Chelsey hatte gerade noch in der hintersten und dunkelsten Ecke des Empfangsbereichs nach der kleinen Vanessa gesucht und als sie sich umdrehte war Cassandra verschwunden. "Cassandra?", fragte sie leise und ging auf den düsteren Korridor zu, aus dem sie gekommen waren. Wahrscheinlich war Cassandra in die Küche gelaufen, aber ganz sicher war Chelsey nicht. Sollte sie ihr einfach auf gut Glück folgen und in die Küche gehen oder würde das nur zur Folge haben, dass sie beiden sich auch noch verloren. Wahrscheinlich wäre es einfach besser, hier auf sie zu warten. Chelsey ließ sich auf einer Stufe nieder und machte sich, während sie wartete, weiter Gedanken, wo Vanessa sich versteckt haben könnte. Nach einigen Minuten kam Cassandra wieder zurück und erzählte, sie habe mit Bray geredet und dass sie draußen weitersuchen sollten. "Draußen kenne ich mich ja noch weniger aus als hier drinnen, aber ich komme natürlich mit dir mit, wenn du mir zeigst wo wir langgehen sollen." antwortete sie auf Cassandras Frage und ging schonmal ein paar Schritte auf die verschlossene Eingangstüre zu.
Cassandra hörte Chelsey zu. Dann sagte sie Deswegen wollte Bray das ich draußen suchen gehe. Weil ich eine Streunerin bin und die meiste Zeit draußen irgendwo unterwegs bin. Komm wir gehen. Dann haben wir sie eher gefunden. Dann ging Cassandra nach draußen.
Eyleen kam die Treppen hinunter und stand vor der Eingangstüre, die noch unverschlossen war. Es tat ihr jetzt irgendwo leid, dass sie die Anderen, ihre Freunde, belügen musste, aber es ging immerhin um ein Leben, auch wenn es 'nur' das Leben eines Hundes war. Eyleen riss die Türe auf und rannte auf die Straße. Sie musste versuchen nicht all zu lange weg zu bleiben.
Cf:Küche Lina kam in den Empfangsbereich, sie ging die Treppe runter und sprang die letzten 3 treppen hinunter. Nun ging sie nachschauen ob sich Vanessa vielleicht unter der Treppe versteckt hattte, aber dort war sie nicht, sie schüttelte kurz den Kopf und sagte dann zu Missy Ich schuae mal hier schuatest du dann dort? fragte sie und zeigte in die andere richtung.
Missy folgte Lina die Trppe hinunter. Missy schaute sich auch ein bisschen nach Vanessa um. "Meinst du nicht, dass jemand schon hier suchen war?" fragte Missy Lina. Das Hospital war ziemlich groß und man könnte sich über all versteckt haben. "Wenn du etwas jünger und kleiner wärst, wo würdest du dich dann verstecken? Oder wo hast du dich immer versteckt?" fragte Missy vorsichtig bei Lina nach, erstens um etwas über die kennen zu lernen und zweitens, um Vanessa zu finden. Vielleicht würde das ja helfen.
Da kannst du recht ahben, aber trotzdem ist es sicherer. sagte sie und schuate MIssy dann an als sie fragte wo sie sich verstecken würde sagte sie Vielleicht da wo mich niemand finden würde, also in einem raum wo kaum einer reingeht. und schuate Missy an Hast du vielleicht ein Idee?
Missy überlegte und setzte sich auf die Treppen. "Mh. Also so spantan würde ich ne Abstellkammer vorschlagen. Oder eine Dachboden oder so etwas. Allerdings weiß ich nicht ob es so etwas hier gibt." sagte sie. "Gehört Elias eigentlich hier zum Tribe?" fragte Missy um einwenig davon abzulenken. Schließlich wollte sie auch wissen ob sie wirklich sie Schwester von Lina war und wenn Elias zum Tribe gehörte war das schon einmal die halbe Miete. Missy galube ihm zwar jetzt schon, aber sicher war sicher.
Chelsey kam von der Straße und ging in den Empfangsbereich des Krankenhauses. Sie hielt die Türe auf und wartete, bis auch Cassandra hereingekommen war. In der Eingangshalle traf sie auf Missy und Lina. Sofort fragte sie die beiden Mädchen: "Habt ihr Vanessa denn schon gefunden? Wir waren jetzt im Park und im Bahnhof und haben die Straßen rund um das Krankenhaus abgesucht, aber draußen scheint die Kleine nicht zu sein." Gespannt wartete das braunhaarige Mädchen auf die Antwort von den beiden Mädchen aus ihrem Tribe.
Cassandra kam hinter Chelsey rein und hörte ihre Frage. Dann sah sie Missy und Lina ebenfalls fragend an. Aber dann hatte sie eine Idee. Sie schaltete wieder die Taschenlampe ein und leuchtete auch hier in alle Ecken.
