Lina blieb die ganze Zeit dort stehen und hatte den anderen zugehört als dann auch Missy weg war ging sie kurz auf Nate zu Also ehrlich gesagt habe ich garde keine ahnung, weißt du wir hatten da so ein anderes Problem sagte sie und überlegte wie sie was sie wohl sagen sollte wenn Nate fragen sollte. Eiegntlich fand Lina ihn ja immer schon sehr nett doch manchmal konnte er Lina sehr gut vom Schlafen abhalten genau wie dieses mal. Am besten gehst du in die Küche und ich glaube das du weißst das da auch immer etwas los ist müsste bei euch auch nciht anders sein. sagte sie und wurde zum Satzende immer leiser, langsam ging sie die Treppen hoch und blieb oben noch einmal stehen sie wartete das Nate noch etwas sagen würde. Oh Gott Melina was du doch für eine Tierquälerin bist. Sagte sie nun zu sich selber und ging die Treppen wieder runter und wartete dort auf Nates antwort.
Nate hörte Lina zu und verstand nicht alles was Lina sagte. Lina sah auch sehr müde aus, konnte es daran liegen?? Nate ging nun auch ein paar Stufen hoch. Ich werde mal in die Küche sehen und mal schauen. Du solltest dich etwas hinlegen. Du siehst nicht gerade gut aus. Ich wünsche dir eine Gute Nacht Lina. meinte er zu ihr und ging an ihr vorbei in die Küche.
Lina wollte sich liebend gerne hinlegen aber sie musste noch zu keks nun merkte sie wie viel Zeit man haben müsste um sich um ein Pferd kümmern zu müssen. Das hatte ich vor und werde es auch machen, Gute Nacht sagte sie und wartete bis Nate den raum verlassen hatte, dann ging sie leise auf die Straße.
Zasha betrat die Eingangshalle des Krankenhauses und merkte sofort, das sie mit ihrer Vermutung recht hatte, denn dieses Gebäude war keinesfalls die Bibliothek. Also mal sehen ob sich hier jemand aufhält, dachte Zasha und wollte gerade laut los rufen als ihr eine großartige Idee kam. Wieso nicht so tun als wäre man kurz vorm verhungern, war ihr Gedanke und so legte sie sich auf den Boden und fing an so zu tun als wäre sie ziemlich schwach aber nicht zu schwach. "Hilfe, Hilfe", rief sie mit überzeugend gespielter Verzweiflung. "Ist hier jemand? Irgendjemand?", rief sie fragend hinterher, immer noch mit der verzweifelten Stimme.
Bray kam an und sah eine Frau, die auf dem Boden lag. Er lief gleich auf sie zu. ‘‘Hey was ist den los?‘‘ fragte er nach und kniete sich hin. Bray kannte die Frau nicht aber in letzte Zeit kamen viele er, die er nicht kannte. Nun sah er die Frau an und wartet, ab was mit ihr los sei. ‘‘Kann ich dir irgendwie helfen oder so?‘‘ fragte er dan doch nach. Auch wen er die Frau nicht kannte, wollte er ihr helfen.
Zasha wartete einige Zeit und gab schon die Hoffnung auf, das hier jemand leben würde. Sie hatte gerade mit dem Gedanken gespielt, wieder zu gehen, als plötzlich jemand kam. Man ist der süß, war ihr Gedanke, als sie den Typen sah. Aber Brian ist viel süßer, fügte sie dann im Gedanken noch hinzu. "Hunger. Ich habe seit zwei Tagen nichts mehr gegessen", sagte Zasha schließlich mit schwacher Stimme um es überzeugend klingen zu lassen.
Bray war immer noch bei der Frau und als sie sagte das sie Hunger hatte nickte er. Nun stand er auf und half der Frau auf. ‘‘Ok ich bringe dich mal in die Küche und dan schauen wir weiter.‘‘ meinte er und legte ein Arm von ihr über seine Schulter und half ihr in die Küche. Bray war nicht so auch wen er sie nicht kannte sah sie sehr geschwächt aus und Bray wollte ihr helfen.
