Aaron war es klar das sie versuchen würde, ihren Hund wieder zu sehen. Nachdem sie das ausgesprochen hatte. Na gut, dann siehst du ihn halt nie wieder. sagte er etwas kühl und setzte ein paar Schritte voran. Da fiel ihm noch ein das der Köter noch bei Mimi war, somit wäre sie auch erst einmal beschäftigt .
"Okay, warte!", rief Eyleen ihm hinterher. Sie konnte es nicht glauben, dass sie so gut erpressbar war. Allerdings wusste Eyleen nicht, was Aaron von Bedeutung war, also fing sie einfach mal an, das zu sagen, woran sie sich noch erinnern konnte. "Na schön, also Bray ist der Anführer und sie sind insgesammt zu sechst. Zwei von ihnen haben anscheinend ihr Gedächtnis verloren.", dabei schaute Eyleen ihn böse an. "Dann haben sich Bray und Jet gestritten und sind fast aufeinander los. Jeder gibt dem Anderen Schuld daran, dass es nicht mehr so läuft wie früher. Ach ja und eine Stella wird wohl nicht mehr zurück kommen." Eyleen machte eine Pause und fragte dann: "Wann kann ich JJ wieder sehen?"
Aaron hörte ihr zu. Dabei waren einige interssante Informationen bei. Einige fingen an sich selber zu bekriegen. Bei den Technos war es irgendwie nicht anders. Als er dann den Namen Stella hörte schaute er auf. War nicht eine Stella bei ihnen ? ´Sie war doch in Mimis Zimmer gewesen. Von dem Zeintpunkt her könnte es die gleiche sein. Okay gut. sagte er zu ihr und als sie dann wieder nach JJ fragte schuate er sie an. Du bekommst ihn erst wieder , wenn ich denke das du deine Aufgabe gut gemacht hast. Hast du noch mehr Informationen für mich oder war es das? fragte er sie kühl.
Eyleen stiegen die Tränen in die Augen. Aaron hatte sich wieder verändert. Das letzte mal war er, abgesehen davon, dass sie sich nicht mehr an alles erinnern konnte, ganz nett gewesen. Eyleen nickte und sagte dann:"Ja, das war erst einmal alles. Ich versuche mir mehr mühe zu geben. Aber bitte, bitte tu JJ nichts. Was du mit mir tust ist mir egal, aber JJ ist mir nicht egal." Sie schaute, während sie sprach, auf den Boden. Aaron hatte sie voll im Griff. 'Währe ich doch nur nie in diese Stadt gekommen.' dachte sie sich.
Als Aaron sah das sie Tränen in den Augen hatte schaute er weg. Ich werde ihm nichts tuhen. Ich habe jemanden efunden der sich gut um ihn kümmert. sagte er zu ihr und dachte gerade an Mimi. Wie begeistert sie von dem kleinen war , was ihn etwas verwirrte. Nun schaute er wieder zu Eyleen.
Eyleen war erleichtert. Sie schaute Aaron wieder an und fragte dann: "Wars das dann? Kann ich wieder gehen? Oder willst du noch was von mir?" Sie wollte einerseits wieder schnell weg von ihm, da es sie traurig machte, dass alles so seinen Lauf genommen hatte, andererseits wollte sie auch noch ein bisschen hier bleiben, da sie sich trotzalledem noch angezogen von ihm fühlte.
Aaron schuate sie an. Ja das wars erst einmal. sagte er zu ihr und achte nach wegen Schlafen. Er hatte schon länger nicht mehr geschlafen. Aber er sah auch das Eyleen erleichtert war. Wir sehen uns. sagte er und ging nun wieder zurück. Er lies sie einfach da stehen.
Aaron ging einfach. Eyleen nickte, als er meinte, wir sehen uns. Ein genaues 'Datum' oder 'Uhrzeit' hatte er ihr nicht genannt. Aber er würde schon seine Mittel und Wege haben, um sie zu informieren. Sie hätte ihn nicht einmal mehr fragen können, er war einfach zu schnell weg. Also beschloss Eyleen auch wieder zu gehen, denn es war ziemlich frisch und sie war müde.
Danni kam in den PArk und blieb erst einmal stehen. Sie sah sich um. Dabei merkte sie das ihre Beine am zittern waren. So viel gelaufen war sie schon seid Jahren nicht mehr. Sie entschied sich dafür nach rechts zu laufen. Vielleicht würde sie dadurch den ganzen Park sehen.
Danni war durch den ganzen Park gelaufen. Jetzt war sie kaputt. Sie lief also zum Ausgang des Parkes. Sie wollte noch mal mit Julia reden, vor allem wegen Alisha und Larissa.
Viola kam in den Park. Hier war sie schon ewigkeiten nciht mehr. Das erste mal als sie hier war, hatte sie mit Nick eine Privat Party im Park geschmissen. Das war soweit Viola sich auch erinnerte das letzte mal gewesen. "So, warst du schon mal in einem Park?" fragte Viola die kleine Lilly "Hast du eigetlich einen Spitznamen?"
Lilly überlegte und dann sagte sie "Ja, ich war schonmal in einem Park" dann fragte Viola ob sie einen Spitznamen hatte, ihre Mutter und Jeremy nannte sie zwar mal schatz oder kleine aber das zählt ja nicht. "Nein ich habe keinen Spitznamen aber du kannst mir einen geben wenn du willst"
"Gut, ich überleg mir etwas." sagte Viola zu Lilly, dann sah Viola auhc schon den Spielplatz. Er war ja sxhon etwas eingerostet doch zum Schaukeln und Rutschen reichte er alle male. "Als, was willst du zuerst tun?" fragte Vioa Lilly und sah sie an.
Lilly sagte zu Viola "Aber wenn du dir ein Spitzname aussuchst, dann keinen blöden ok?" Dann überlegte sie was sie als erstes machen will dann lief sie zu einer Schaukel und fragte "Können wir Schaukeln, aber ich komm nicht hoch. Hebst du mich hoch und schubst mich dann an?"
Viola bekam die ersten Regen tropfen ab. Sie waren nur ganz leicht. "Dann mal schnell auf die Schaukel. Bevor es noch anfängt zu regenen, müssen wir in unserem neuen Zuhause sein." sagte Viola Lilly. Vielleicht ist Ryan ja auch da überlegte Viola, denn den hatte sie schon seit einer ganzen Weile nicht mehr gesehen. Sie liefen zur Schaukel und Viola setzte Lilly auf die Schaukel. Oh Hoffentlich sieht das niemand! war Violas Gedanke. "Gut festhalten ja Lill'?" sagte Viola zu ihr und fing an sie leicht von hinten anzuschupsen.