Lina hatte die ganzezeit zugehört, und sie musste feststellen das dann aufeinmal alle weg waren und nur MIssy und Lina in der Empfangshalle waren, doch dan kam auch schon Eyleen rein die von einem großen Plakat am Kirchenturm redete. Lina gähnte einmal kurz da sie die ganze nacht wach war dann fragte sie MIssy Sollen wir dann mal auf dem Dachboden suchen gehen, sonst sitzen wir hier morgen noch wenn wir pber das Plakat am Kirchenturm reden, was grade eigentlich unwichtig ich, so wie ich finde. und schuate diese an.
Loui kam rein und schaute sich mal um. Es war ein anders leben für ihn also früher den früher hat er in ein schönen Schloss gelebt. Nun lebte er in ein Krankenhaus aber das störte ihn nicht. Loui wusste das sie nun alles verändert hat. Nun sah er die anderen. ‘‘Hallo hier.‘‘ sagte er zu den drei. Er kannte das eine Mädchen nicht (Eyleen)
Eyleen schaute Missy leicht erschrocken an. Hatte sie was bemerkt? Jetzt musste sie schnell reagieren. "Nein, joggen war ich nicht, nicht in meinen normalen Klamotten. Ich dachte, ich hätte was Kleines rauslaufen sehen und bin hinterher, aber da war dann niemand mehr und dann hab ich auch schon das komische Plakat gesehen." Eyleen zuckte mit den Schultern. "Und Vanessa hab ich nicht gefunden. Keine Ahnung, wo sie noch sein kann." Lina hatte recht. Wen sollte schon so ein dummes Plakat interessieren, wenn ein kleines Kind verschwunden war. Eyleen überlegte kurz, ob sie mit Missy und Lina auf den Dachboden sollte oder ob sie Bray suchen sollte, bzw. in den oberen Zimmern. Jetzt entschied sie sich für die zweite Möglichkeit. "Ich such dann mal oben weiter.", sagte sie zu den Zwei, die sich jetzt anscheinend doch recht gut verstanden, nicht so wie Missy erst befürchtet hatte. Aber das konnte auch täuschen. Kurz bevor Eyleen hoch gehen wollte, kam ein junger Mann ins Hospital. Sie kannte ihn nicht. "Hallo.", sagte sie kurz und hoffte, dass die Schwestern sich um ihn kümmern würden. Eyleen ging dann nach oben.
Jetzt wo Eyleen ihre Kleidung erwähnte, schaute Missy erst einmal an ihr hinunter: "Ja, ich weiß auch nicht du warst so außer Atem." sagte Missy zu ihr. Eyleen schaute dann oben auf den anderen Zimmer nach. Missy wand sich zu Lina: "Ja, wir könnten ja wenigstens nach schauen. Irgendwo muss die kleine ja sein." sagte sie zu Lina und lächelte. Das war vielleicht auch nochmal ne Chance irgendwie etwas über ihre und Linas vergangenheit herraus zu finden. Eine andere hoffnung hatte sie nicht wirklich. Elias hatte schließlich auch schon ziemlich lange nicht mehr gesehen. Jetzt gestellte sich noch ein junger Mann hinzu, den Missy nicht kannte. Zumindestens hatte sie ihn seit ihrem Gedänisschwund noch nie gesehen. "Hi." sagte sie zur zu ihm und schaute dann zu Lina: "Gehört er auch zu euch?" irgendwie war ihr noch nicht danach, dass hier auch ihren Tribe zu nenne. Auch wenn sie ihr schon nette und hoffentlich lange 'Freunde' gefunden hatte.
LIna wunderte es einwenig das Eyleen aufeinmal verschwand, aber was sollte sie ändern? als MIssy sagte das sie zu ruhig oben suchen könnten nickte sie, grade als sie reinkam sagte jemand estwas. Lina drehte sich um und sah in das Gesicht von Loui. Hey. sagte sie nur und war etwas irritiert irgendwie grade alles sehr schnell und dann sagte sie zu MIssy Ja ist er. Es war ja schon ein schlechter Zeitpunkt das er grade jetzt auftauchte. Aber so hatten sie immerhin mehr Augen die nach Vanessa suchen konnten dachte sie sich und grinste.
Jetzt wusste Missy wenigstens, dass der Typ ebenfalls hier her gehörte. Sie schaute ihn an und dann wieder Lina. Was sollte Missy auch schon groß sagen? Sie kannte ihn ja nicht, in ihrer jetztigen Verfassung. "Gehen wir denn jetzt Vanessa suchen?" fragte Missy nochmal bei ihr nach. So lernte sie schon mal, dass Gebäude einwenig kennen und konnte ihre Schwester wieder kennen lernen. Man, das war vielelicht ein blödes Gefühl, seine eigene Schwester nicht zu kennen. Aber für sie musste es mindestens doppelt so doof sein. Sie schaute nochmal den Mann an, der gerade rein gekommen war.
