Sie hatte nicht von ihm gehört. Chelseys Hoffnungen brachen in sich zusammen und das Leuchten verschwand aus ihren Augen. Wenn Andrew hier nicht vorbeigekommen war, dann hatte er es wahrscheinlich gar nicht so weit geschafft. Aber wo sollte sie denn dann anfangen nach ihm zu suchen wenn nicht hier. Das Krankenhaus war der einzige Anhaltspunkt für sie gewesen. Chelsey atmete einmal tief durch. Darüber würde sie sich wohl noch Gedanken machen, irgendwann, bald. "Schon in Ordnung, danke trotzdem." sagte die Brünette und ihre Stimme war wieder ziemlich leise und brüchig. Dann erinnerte sie sich an den zweiten Teil der Frage. Die Technos? Von denen hatte sie nie gehört, aber so wie das Mädchen von ihnen redete hatte sie ziemliche Angst, oder zumindest ziemlichen Respekt vor denen. "Die Technos? Ich hab zwar keine Ahnung von wem du redest, aber durch das jahrelange Leben im Wald hab ich es gelernt mich so zu bewegen, dass ich nicht auffalle. Das ist in der Stadt zwar schwerer als zwischen Bäumen aber es hat ganz gut geklappt bis heir her." Sie lächelte das Mädchen an. "Naja, zumindest bis du mich überrascht hast hat es ganz gut geklappt..."
Das Mädchen tat Lina leid, und erst wusste sie nicht genau was sie sagen sollte und überlegte so. Es tut mir echt Leid, mit deinem Brunder sagte sie dann schließlich und hörte ihr weiter zu. Das mit dem Überraschen fand Lina nicht garde sehr gut, schließlich Lebte Lina hier. Ich dich überrascht? wer ist denn hier eingebroch du oder dich? fragte sie Chelsey und schuate sie an. Ihr blick war nicht garde erst, denn eigentlich war Lina dafür garde viel zu Müde.
"Naja, eingebrochen ja nicht gerade. Eher durch eine offene Türe gelaufen." verteidigte sich Chelsey, aber sie lächelte dabei, denn sie wollte definitiv keinen Streit anfangen. Außerdem war es schon irgendwie witzig, denn jetzt hatte sich das Mädchen verraten: Sie wohnte also doch hier, denn wieso sollte man sonst jemandem vorwerfen, er wäre eingebrochen. Die Brünette ließ sich im Schneidersitz auf den Boden sinken und sah das andere Mädchen weiter an. "Sag mal, wie heißt du eigentlich?" fragte sie interessiert.
Lina hörte Chelsey zu und schuate sie dabei die ganze Zeit an, irgendwie fand Lina sie ja schon recht nett und Hübsch sah sie auch aus. Für mich ist es eingebrochen sagte Lina und verschrängte kurz die Arme dann fuhr sie fort Ich heiße Lina und wie du dann weißt Lebe ich hier und schaute sie an.
(Occ:Chelsey? ist das Oke wenn ich Zoe gleich noch mit uns Posten lasse, dann kann ich euch nähmlich direckt zu Bray und so bringen?? aber auch nur wenn es für dich oke ist)
"Hey Lina, freut mich dich kennenzulernen!" sagte Chelsey und lächelte das blonde Mädchen freundlich an. "Und es tut mir Leid, dass ich einfach so hier reingekommen bin. Ich wusste wirklich nicht, dass jemand hier wohnt." fügte die Brünette noch hinzu.
Lina schuate sie an, Wo soll heute denn sonst noch jemand wohnen dachte sich das Kleine Mädchen vergass dies aber schnell wieder ebenfalss, Was machst du denn jetzt da dein Bruder nicht hier ist? fragte Lina Chelsey und schuate sie von der Treppe aus an.
Da stellte Lina eine Frage, die sich Chelsey auch schon gestellt hatte. Ja, was machte sie denn jetzt, wo sie ihren Bruder nicht gefunden hatte? Ehrlich gesagt: Sie hatte absolut keine Ahnung. "Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Wahrscheinlich geh ich jetzt erstmal auf die Suche nach was zu Essen, denn ich hab seit ich die Stadt betreten hab, nix mehr gegessen. Und dann werd ich irgendwie wohl weitersuchen." Chelsey zuckte mit den Schultern. Ihr Magen knurrte, als ob er unterstreichen wollte, wie hungrig sie war, aber seit dem Virus hatten sie wohl alle gelernt, mit Hunger umzugehen. Vielleicht konnte sie ja auch hier ein wenig Unterschlupf finden. Mal sehen...
