D sah rystal hinterher...dan wante er sich Naemi zu
Also die ist schon ein wenig merkwürdig oder nicht?? Naja also auf deine Frage hin wir gehen morgen Jagen du hast ja Chris gehört ich habe die verantwortung solange er nicht hier ist und ähm was machen wir stattdessen?? Hmh du Naemi verbringst ein wenig zeit mit deinem kleinen Wolf und ich werde mal mit dieser Crystal reden ok??
Und du wirst schon den richtigen Namen für den kleinen Prinz finden!
Prim stand da und es kamen immer wieder neue Leute und andere gingen. Sie war schon lange wach und irgentwie bekam siie das garnicht mehr richtig mit, was um sie herum passiert oder was die anderen sagen "ich geh denke ich mal schlafen" sagte sie deswegen und ging in ihr Baumhaus.
"Also ich mag sie!" Naemi sah zu J.D hoch "Ich finde merkwürdige Menschen cool. Die sind wenigstens nicht so langweilig" sie grinste. Sie selber war ja auch nicht gerade normal. Vielleicht lag es auch daran aber andere Menschen waren einfach viel spannender "Und du bist ja auch irgendwie merkwürdig!" neckte sie J.D und sah ihn frech an.
Als er meinte, dass sie wann anderes Jagen gehen würden sah Naemi J.D kurz ein wenig traurig an "Och schade...aber du kannst dagegen ja auch nichts machen." sie zuckte mit den Schultern und streichelte ihren kleinen Wolf, den sie immer noch im Arm hatte. Mittlerweile war dieser eingeschlafen "Haha wie süß das kleine Fellkneul ist..." kicherte Naemi und war ganz vertieft in ihr kleines Wölfchen.
Doch J.D riss sie wieder aus ihren Träumereien "Oh ähm ja wenn du meinst. Aber du musst mir versprechen, dass wir das mit dem jagen so schnell wir möglich nachholen werden ok??" sie sah ihn durchdringlich an. Ja sie durchbohrte J.D fast mit ihren Rehaugen. Aber es sollte nicht böse oder aufdringlich wirken.
Bei seinen Worten nickte Naemi. Ja das würde sie ganz sicher. Sie brauchte eben nur ihre Zeit, bis der richtige Name gefunden werden würde. Sie sah Prim hinterher "Gute nacht kleine Cousine! Schlaf gut und träum schööön!" rief sie ihr noch hinterher ehe Prim in ihrem Baumhaus verschwunden war.
Samira sah wie sich die anderen angeregt unterhielten. Sie wusste ncihts dazu zu sagen. Sie fühlte sich mal wieder unsichtbar. Es hatte angefangen zu regnen und Samira wollte nciht im Lager bleiben. Also stand sie auf und verließ lautlos das Lager.
J.D sah sich um viel arbeit würde er heute sicher nicht mehr haben! Also rein theoretisch konnten Naemi und er auf die Jagd gehen der Regen würde ihn nicht stören!
Also kleine Waldfee was machen wir jetzt noch hast du eine idee?? J.D lehnte seinen Bogen an einen baum und kraulte dem kleinen Welpen den nacken...dabei sah er Naemi an und lächelte
Immer mehr Leute verschwanden in ihren Baumhäusern doch Naemi verspürte immer noch keine Mündigkeit. Sie konnte meist 2 Tage am Stück aufbleiben und war immer noch kein bisschen müde. Wahrscheinlich war in ihrer Kindheit irgendwas flasch gelaufen warum die diese komische und ungewöhliche Eigenschaft hatte aber Naemi fand sie eigentlich ganz praktisch auch wenn sie ihre Eltern öfters mal den Verstand geraubt hatten. Jetzt jedenfall stand sie mit J.D nur noch allein im Lager rum. Sie sah zu ihm, wie er den Wolf streichelte. Auch sie hatte ihr Wölfchen noch auf dem Arm und schmuste mit ihm. Sie lachte, dass J.D so nannte "Hm naja ich würde mich ja immer noch total darüber freuen, wenn wir zusammen jagen gehn. Aber das scheidet bei deiner großen Verantwortung natürlich nun aus!" sie streckte ihm die Zunge raus und ging näher zu ihm heran "Aber ein bisschen quatschen könn wir ja trotzdem..." sie grinste.
Ja reden finde ich gut! Komm setzen wir uns ans geschütze Feuer. J.D führte Naemi zu der Feuerstelle und setze sich.
