Leo war froh, dass Chuck soviel verständniss hatte. Irgendwann würde sie ihm sicherlich auch sagen, wieso das so war. Als Chuck sei Hemd aus zog schaute Leo ihn verdutz an. Als er, dass dann über Leo hing, sagte sie -schon wieder- "Danke. Aber frierst du nicht?". Sie lächelte ein wenig und schaute Chuck kurz an. Dan zog er sie auhc schon näher an sich heran. Als Chuck Leo auf ihre Schuhe ansprach, versteckte sie den einen Füß hinter dem anderen, so als ob man sie dann gar nicht mehr sehen konnte. Das war leo schon ein wenig Peinlich. Wer rannte auch bei diesem Wetter ohne Schuhe draußen rum? "Ja, ähm *Hicks* Muss ich irgendwo verloren haben..." sagte Leo zu Chuck. Leo löste sich wieder aus Chucks Armen (?) und sagte zu ihm: "Lass uns zurück gehen, wir haben schon spät.."
Ne ich nicht aber du! er lächelte sie an. Ja vielleicht sollten wir sie dann suchen gehen...in der Bibiliothek? Er stand nun auf. Ja es war eine gute Idee wieder zurückzugehen Dia anderen machen sich sonst nachher noch Sorgen meinte er und wartete, dass leo auch aufstand. Er guckte einmal richung Himmel. es würde sicher bald wieder regnen. Er dachte an Summer die sicherlich jetzt irgendwo im freien unterwegs war. Irgendwo mit ihrem Freund und ihrem Baby...
Leo lächelte nur als Chuck sagte, dass sie frierte. Das er so etwas merkt..., dachte Leo. "Ja, in die Bibliothek." sagte Leo zu ihm. Leo würde allerdings erst mal in ihr Zimmer verschwinden. "Stimmt. Allerdings..." sagte Leo und stoppte dann. Ihr Mund war mal wieder schneller als ihr Gehirn. Deshalb brach sie ab, denn das was sie sagen wollte konnte sie nicht sagen. Leo stand auf und lief mit ihren Füßen die ersten zwei meter durch den matschigen Matsch. Hätte sie gewusste, dass sie hier her geht, oder generell raus hätte sie wirklich anderes Schuhwerk angezogen. Socken waren jetzt nicht das Ideale paar Schuhe.
Chuck ging mit Leo ein paar schritte, doch dann sah er ihre Socken. Heute hast du echt nicht das beste paar Schuhe gewählt. meinte er. Ich würde dir ja meine Schuhe abgeben aber ich glaube die sind dir zu groß. Und tragen wie eine Prinzessin würde ich dich auch aber ich denke mir, dass du das auf keinen Fall willst Er wollte keinen Streit mit Leo und da er wusste, dass Leo das nie zulassen würde zog er kurzerhand auch seinen Schuhe aus und ging nun auch auf Socken. So passen wir wenigstens zusammen meinte er. tbc: Straße
Chuck hatte recht. In den letzten Tagen lernte er sie wohl ganz gut kennen. Sie war doch etwas erstaunt darüber. Leo lächlte kurz als Chuck seine Schuhe aus zog. Dann sagte sie kurz: "Du musst das nicht tun.". Ihre Gedanken war immer noch tot traurig. Sie fragte sich mit wem sie jetzt wohl noch reden konnte? Sie wollte sich jetzt auch nicht, wieder auf jemanden versteifen, denn nachher würde Sie/Er auch nur verloren gehen. Sie folgte Chuck auf die Straße.
