Es tat Patsy schon wieder leid was sie gesagt hatte vorallem das mit den Technos also meinte sie noch "Ich weiss, aber ich bin kein kleines Kind mehr, ich passe schon auf mich auf und das andere war nicht so gemeint" rief sie ihm noch hinterher. Sie überlegte nochmal ob sie wirklich gehen sollte oder doch nicht aber sie entschied sich zu gehen, sie musste einfach hier raus.
Nate kam rein und sah niemanden. Hmm wahrscheinlich sind sie alle wohl noch in der Küche. sagte er zu Vanessa und ging ein paar Schritte und hielt dann nochmal an. Dann schauen wir da erst einmal nach. sagte er mit einem Lächeln zu ihr und ging weiter. Er wusste ja noch wo die Küche war.
Vanessa kam rein. Der Eingang war groß. Hier mussten damals viele Menschen hier gewesen sein. dahcte sie und schaute sich um. Sie achtete nicht wirklich darauf was Nate sagte. Irgendwie kamen seine Worte nicht wirklich bei ihr an. Dann ging Nate weiter und sie war gespannt auf den nächsten Raum.
Cassandra kam in die Eingangshalle. Sie hatte sich erst ein bisschen verklaufen. Da sie gestern abend nicht auf den Weg geachtet hatte. Nun stand sie vor der Tür und überlegte. Sollte sie gehen oder sollte sie bleiben und sich verstecken. Denn dann würde sie sich verstecken bis alle schliefen und sie würde dann noch ein bisschen was zu Essen mit nehmen.
Lina kam in den Empfangsbereich gerannt und hoffte Cassandra noch anzutreffen. Heeeeeey sagte Lina zu Cassandra und schaute sie an. Wieso willst du schon gehen? fragte sie.
Cassandra hatte sich die ganze Zeit umgesehen, aber keine Stelle gefunden wo sie sich hätte verstecken können. Als deswegen gerade gehen wollte kam Lina angelaufen. Als Lina sie etwas fragte sagte Cassandra Gib mir einen Grund warum ich noch bleiben soll. Ihr habt da anscheinend gerade wichtigere Dinge zu besprechen. Da kann ich als Streunerin auch gerade verschwinden. Das fällt nicht auf.
Lina schuate Cassandra an, an dem was sie sagte war schon was und das konnte Lina auch nicht abstreiten aber aus irgendeinen grund wollte Lina nicht das Cassacdra geht Das stimmt, aber du bist nett und ich vertraue dir und ihc wollte halt gerne das du hier bleibst sagte sie und schuate Cassandra an.
Cassandra sah Lina an. So freundlich war noch nie jemand zu ihr gewesen. Dann sagte sie Na gut ich bleibe noch. Du bist sehr freundlich zu mir. Sowas kenne ich nicht. Wenn du willst kann ich dir weiterhin mit Keks helfen.
Du bist aber auch sehr freundlich, Wieso kennst du das denn nicht? und dankeschön sagte sie und sah Cassandra weiter hin an. Sie fand sie wirklich nett.
Was sollen wir denn jetzt machen? Willst du zu Keks oder lieber wieder nach oben? Auf die Farge von Lina ging sie nicht ein. Denn dafür kannte sie Lina noch nicht lange genug.
Cassandra überlegte kurz. Dann ging sie zum Fenster und schaute hinaus. Dann drehte sie sich zu Lina um und sagte Wir gehen jetzt als erstes zu Keks. Denn es ist schon recht spät. Und wenn wir bei ihm waren gehen wir wieder zu den anderen.
Cassandra folgte Lina nach draußen. Irgendwie vertraute sie Lina. Mal schauen was noch so passiert dachte sich Cassandra. Erst einmal würde sie Lina jetzt bei dem Pferd helfen.
Nate kam nun in die Eingangshalle und musste an Julia denken , wie es ihr wohl ging? Nate musste sie da raus holen , mal schauen , wie sich das entwickeln würde. Nur würde er jetzt erst mal zu seinem Stamm zurück gehen und dort schlafen , was er sich verdient hatte. Er hatte die letzten Tage nur 3 mal geschlafen und da auch noch sehr kurz. Nun ging er raus.