Bray sah, wie Patsy runter kam und fragte. Er sah sie an. ‘‘Es geht um Ebony. Sie ist hier in der Stadt so wie die anderen. Ich denke das sie was vor hat den wie Cloe sagte ist sie sicher die Anführerin der Mystics. Ich mache mir nur um die anderen sorgen ihr wisst, wie sie ist.‘‘ erzählte er ihr dan. Bray überlegte kurz. ‘‘Wenn es euch nicht stört, könnt ihr bitte die anderen warnen?‘‘ fragte er beide und sah auch beide an.
Patsy überlegte "Also ich würde gerne mitgehen, ich hab die anderen schon solange nicht mehr gesehen" dann sah sie zu Bray "Was ist mit dir, willst du nicht deinen Sohn sehen?"
Bray sah zu den beiden und als Patsy fragte ob er mit geht schüttelt er den Kopf. ‘‘Ich kann nicht. Ich muss mich um die anderen hier kümmern. Wen ich mitgehen würde wer weiß was passiert und das will ich nicht. Ihr könnt Amber sagen, wo ich bin und das ich sie sehr vermisst habe und sie liebe.‘‘ sagte er zu den beiden. Bray war ein Anführer und würde die anderen nicht im Stich lassen.
Cloe hörte Bray zu und nickte. Dann umarmt sie ihn einmal kurz und sagte Wir kommen wieder, sobald wir mit ihnen geredet haben. Dann sah sie Patsy an und sagte Komm, lass uns gehen. Je eher,desto schneller sind wir wieder zurück. Dann ging sie nach draußen.
Patsy hörte Bray zu und meinte dann "Ok, machen wir" dann hörte sie was Cloe sagte und nickte nur, dann ging sie ihr nach kurz vor der Tür drehte sie sich um "Pass gut auf dich auf Bray und auch auf die anderen"
Das wäre echt toll von dir , wenn du das machen würdest. Kylie hat immer gesagt, lieber so , als gar nicht?! Irgendwie so hatte sie das zu mir mal gesagt. sagte das kleine Evermore Mädchen. Vanessa lief herein und sah direkt Bray. Sie rannte auf ihn direkt zu. Bray , Bray , Bray ,Bray...... (atmete erst einmal durch)... Jeremy hat eine tolle Idee, wie ich meine Schwester finden kann. Ich brauche ganz viel Papier , Stifte und auch deine Hilfe. Jeremy hilft uns auch. sagte sie freudig zu ihm.
Jeremy kam in die Eingangshalle und vanessa lief direkt auf einen Man zu der da stand. "Hallo, also wie sie schon sagte ich bin Jeremy. Vanessa war auf dem Spielplatz und ich dachte es wäre besser sie nach hause zu begleiten"
Bray stand schon lange, da als er zwei Leute sah. Es war Vanessa und einen Fremden den Bray nicht kannte. Nun rannte Vanessa auf ihn zu und erzählte was. Er nahm sie hoch. ‘‘Ok zuerst atmest du erst mal durch und dan können wir schauen, wo Papier ist.‘‘ meinte er mit ein lächeln. Nun sah er zu den Fremden der sich vorstellte. ‘‘Hallo ich bin Bray und ja ich denke mit Vanessa sollte ich noch reden wegen alleine raus gehen.‘‘ meinte er zu den beiden.
Vanessa wusste das sie einen Fehler gemacht hatte. Gut, denn ich muss sofort nach gucken und anfangen. drängelte das kleine Mädchen und als sie dann noch die Sätze von Bray hörte schaute sie ihn an. Bray , ich weiß das es nicht ganz okay war einfach so zu gehen. Es tut mir leid. sagte sie dann zu ihm. Jeremy ist ganz lieb, er hat mir nichts getan. fügte sie dann hinzu.
Jeremy nickte, als Bray was sagte und als Vanessa etwas über ihn sagte musste er grinsen. "Ich denke er sieht das ich dir nichts getan habe, sonst wärst du ja jetzt nicht hier und so fröhlich" dann überlegte er, er brauchte noch einen platz zum schlafen aber er wollte sich nirgents aufdrängen "ich denke ich geh dann wieder" sagte er und wartete dann noch ab.
Bray hielt Vanessa immer noch am Arm. ‘‘ Ich weiß aber du solltest beim nächsten mal Bescheid sagen damit ich mir und die anderen keine sorgen machen müssen.‘‘ meinte er mit ein lächeln und lies sie runter. ‘‘Ok wenn du willst schlafen wir und dan schauen wir, ob wir Papier finden, oder willst du danach suchen gehen?‘‘ fragte er sie nun. Er sah zu Jeremy. ‘‘Ich weiß nur die Technos sind draußen und man weiß nie. Also wenn du willst, kannst du hier schlafen? Ihm Gästezimmer 2 müsste noch was frei sein. Du musst nur die Stufen rauf gehen und die rechte Tür ist frei.‘‘ meinte er zu ihm dan.
Die kleine Vanessa rieb sich die Augen und lehnte sich dann bei Bray an. ich glaube ich will schlafen.... sagte sie nur und lehnte sie noch mehr bei ihm an. Ihr Augen schlugen immer wieder zu. Langsam koste es ihr immer mehr Kraft wach zu bleiben. Wir können morgen suchen... sagte sie dann nochmal langsam.
Jeremy überlegte, diese nacht würde er keinen Platz mehr finden zum schlafen aber einfach hier zu bleiben fand er auch irgentwie komisch "du sagst mir, das ich hier bleiben kann, aber du kennst mich doch garnicht" fragte er nochmal nach.
Bray sah zu Vanessa runter und greinte. Er mochte sie sehr und er hob sie wieder hoch, weil sie sonst eingeschlafen wäre. ‘‘Ok dan gehen wir mal schlafen.‘‘ sagte er und ging zu den Stufen. Er drehte sich noch mal um. ‘‘Naja du sagtest, dass du nichts Böses willst und wie ein Technos siehst du nicht aus. Ich bin immer nett zu allen und es haben in letzte Zeit viel hier geschlafen also kannst du ruhig.‘‘ sagte er freundlich und mit ein lächeln. ‘‘Gut Nacht wir sehen uns dann morgen.‘‘ meinte er noch und ging dann mir Vanessa rauf auf ihr Zimmer.