Also kleine was gibt es worüber willst du den mit mir reden? Etwa über einen freund?? Einen Verehrer? J.D lächelte immernoch kein wunder sagt man ihm nach der Sonnyboy des Waldes...
Von J.D wurde Naemi zur Feuerstelle hingezogen und nun setzte sie sich zu ihm. "Man dieser regen ist aber auch verdammt nervig im Moment!" lachte sie und wärete ihre Hände ein wenig. Zum Glück war das Blätterdach noch vor kurzen von den Ecos verdichtert worden durch Sträucher und ähnliches, sodass das ganze Lager fast überdacht war. Und trotzdem war Naemi nass geworden. Dann quatschte J.D auch schon gleich los "ach komm schon J.D. Du willst mich doch nur ärgern. Du weißt doch, dass da nichts läuft..." sie sah ihn an und boxte ihm sanft in die Seite. "Aber war wäre denn, wenn ich einen Freund hätte? Was würdest du mir dann für Tipps geben?" fragte sie dann gespannt nach. Sowas konnte doch immer nützlich sein. Schließlich war sie in sowas noch total unerfahren. "Und was ist eigentlich mit dir? Hast du auf deiner lange und soo beschwerlichen Reise ein nettes Mädchen kennen gelernt??" fragte sie frech nach.
Also ich finde den Regen romantisch er taucht die Welt in ein neues Licht und wäscht alles rein! Moment ich helfe dir! J.D nahm Naemis Hände und wärmte sie zwischen seinen Händen. Und nein ich wollte dich nicht ärgern ich sehe nur ein hübsches junges Mädchen das etwas im Kopf hat und das ein Lächeln hat das alle verzaubern kann! Und daher dachte ich das du sicher einen Freund hast!
Du willst tipps von mir?? Hmh also wenn es soweit ist und du einen findest der dir gefällt sei ehrlich und direkt und sag es ihm! Mehr wie nein sagen kann er eh nicht. Und nochwas Lügen ist nie gut! Nun lachte J.D noch mehr...Ein Mädchen? Nein ich habe niemanden kennen gelernt der so interessant war wie die Menschen die ich kenne! J.D musste an Kiki denken trotz der schwierigkeiten liebten sie sich immernoch auch nach all den Jahren...
Über seine Worte musste Naemi kichern "Romantisch? Hm so habe ich das noch gar nicht gesehn..." sie legte den Kopf schräg um den Regen mal aus einer anderen Perspektive zu sehn "Also ich muss ja zugeben, dass ich Wasser, also auch Regen, seehr mag. Nur jetzt gerade der Regen...es ist ja so, als ob es aus Eimern schütten würde. Und dabei könnte man jetzt soo schön jagen!" sie sah ihn verschmitzt an und lachte. Dann nahm er plötzlich ihre Hände und sogleich wurden sie wärmer "Ähm danke!" sie lächelte ein wenig verlegen, was für sie echt selten war. Bei seinen nächsten Worten wurde ihr Grinsen immer breiter und breiter "Och das ist ja süß von dir J.D! So lieb! Sag mal was ist auf der Reise passiert? Du bist so nett zu mir plötzlich!" scherzte sie obwohl es doch eine berechtigte Frage war. Sonst hatten sich die beiden gegenseitig immer geneckt. Trotzdem fand sie es echt toll, dass endlich mal jemand sie nicht mehr nur als Kind ansah. Sie war erleichtert und sah deswegen J.D auch dankend an.
dann hörte sie J.D genau zu "Haha ok ich denke das werde ich, hoffentlich, hingekommen!" schließlich war Naemi noch nie auf den Mund gefallen. "Gut pass auf dann übe ich gleich schonmal bei dir ok?! Also ich find dich echt super nett und du bist einer meiner besten Freunde. Und nochwas: Ich habe dich echt furchtbar vermisst!" sie grinste und lies sich nochmal in seine Arme fallen und umarmte ihn. Dann sah sie ihn wieder an "Das war alles auch nicht gelogen" sie sah ihn mit großen erwartungsvollen Augen an.
"Interessant?" jetzt war Naemi ein wenig verwirrt "Wieso denn das? Ich dachte du bist der jeniger, der immer ein Mädchen an seiner Seite hat!" sie neckte ihn schon wieder aber es machte eben spaß .
