Kurz nachdem Sophia ins Lager kam kam auch schon Naemi auf sie zu und Knuddelte sie feste, sie fing an sie zu necken aber darafu hatte sophia auch eine Gute antwort Ich war ja auch krank., sie haustete und musste danach auch noch niesen, sie hasste es einfach Krank zu sein. Desgwegen sah sie eigentlich auch aus wie ein Dicher Fetter Schneeman, sie hatte Gummistiefel,eine lange Hose, ein T-shirt, dort drüber einen Pulli und eine Dicke Jacke an. Dann fragte sie Naemi und die anderen: Ist viel passiert als ich schlafen war?
"Zwischen mir und Alex?? Ach quatsch was denkst du denn! Als ob...außerdem der hat jetzt ne Freundin. Zwar fast genauso schwer zu glaube wir bei dir aber naja" Naemi zuckte grinsend mit den Schultern. Sie sah, dass J.D ein bisschen geschockt aussah und musste darüber lachen "Du brachst dir keine Sorgen zu machen!" sie zwinkerte ihm zu und kuschelte sich nun in die Decke, die J.D über sie beide gelegt hatte. Es war echt gemütlich und Naemi nickte "Ja das ist eine gute Idee. Wir werden nicht nass und es ist schön warm. Und wir können einfach in der freien Natur schlafen und den Sternenhimmel angucken..." redete sie vor sich hin und wurde schläfriger. Sie mochte es unter freiem Himmel zu übernachten. Sie legte ihren Kopf auf die Brust von J.D und hörte seinen langsamen und regelmäßigen Atem. Irgendwann vielen ihr die Augen zu. Sophia bekam sie leider gar nicht mehr mit...
‘‘Hmmm. Ok wir schauen morgen mal im Wald vielleicht ist sie irgendwo oder wir fragen die Wald Tribes nach.‘‘ sagte er zu ihn und stand nun am Lager und sah seine Schwester und J.D die anscheinet nur hier stand und das schon sehr lang. Er fragte sich über was die lange redeten da sie sich kaum bewegt haben. ‘‘Hallo ihr das ist Cedric. Er hat seine Schwester aus den Augenverloren und bleibt erst mal hier. Cedric das ist J.D und meine Schwester Naemi.‘‘ stellte er die zweimal vor.
"Das wäre toll danke." sagte er strahlend zu Scott. Jetzt musste er nicht mehr alleine nach seiner Schwester suchen sondern hatte Hilfe. Das war voll super fand Cedric und war froh das er nun nicht mehr alleine war. Dann stellte Scott ihm die Anwesenden Leute vor. Etwas verhalten stand er hinter ihm und wusste erst nicht was er sagen sollte. Dann sagte er etwas kleinlaut:"Hallo, ich bin Cedric. Nett euch kennen zu lernen." als Samira dann aber sagte das Sie etwas zu essen machen wollte freute sich Cedric heftig. Er merkte wie sehr sein MAgen knurrte und wie groß sein Hunger war. "Oh Ja, ich hab echt großen Hunger." freute sich Cedric und gesellte sich zu Samira an die Töpfe um ihr beim Kochen zuzusehen und wenn er konnte auch zu helfen.
Sophia sagte eine Zeit lang nichts auch Naemi hatte nicht geantwortete da diese eingeschlafen war, dies nahm Sophia ihr aber nicht überl, schließlich hatte auch sie eine ganze Weile Geschlafen und hatte bestimmt viel verpasst. Sie schaute sich um eigentlich sah sie nur fremde aber vertraute gesichter, doch ihr fehlte ein Gesicht, ein Gesicht wie das ihrer Schwester. Sie hatte Kate schon lange nicht mehr gesehen. Dann sah sie Scott & Samira mit jemand neues in das Lager der Ecos kommen, Samira sagte das sie etwas Essen zu Essen machte. Sophia stand auf und ging zu ihr hin dann fragte sie Kann ich dir helfen?. Sie dachte warscheinlich würde nun eine antwort kommen wie, du bist doch viel zu klein oder so ähnlich. Auf irgendeineweise mochte Sophia Samira, sie hatte sie damals mit Silver und noch einem Mädchen gefunden.
Mimi kam ins Lager und ihre Schritte wurden langsamer. Sie sah einige Leute, aber Scott stach sofort heraus. Mit langsam Schritten trat sie hervor. Mimi trug keine Schuhe und das Kleid war dreckig und ihr Gesicht ebenfalls. Ihr Haar war verzaust. "Scott??"rief sie seinen Namen. Sie hoffte dabei er würde sie bemerken.
Scott sah zu Samira die essen machte und ging zu ihr hin. Nun sah er Sophia die auch raus kam. ‘‘Hey und das ist Cedric. Wir haben ihn im Wald gefunden da er seine Schwester verloren hatte. Nun ist er hier.‘‘ sagte er kurz und dann hörte er eine Stimme worauf er dann ein Topf fallen ließ den vor ihm stand Mimi. ‘‘Mimi.‘‘ sagte er leise da er mit ihr nicht gerechte hatte. Da er sie lange nicht mehr gesehen hatte. Scott hob den Topf auf und stellte es hin und ging auf sie zu die ganz schön anders aussah. ‘‘Was ist den passiert?‘‘ fragte er und sah die anderen an. ‘‘Ähm ihr kommt sicher ohne mich klar.‘‘ sagte er entschuldigt und sah Mimi an und deutet mit dem Kopf zu sein Baumhaus das sie ihn folgen sollte. Scott kletterte hoch und wartete auf Mimi oben.