Lilly kam auf den Spielplatz und sah das keiner hier war. Dann ging sie zur Schaukel aber da kam sie immernoch nicht rauf, dann versuchte sie zur Rutsche zu gehen aber die war auch zu hoch für sie. Alles hier war zu hoch für sie, Lilly war zu klein und das machte sie traurig. Also setzte sie sich einfach auf den Boden und wartete ab ob was passieren würde.
lilly sah wie ein Junge kam. Erst als er näher vor dem Zaun stand erkannte sie das es Jeremy war und er sprach sie an. Sie hörte ihm genau zu und sagte "Ja ich geh fragen, warte hier" und dann nahm sie ihren Koffer und ging.
cf: Restaurant mit Küche , alte Gaststätte Nick kam mit Lilly auf dem Rücken und dem Koffer in der Hand im Park an. Er setzte Lilly auf eine Schaukel und stellte den Koffer ab. Ok...also du willst diesem Jeremy bescheid sagen. Wie willst du das denn machen? er sah sie fragend an. Und wer ist er überhaupt? das interessierte ihn. Weil eigentlich hatte Jamie sie ja hergebracht und die war wahrscheinlich schon weit weg...
"Danke" sagte Lilly aber kletterte dann runter von der Schaukel. Und ging ein paar schritte und zog Nick dabei mit dann blieb sie vor dem Zaun stehen und meinte "So da ist Jeremy" dann sah sie zu ihm und meinte "Wir wissen nicht wie du in die Stadt kommst und das ist mein Papa. Jeremy wo ist Mama?"
(Occ: Was Jeremy sagt ist dann bei Waldweg in die Stadt)
Nick wurde von Lilly an den Zaun geschoben. Dann tauchte dort ein Mann auf. Ein bisschen albern kam er sich doch vor so durch den Zaun zu sprechen. Was hatte er sich dabei nur gedacht? Hey Jeremy meinte er nur. Er hatte keine große Lust sich mit diesm Typ zu unterhalten. Was interessierte ihn die Sache mit Lilly?! Als jeremy dann über Jamie redete musste Nick anfangen zu grinsen Oh ha. So ist sie halt... Jamie ist wohl schonn wieder davongerannt. Er schaute kurz zu Lilly Ok könn wir wieder gen? ich hab kein Bock, dass wir von den Technos geschnappt werden! Also sag Jeremy, dass du erstmal 2 Tage weg bist.
Lilly sah zu Jeremy und hörte im zu, dabei kamen ihr tränen in die augen "Und nun hast du mich sicher nicht mehr lieb oder? Und du willst bestimmt die Kette wieder haben" sagte sie und dann sah sie zu Nick "Gleich"
"ok" sagte Lilly nur zu jeremy und dann sah sie zu ihrem Vater und meinte "Gut dann können wir gehen. Was meintest du damit, so ist sie halt?" fragte sie nach und sah zu ihm hoch. Sie freute sich schon Sarah wieder zu sehen.
Nick sah Jeremy hinterher. Wi der wohl hinging. Aber das war jetzt egal. Er schaute zu Lilly Später wirst du das verstehen er hatte jetzt keine Lust ihr Geschichten von ihrer Mutter zu erzählen. Außerdem heulte sie ja jetzt schon. Da wäre es nicht klug, schlecht über ihre Mutter zu reden. um sie ein bisschen aufzuheitern meinte er Ok und jetzt ab zu Sarah? Soll ich dich wieder tragen? er streckte ihr die Hände aus.
"ok" meinte Lilly nur und nahm dann seine Hände "ja tragen ist, aber vergess den Koffer nicht"dann überlegte sie und meinte " weisst du was, meine Mama hat gesagt das sie fehler gemacht hat bei dir aber bei Jeremy war sie anders. Sie hat ihn immer geliebt und konnte ihn nur nicht mehr sehen weil sie hier her gezogen sind und dann hat sie dich kennen gelernt"
Nein das werde ich schon nicht. Er nahm Lilly wieder auf den Rücken und holte jetzt den Koffer. Dann hörte Nick zu, sagte aber nichts außer Ok für ihn war es mit jamie ja auch nicht "großes" Sie waren höchstens einen Monat zusammen und dann war sie auch schon wieder weg. Er hatte sich eigentlich nie Gedanken um den Grund gemacht.... tbc: Straße