Ja schau nicht nur den Regen an sondern die ganze umgebung! Der leichte dunst der durch den regen entsteht das prasselnde geräusch des Regens, die frische luft. Alles wirkt so romantisch!
Was soll mit mir schon passiert sein? Ich kann auch mal nett sein wenn ich will und ich kann damit auch sofort aufhören! Sagte er mit einem grinsen....
Dankeschön! Ich habe dich auch gerne und du bist auch eine gute Freundin für mich. Und vermisst naja ein wenig habe ich dich schon vermisst aber nur ein ganz kleines bisschen. Und wer weiß vielleicht habe ich mich ja geändert vielleicht bin ich jetzt auf der suche nach was ernstem....ach quatsch mich wollte nur keine das ist die wahrheit!! J.D umarmte Naemi auch dan wuschelte er ihr durch die Haare
Naemi gehorchte J.Ds Worten und schaute sich alles an. Sie lehnte sich an seine Schulter und getrachtete die Umgebung "Die Natur ist doch echt wunderschön. So rein und unschuldig..." meinte sie ganz unbedacht.
Bei seinen nächsten Worten jedoch setzte sich Naemi wieder richtig hin und sah ihn nun auch grinsend an "Ich muss zubegen nett gefällst du mir sogar noch einen Tick besser!" sie lachte und pickste ihn um ihn ein bisschen dafür zu ärgern, dass er meinte, dass er sie nur ein bisschen vermisst hatte.
"Och man J.D dann musst du ja jetzt durchtbar enttäuscht sein!" Naemi sah ihn ganz mitleidig an, was aber nicht lange hielt, dass schon musste sie losprusten. dann wuschelte er ihr durch ihre Haare. Sie waren ein wenig feucht und die eingeflochtenen Blumen fielen heraus. Sie sah ihn gespietl böse an und lachte. Sie versuchte ihre nun völlig durcheinder liegenden Haare weing zu ordnen "Es ist schön das du wieder da bist. Aber wie war es eigentlich so?" fragte sie dann neugierig nach.
Nun es war kein Zuckerschlecken ich habe mein Ziel nicht erreicht und Hawk nicht gefunden ich war an Orten an denen noch ein größeres Chaos herrscht als hier bei uns! Und das macht mich traurig. Aber ich bin echt froh endlich wieder hier zu sein! Ganz ehrlich ihr alle habt mir sehr gefehlt! J.D nahm Naemi in den arm so das sie jetzt an ihm angelehnt war er gähnte einmal heftig und erzählte dan weiter von seinen Abenteuern in der weiten Welt.
Naemi hörte ihm gespannt zu "oh das tut mir echt leid. Wo Hawk wohl steckt? Aber zum Glück ist ja zum Beispiel Chris und natürlich auch all die anderen noch da." sie musste lächeln. Wenn sie alle zusammen hielten würde der Tribe nie zusammenbrechen. Schließlich war Naemi die Ecos sehr wichtig. Es war ihre zweite Familie und jetzt waren sogar zwei richtige Familienmitglieder hier drin. Nun legte sie sich in J.Ds Arme. Es war angenehm und warm und irgendwie fühlte sie sich wohl in ihnen. "Naja. Soo viel ist jetzt auch nicht passiert. Die meiste Zeit habe ich eigentlich mit Alex verbracht" sie sah kurz zu J.D hoch und sprach dann weiter "Ach ja und dann ahbe ich erfahren, dass ich eine Cousine habe! Kannst du dir das vorstellen?! Es ist Prim!!" erzählte sie begeistert "Achja und dann habe ich noch einen Stadtmenschen gefunden und hierher gebracht. Er heißt Chace...aber er kennt wohl Silver..." sie dachte kurz darüber nach, verwarf den gedanken dann aber wieder "ohhh und diese komischen Technos haben nun fast überall Kameras aufgebaut...unda dabei wollte ich mich eigentlich mal zusammen mit Alex über den Zaun schleichen und in die Stadt gehn..."
Oho Naemi mit Alex?? Läuft da was zwischen euch?? J.D war ein wenig geschockt den auch wenn er sie als erwachsene sah war es für ihn dennoch ein schock.
Er nahm eine decke die nahe am Feuer lag und deckte Naemi und sich damit zu
Weißt du was ich bin dafür das wir heute hier draussen schlafen! Es ist so schön und dein kleiner Welpe und Sindra werden auf uns aufpassen! J.D streichelte ihr sanft über den scheitel und gähnte einmal heftig und schlief dan schon ein...