Eyleen kam gerade die Stufen hinunter, als sie Missy Lina fragen hörte, ob sie Vanessa jetzt suchen gehen würden. Eyleen lächelte und sagte: "Das könnt ihr euch sparen. Sie ist wieder aufgetaucht. Sehr hungrig und einen Milchzahn hat sie auch verloren, aber ansonsten gesund und munter." Sie hoffte nur, dass sie Lina und Missy nicht in ihrer Schwesterlichen Annäherung gestört hatte, aber wieso hätten sie jetzt auch noch vergeblich suchen sollen? An den Mann gewandt sagte Eyleen dann: "Darf ich fragen, wie du heißt? Und würdest du mit in die Küche kommen? Denn Bray möchte sehen, wer gekommen ist." Sie lächelte ihn schüchtern an, denn gut aussehen tat er ja schon einmal.
"Und was ist so während meiner Abwenheit passiert?" fragte Loui Missy und Lina. Das eine Mädchen hatte sich wieder aus dem Staub gemacht. Keine zehn Minuten später war sie jedoch wieder bei ihnen. "Ich bin Loui. Ich wohne hier, eigentlich." sagte er "Aber so wie es aussieht habe ich eine menge nicht mit bekommen. Zum Beispiel, dass jemand wie ud jetzt hier wohnt oder dass wir noch mehr zu wachs haben." meinte er und lächelte Eyleen an. "Dann lasst und mal zu Bray gehen." sagte er und schaute zu Missy und Lina und dann wieder zu dem Mädchen. Dann ging er schon mal vor in die Küche.
Lina wollte MIssy und Loui grade antworten als Eyleen runter kam und sagte das sie Vanessa schon gefunden haben, Lina war ein wenig erleichtert und schuate sich kurz um dann sagte sie zu MIssy Ich glaube das können wir uns nun sparen und schuate sie an Willst du nochmal in die Küche? fragte sie MIssy. Dies hatte sie eignetlich nicht vor da sie sehr Müde war.
Missy überlegte und sagte dann: "Ja. Kurz vorbei schauen und schauen, was Bray zu sagen hat. Ich heffe, dass es schnell geht, denn irgendwie bin ich ganz schööön müde." sie lächelte. Jeder hatte wohl die ganze Nacht nach Vanessa gesucht außer dieser Loui. Irgendwie fand Missy ihn komsich. "Was ist mit euch?" fragte sie die beiden.
Nate kam rein. Und wenn sah er da? Missy, Lina und Eyleen. Hallo Evermores. Wie geht es euch so? fragte er die drei und schaute sich nun etwas um. Es sah aus als würden sie auf etwas warten. Wisst ihr wo Bray ist? fragte er die Mädchen dann, denn er wollte ihm die gute Nachricht verkünden , dass Julia wieder da war.
Lina schüttelte den Kopf.Sie wollte einfach in ihr Bett fallen und einschlafen.Nein ich werde nicht mit kommen ich wwerde nun schlafen gehen, Gute Nacht euch beiden sagte sie und drehte sich um als sie schon wieder eine andere Stimme hörte. es war Nate Hier hat man auch wirklich nie seine ruhe keine Minute und schon ist wieder jemand anderes hier,das gibt es doch nicht sagte sie zornig und leise vor sich hin. Hallo nate, mir geht eigentlich ganz gut und dir ?, Bray müsste in der Küche sein Eyleen und Miss wollten grade dort hin sagte sie zu ihm und wartete auf eine Antwort. Sie hoffte das sie nun entlich schlafen gehen konnte.
Nate sah das wohl Lina etwas genervt war. Ich bin nur kurz hier , werde auch bald wieder verschwinden. meinte er zu dem kleinen Mädchen. Mir geht es viel besser , wir konnten Julia befreien. Deswegen geht es mir heute besser als die letzten Tage und ich bin eben hier um , Vanessa ihr Tasche zu bringen , sie hatte sie noch bei uns liegen lassen. Habt ihr eigentlich was über ihre Schwester was herausgefunden. Ich habe selber etwas nachgeforscht , aber bin auf nichts gestoßen bis jetzt. fragte Melina dann noch dazu. Dann schaute er zu Missy , die heute wohl etwas still war.
Eyleen schaute etwas schuldbewusst Loui an. Sie war vorher nicht sehr nett gewesen, aber sie wollte aus der Situation einfach raus, was ihr ja auch gelungen war. Sie lächelte ihn entschuldigend an und schon ging er hinauf in die Küche. Missy und Lina waren wohl sehr müde, genauso ging es Eyleen eigentlich auch, aber sie wollte es sich nicht anmerken lassen. "Also ich geh mit hoch. Ich hab auch etwas hunger.", gab Eyleen zu. Kurz darauf kam auch schon Nate rein, zumindest glaubte Eyleen sich an den Namen zu erinnern. Sie lächelte ihn an. "Ja, Bray ist in der Küche.", stimmte Eyleen Lina zu. "Also ich wollte grad hoch." Eyleen schaute noch Missy fragend an, aber machte sich schonmal auf den Weg.
Missy hörte den dreien zu und beschloss dann mit Eyleen in die Küche zu gehen. Es war zwar komisch, dass Nate hier immer wieder auftauchte doch man wusste ja nie. Lina verabschiedete sich und ging in ihr Zimmer. Das würde Missy gleich auch tun nach dem Bray etwas gesagt hatte. Sie schaute nochmal zurück und sah Nate hinter ihr und Eyleen laufen.