Zasha war etwas überrascht, als der Typ ihr half. Sie wusste zwar, das sie gut spielen konnte aber das es so gut war hätte sie nie gedacht, denn Mike oder Brian hätten ihr kleines Spielchen schön längst durch schaut aber es konnte ja nicht jeder ein Techno sein und eigentlich war es ihr auch egal, den mittlerweile hatte Zasha wirklich hunger bekommen und hoffte hier mal etwas besseres als immer nur dieses doofe Müsli zu bekommen. "Danke", brachte sie in einem schwachen Ton heraus und lies sich abgestützt von Bray in die Küche bringen.
Elias kam rein und schaute sich um. ‘‘Da schlafen wohl welche noch. Gut ich bringe dich ins Gästezimmer außer du willst nicht alleine schlafen.‘‘ scherzt er und ging die Treppen raus um ins Gästezimmer zu gehen. Elias war selber Müde und würde sich auch gleich hinlegen.
Cf:Straße Zoe kam in den Empfangsbereich zum Zweiten mal als Lias anfing weiter zu reden schuate sie an wärend sie ihm zu hörte.Alleine schlafen hatt man mir schon beigebracht. Und das soll heißen das ich alleine schlafen möchte sagte sie und schute ihn an. Zoe folgte ihm auf schritt und tritt um sich nciht zu verlaufen. tbc: Gästezimmer1
Vanessa kam nun in dem Empfangsbereich. Auch hier war niemand. Wo sind sie den alle?? fragte sie Hasi wieder. Weißt du was Hasi ? Wir gehen jetzt alleine zum Spielplatz und haben Spaß. sagte sie zu ihrem Stoffhasen udn ging nun raus auf die Straßen.
Cloe kam rein und sah das keiner da war. Sie wusste den Weg zu Patsy Zimmer nciht mehr. Also blieb sie hier stehen und rief ganz laut Hallo! Patsy ich bin es Cloe.
Bray kam raus und er hatte recht es war Cloe er ging auf sie zu und blieb vor ihr stehen. ‘‘Cloe schön das du hier bist.‘‘ sagte er und umarmt sie. Auch wen sie ein Technos war bleibt sie immer eine Mallrats und er wusste, dass sie ihm und die anderen nicht verraten würde. Nun lies er sie los und sah sie an. ‘‘Wie geht es dir den? Cloe schön das du hier bist wir haben ein kleines Problem und ich könnte wirklich deine Hilfe gebrauchen. Es ist so Ebony ist in der Stadt und es scheint als ob sie ein Tribe aufbaut oder hat. Du weißt nicht zufällig, wo Amber und die anderen sind? Denn wen ja könntest du mit Patsy zu Amber gehen und ihr das sagen, dass sie echt gut aufpassen soll und wem sie vertraut besonders Leute die vielleicht neu kommen zu denen? Ich will das ihr und mein Sohn nichts passiert genauso wie Trudy und Brady.‘‘ erzählte er ihr. Er wartet nun, ab was sie sagte und hoffte das sie ihm den Gefallen machte den er konnte sich denken, dass auch sie nicht will das die Mallrats nichts passiert. Er selber würde dan zu den Funes gehen und mit Nate reden. Bray wusste nicht was Ebony vor hat aber das dürfte nichts Gutes sein, weil er sie schon lange kennt. Nun ging plötzlich das Licht wieder an aber das kümmerte ihn nicht wirklich das wichtigste war die anderen.
Patsy kam runter und sah Cloe und Bray, sie ging auf die beiden zu "Guten Morgen" dann sah sie Cloe an "Warst du bis jetzt in der Bar?" dann sah er zwishcen beiden hin und her "Worüber habt ihr geredet?"
Cloe wartete auf Patsy als Bray kam. Sie erwiederte die Umarmung sofort. Doch bevor sie ihm antworten konnte, kam Patsy. Sie sah Patsy an und sagte Ja, war ich. War lustig. May hat für Chaos gesorgt. Dann sah sie Bray an und sagte Ja ich weiß das die Mallrats in der Stadt sind. Wenn es stimmt was ich gehört habe, dann sind sie in der Mall eingezogen. Und es hängt am Kirchturm ein Plakat. Da werben die Mystics für neue Mitglieder.