Tbc: Scott Baumhaus
(ooc: J.D und Naemi ich weiß nicht was mit euch ist aber wir lassen euch mal aus. Ihr könnt ja ein Zeitsprung machen )
Samira freute sich darüber als cedric und Sophia zu ihr kamen um zu helfen. Auch wenn Cedric es nicht ausgesprochen hatte. Sie drehte sich kurz zu der Stimme um. Sie sah wie Scott mit dem Mädchen in seinem Baumhaus verschwand. Samira sah Cedric an und sagte Cedric ich möchte das du aufpasst das das Feuer nciht ausgeht. Und wenn doch da vorne liegt Holz. Sie zeigte auf den Stapel Holz. Samira gab ein paat Zutatane in den Topf und etwas Wasser. Dann stellte sie den Topf auf das Feuer. Aber so das sich keiner verbrennen konnte. Dann sah sie Sophia an und sagte Und ich möchte das du hier im Topf ein bisschen rührst, damit nichts anbrennt. Samira drückte Sophia eine langen Löffel in die Hand. Sie selber schnippelte noch ein paar Zutaten für die Suppe.
Zitat von ScottScott sah zu Samira die essen machte und ging zu ihr hin. Nun sah er Sophia die auch raus kam. ‘‘Hey und das ist Cedric. Wir haben ihn im Wald gefunden da er seine Schwester verloren hatte. Nun ist er hier.‘‘ sagte er kurz und dann hörte er eine Stimme worauf er dann ein Topf fallen ließ den vor ihm stand Mimi. ‘‘Mimi.‘‘ sagte er leise da er mit ihr nicht gerechte hatte. Da er sie lange nicht mehr gesehen hatte. Scott hob den Topf auf und stellte es hin und ging auf sie zu die ganz schön anders aussah. ‘‘Was ist den passiert?‘‘ fragte er und sah die anderen an. ‘‘Ähm ihr kommt sicher ohne mich klar.‘‘ sagte er entschuldigt und sah Mimi an und deutet mit dem Kopf zu sein Baumhaus das sie ihn folgen sollte. Scott kletterte hoch und wartete auf Mimi oben.
Tbc: Scott Baumhaus
(ooc: J.D und Naemi ich weiß nicht was mit euch ist aber wir lassen euch mal aus. Ihr könnt ja ein Zeitsprung machen )
Mimi merkte wie Scott den Topf fallen ließ, wobei sie kurz das Gesicht verzog wegen dem lauten Geräusch. Er schien etwas erschrocken zu wirken, das war auch kein Wunder, denn schließlich sah sie nicht jeden Tag aus wie eine Amazone oder eine die von irgendwo geflüchtet war. Sie gab den anderen gegenüber ein schüchternes Lächeln wieder. Scott deutete auf sein Baumhaus, dort würde sie ihm alles erkären. Das war klar. Sie kletterte hoch.
Chris kam zusammen mit Loken in das Lager. Chris war durchnässt , doch ihn störte das recht wenig, denn er war gerade einfach zu happy um mies drauf zu sein. Er sah einige im Lager sitzen. "Hey Leute, wir müssen jetzt sofort eine Versammlung machen, denn ich muss euch was verkünden. Bitte kommt alle zusammen.", rief er laut , damit auch die, die in den Baumhäusern waren, das mitbekammen.
Prim kam unten an und sah sich um, die meisten die hier waren kannte sie aber da war ein Junge, den sie nicht kannte. Er schien ungefähr in ihrem Alter zu sein, sie fragte sich wer er ist aber wollte nicht fragen. Sie sah zu Chris und fragte "was ist den los?"
Silver kam aus dem Gästebaumhaus. Sie sah irgendwie ziemlich zerzaust aus. Sie erblickte weit abstehend Naemi und J.D. Bei Chris stand Prim. In der nähe von ihm waren auch schon Samira, Cedric und Sophia und einige andere Ecos. Es fehlte also nur noch Scott und die Ecos waren vollständig. "Hast du was dagegen, wenn wir ins Baumhaus gehen? Es regnet schließlich immer noch Hagelkörner...", sagte Silver in leicht säuerlichem Ton. Sie kam gerade die Treppe runter, so dass sie noch nicht ganz so nass war. Sie bog auch direkt schon ein damit sie in das kleien Haus der Ecos gehen konnte in dem die Versammlungen meist abgehalten wurden, wenn schlechtes Wetter war.
tbc: Versammlungsraum
(ooc. Das war gedacht, damit wir J.D & Naemi(?) erst einmal ein bisschen ruhe gönnen...^^)
J.D war mit naemi im arm eingeschlafen er sah sich um
Scheiße was ist dne hier los?? Entfuhr es ihm aus lauter schreck!
Er schüttelte seinen Kopf...
Entschuldigt leute wir müssen eingeschlafen sein!! Was ist eine Versammlung?? Dann sah J.D auch Chris! Hey Chris warte bitte schnell ich muss mit dir reden es ist sehr wichtig hast du mal eine minute?? Fragte er und stand auf Naemi legte er sanft auf die trockene stelle und warf noch Holz nach damit sie nicht frohr....
Naemi war in J.Ds Armen eingeschlafen und hatte selbst den ganzen Trubel nicht mitbekommen. Viel zu warm und gemütlich hatte sie es gehabt. Doch nun sprang J.D. auf und auch Naemi wurde nun endlich war. Verschlafen schlug sie die Augen auf und sah nur noch, wie J.D schon auf den Beiden war "Was?" sie rieb sich den Schlaf aus den Augen und setzte sich nun auf "Man wir müssen ja ewig geschlafen haben...was ist denn hier los?!" so voll kannte Naemi das Lager gar nicht doch nach kurzer Zeit wurde sie von der bevorstehenden Versammlung aufgeklärt. Langsam stand sie auf, gähnte nochmal und wurde nun endlich ein bisschen wacher, obwohl sie vor ein paar Sekunden noch in ihrer wunderbaren Traumwelt war...