Zitat von MissyMissy überlegte und setzte sich auf die Treppen. "Mh. Also so spantan würde ich ne Abstellkammer vorschlagen. Oder eine Dachboden oder so etwas. Allerdings weiß ich nicht ob es so etwas hier gibt." sagte sie. "Gehört Elias eigentlich hier zum Tribe?" fragte Missy um einwenig davon abzulenken. Schließlich wollte sie auch wissen ob sie wirklich sie Schwester von Lina war und wenn Elias zum Tribe gehörte war das schon einmal die halbe Miete. Missy galube ihm zwar jetzt schon, aber sicher war sicher.
Lina schuate MIssy an Eine Abstellkammeer oder ein Dachboden, da könntest du recht haben den Keller würde es natürlich auch noch geben. sagte sie undhörte Missy weiter zu Ja Elias ist hier wirklich im tribe sagte sie dann schuate kurz zum Boden und dann wieder zu MIssy .Kurz danach kamen Chelsey und Cassandra rein und schüttelte auf Chelsey's frage nur den Kopf, den schließlich hatten sie Vanessa auch nicht gefunden. Aber irgendwo muss sie ja sein. sagte sie und schuate die beiden an.
Chelsey und Cassandra kamen in die Eingangshalle gestürmt und hatten Vanessa nicht dabei. "Wir haben gerade überlegt, ob sie nicht auf dem Dachboden, oder so ist." sagte Missy zu den anderen beiden und schaute Lina an. Deren antwort gefiel ihr ja irgendwie. "Wollen wir zuviert hoch gehen?" fragte Missy die drei.
(ooc. Chelsey, wenn du einen Ortwechselst musst du cf (come from): xy schreiben und wenn du gehst tbc: (to be continued) xy schreiben. Cassandra ziehen wir erst einmal mit, hat sich abgemeldet)
Jetzt, da sie wusste, dass die kleine Vanessa noch immer nicht gefunden wurde, machte sich Chelsey wirkliche Sorgen. So lange konnte ein kleines Mädchen sich doch nicht verstecken, oder? Ob sie sich wohl verlaufen hatte, oder ob wirklich die Technos an ihrem Verschwinden Schuld hatten? So viele Fragen schwirrten der Brünette auf einemal durch den Kopf. Und so langsam aber sicher begann sie, sich selbst Vorwürfe zu machen. Hätte sie besser aufgepasst und hätte sie doch nur Vanessa gesagt, dass sie mit dem Versteckspielen warten würden, bis die Technos wieder verschwunden waren... Chelsey biss sich auf die Lippe. Dann nickte sie Missy zu. "Ja, lasst uns auf dem Dachboden gemeinsam nach der Kleinen suchen. Du hast Recht, Lina, irgendwo muss sie ja sein."'Nur hoffentlich nicht gefangen bei den Technos...', fügte Chelsey in Gedanken hinzu. Chelseys Magen meldete sich mit einem lauten Knurren zu Wort. Sie hatte seit dem Frühstück nichts mehr gegessen und so langsam wurde sie verdammt hungrig. "Wisst ihr was, ich komme gleich nach, ich gehe nur eben in die Küche und hol mir einen Apfel oder so. Ich hab ziemlichen Hunger..." Mit diesen Worten drehte sich Chelsey um und verschwand um die Ecke in Richtung Küche. Sie hatte ein schlechtes Gewissen, die anderen für den Moment bei der Suche alleine zu lassen, aber mit leerem Magen konnte sie nicht richtig denken...
tbc: Küche
(ooc: uups, das hab ich beim letzten Post vollkommen vergessen... Habs jetzt hinzugefügt. )
Cassandra sah Chelsey hinterher. Dann sah sie sich um und sah das Fenster. Sie ging dorthin. Es war schon wieder morgen. Jetzt könnte man draußen auch gut suchen dachte Cassandra. Dann drehte sie sich zu Missy und Lina um und sagte Entschuldigt mich. Aber ich gehe draußen noch mal suchen. Vielleicht haben wir gestern Abend draußen was übersehen. Was ich nicht hoffe. Aber ich gehe noch mal alles absuchen. Dann ging sie zur Tür hinaus.
Eyleen kam in den Empfangsbereich und ihr stockte kurz der Atem, bevor sie schnell reagierte und zu Missy und Lina sagte: "Guten Morgen! Habt ihr auch schon das große Plakat am Kirchturm gesehen?" Eyleen hoffte so von der Tatsache ablenken zu können, dass sie von draußen kam.
kaum waren Cassandra und Chelsey weg kam schon Eyleen rein. "Guten Morgen Eyleen." sagte Missy zu ihr und schaute sie fragend an: "Was den für ein Plakat? Warst du Joggen oder so?" fragte Missy sie und bemekte ihren schnaufenden Atem. Sie schaute Lina an. Denn schon wieder konnte sie nicht mit ihr alleine sein. "Hast du Vanessa gefunden?" fragte Missy und jetzt kam ihr die frage nach dem Joggen irgendwie doch verdächtig vor. Doch es störte sie nicht weiter. Es war eine lange und anstrengede Nacht gewesen, die wohl weiterhin keine ende nehemen wrde, wenn Vanessa nicht bald auftauchen würde...