Cf:Straße Endlich machte Zoe einen Schritt in den Empfangsbereich, die hatte lange gedauert und schon wollte sie wieder im erdboden versinken als sie zwei Mädchen sah die sich anschein unterhalteten. Zoe lief so nah das sie auch noch genügend Zeit hätte wieder wegzulaufen falls dies doch nicht die Evermores waren. Zoe nahm all ihren Mut zusammen und fragte dann die beiden Mädchen Entschuldigung, bin ich hier richtig bei den Evermores? und schuate sie an.
Lina schuate Chelsey genau zu Wenn du willst kannst du gerne solange du nichts klaust oder sonst etwas hier bleiben falls Bray nichts dagegen hat. sagte sie und schuate sie freundlich an, irgendwie hatte Lina vor sich dies abzugewöhnen da sie immer mehr Leute eingelanden hatte. Als dann noch ein Mädchen in den Empfangsbereich kam und fragte ob sie hier richtig währe bei den Evermores stellte Lina sich hin. Warum fragst du?fragte Lina sie und schuate sich das Mädchen genau an.
Chelsey hörte wie Lina ihr anbot, dass sie erstmal hierbleiben konnte und ihr fiel ein riesen Stein vom Herzen, denn obwohl sie es nie im Leben zugegeben hätte, irgendwie machte ihr die Stadt Angst. Das war alles so ganz anders als im Wald. "Bray? Ist das der Anführer von deinem Tribe? Also wenn er nichts dagegen hat, dann würd ich das Angebot wahnsinnig gerne annehmen! Im Moment bin ich ehrlich gesagt nämlich ziemlich ratlos was ich jetzt machen soll, nachdem ich meinen Bruder hier nicht gefunden hab." Ein breites Lächeln breitete sich auf dem Gesicht der Brünetten aus. Dann betrat ein anderes Mädchen den Eingangsbereich des Krankenhauses. Chelsey sah zu ihr hinüber und wartete was das Mädchen noch alles sagte.
Zoe musste schlucken als das kleinere Mädchen von den beiden sie fragte warum, dann sagte sie Weil ich Elias suche. ihre Stimme klang etwas ernst aber auch gleichzeitig sauer, so wie er sie sehen lassen hatte. Zoe war sehr gespannt ob sie nun eine antwort bekommen würde und was Elias sagen würde.
Lina freute sich das chelsey gerne hier bleiben würde, denn irgendwie mochte Lina sie Ja Bray ist unser anführer ich glaube er müsste in der Küche seinsagte sie. Dann hörte sie dem anderen Mädchen zu, als sie den Namen Elias erwähnet musste sie schlucken, Sagte sie garde wirklich Elias ? Elias war doch alnge schon nicht emhr da oder ist er jetzt wieder aufgetaucht täuschte sich Lina?. So beschloss sie mit den beiden in die Küche zu gehen. Folgt mir einfach,Bray wird warscheinlich mehr wissen sagte sie zu den beiden und ging dann in richtung Küche.
Ein bisschen aufgeregt war Chelsey ja schon, als Lina sagte, sie solle ihr einfach folgen und Bray würde dann schon wissen was zu machen war. Würde sie hier aufgenommen werden? Oder würde er sie postwendend wieder vor die Türe setzen? Chelseys Herz klopfte ihr bis zum Hals, aber was hatte sie schon zu verlieren.
Zoe nickte als das kleine Mädchen sagte das sie ihr folgen sollte. Schon wunderlich das sie nicht fargte wie ich heiße, oder warum ich Elias suche dachte sie Zoe und hoffte dabei das sie nun auch noch Melody finden würde. Dann folgte Zoe den beiden Mädchen.
Bray kam an und setzte sich zu den Stufen. Er wartete auf Eyleen den er wollte schon lange mit ihr reden. Nun hatte er Zeit und das war auch gut so. In den letzten Tagen ist viel passiert und heute ging es mal wieder.