Lillyfühlte sich auf seinem Rücken irgentwie richtig wohl. sie wollte am liebsten nicht wieder runter aber das würde sowieso nicht gehen. Es wunderte sie sowieso das er sie überhaupt hoch nahm.
Kelly war nun im Park und geht den Weg entlang. Es war dunkel und schaute sich überall um. Wenn ich ihn finde kann er Betten das ich noch mit ihm rede dachte Kelly und ging weiter. Sie hoffte nur das nichts passiert ist oder er was dummes macht. Kelly kannte Dean und sie überlegte schon die ganze Zeit wo er sein kann. Kelly streichelte den Hasen den sie vergessen hatte Chris zu geben. ‘‘DEAN?‘‘ schrie sie und wartet auf eine Antwort ab. Nur kam keine also ging sie weiter aber sie wusste das er nicht hier sein konnte. Dean wurde sicher nicht in den Park gehen wie so auch? Sie blieb kurz stehen und sah den Wald an. Kelly vermisste ihr zu Hause sehr und hoffte das sie bald wieder zurück kann. Nun ging sie mit den Hasen in den Arm weiter. Nach eine paar Minuten hatte sie keine Lust mehr im Park zu suchen und ging wieder zurück auf die Straße.
First Post Was soll ich blos machen ohne trible und ohne Erwasene es ist nur caos in der welt blöder vierus wär der nicht dann wer alles viel viel besser.Dann gäb es wieder Ordnung und gerächtigkeit und Eltern die sich um die Kinder Kümmern.Es ist einfach alles nur noch blöd nach dem vierus.
Sarah war nun mit Lilly am Spielplatz und sah sie an. ‘‘OK was willst du nun machen?‘‘ fragte sie nun die kleine. Sie wusste nicht genau was sie machen sollte also wartet sie ab was Lilly sagen würde.
Lilly sah Sarah und wusste nicht so wirklich was sie antworten sollte und fragte erstmal "Du sarah gibt es hier eigentlich auch noch andere Kinder mit denen ich spielen könnte?" dann sah sie einen Jungen und meinte "Wer ist das, vielleicht weiss er ob es hier kinder gibt" dann ging sie zu ihm und meinte "Hallo ich bin Lilly und du?"
Ray war ganz in seinen gedanken versunken, deshalb bemerkte er zuerst auch nicht wie eine Frau mit einem Kind in den Park kam. Dann stand, das kleine Mädchen vor ihm und meinte sie heisst Lilly. Er beugte sich runter zu ihr und sagte "Hallo Lilly, ich bin Ray"und wie heißt die Frau neben dier?
Sarah sah Lilly an und dachte nach. ‘‘Ich glaube schon aber ob sie hier sind denke ich nicht. Die meisten haben Angst.‘‘ sagte sie zu ihr. Nun sah sie wie Lilly zu ein fremden ging und was fragte. Sie lief ihr nach und sah Lilly an. ‘‘Du solltest nicht mit fremden reden die du nicht kennst.‘‘ sagte sie nun etwas ernst zu ihr. Sie sah nun Ray an der sich vorstellte. Als er fragte wer sie ist lächelte sie. ‘‘Ich bin Sarah.‘‘ sagte sie zu ihm aber sie wusste auch das sie aufpassen musste.
Lilly sah Sarah an und meinte "Wovor haben den die anderen Kinder angst?" Sie hatte jedenfalls keine Angst wor irgentwem und meinte dann als Sarah sagte sie soll nicht mit fremden reden noch "Er hat mir ja nichts getan und du bist ja da" dann sah sie Ray an und sagte "Ray, das ist ein schöner Name, Was machst du hier alleine?"
"Danke Lilly."Sahra wie Alt bist du den überhaupt ?Und noch eine Frage noch im welschem Triebe bist den du ,weil ich habe nämlich keinen und dann wollte ich dich Fragen ob du mich vieleicht auf nehmen würdest ?Nur wenn du willst natürlich .Ah Lilly noch mals dannke ne .
‘‘Ich weiß aber er kann immer noch ein Techno sein.‘‘ sagte Sarah zu Lilly. Nun sah sie Ray an der ihr fragen stellte. ‘‘Als erstes sage ich noch nichts. Wer sagt mir das du kein Techno bist und auf der suche nach mir bist?‘‘ fragte sie ihm dan. Sie musste vorsichtig sein bevor sie weiter was sagte.
Lilly überlegte und nickte dann nur, weil sie verstand was Sarah meinte. Nun sah sie Ray an und fand nicht das er gefährlich aus sah, aber wenn Sarah meint es wäre möglich. Dann würde sie erstmal nichts sagen und nur abwarten.
Vertraue mir ich bin kein Techno oder was du meinst ,aber warum suchen die dich was wollen die von dir.Ich helfe dir wenn du hilfe brauchst und lilly auch,wirklich du kannst mir vertrauen .Und was ist überhaupt ein Techno ?
Sarah sah Ray an und hörte zu. ‘‘Wie du kennst die Technos nicht? Wo kommst du den her? Die Technos kennt jeder die sind Böse.‘‘ erzählte sie und redet weiter. ‘‘Naja sagen wir so ich habe ein Fehler gemacht.‘‘ sagte sie nur drauf.
Lilly hörte den beiden zu und war erstaunt das Ray die Technos nicht kennt. Sogar sie kannte die und wusste das sie ganz böse sind. Aber Lilly würde nichts sagen und Sarah das regeln lassen.
(Occ: Ich bin die woche nicht so oft on also schreibt rühig zuzweit weiter Lilly hält sich da eh raus)
Ok ein Fehler .Sagt Ray nachenkent.Ach so die suchen dich über all aber wo bist du die ganze Zeit mit Lilly?Verstechkst du dich in na gasse oder so ? Naja das geht mich ja eigentlich ja garnix an.Naja ich kannn eich zwar schlecht alleine lassen.Oder schaft ihr es alleine?