Sarah sah weiter Ray an und verschränkte die Arme. ‘‘Ich bin in einem Tribe und dort verstecke ich mich zu teil. Nur heute wollte ich mal mit Lilly raus gehen. Ich war mal ein Technos und wurde in was hinein gezogen was nicht passieren sollte. Also erzähl etwas über dich?‘‘ fragte sie nun Ray.
Uff was über mich.Ray überlegte sehr stark nach.Also über mich gibt es nicht viel ,ich war nach dem vierus bin ich durch vieleStädte gestreeift und hatte nie den richtigen Tribe gefunden .Naja ich wurde von einem Trieb verfolgt weil ich was zu essen geklaut habe . Naja und dann habe ich dich getroffen,sonst gibt es nichts was ich dier on mir erzählen könnte .Ich würde dier gehrne mehr erzählen über michaber es gibt noch nicht mehr.Antwortete er nachdenklich.
Sarah überlegte kurz. ‘‘Ok hast du dein Gedächtnis verloren oder so den das kommt mir so vor?‘‘ fragte sie nach und redet weiter. ‘‘Du stellst essen? Wer sagt mir wen ich dich mitnehmen das du es nicht bei uns auch machst?‘‘ fragte Sarah. Sie wusste das es nicht passieren wird den Drake ist da aber sie würde dan schuld dran sein.
Das mache ich auch nie mehr wieder das war nur weil ich zwei Wochen nix meher gegessen habe.Ich schwöre .Wenn du mich holst ich helfe dir auch aus der patsche versprochen.Ich griege das schon hin.
Sarah zögerte und sah Ray weiter an. ‘‘Na gut du kannst mitkommen aber unser Anführer darf endscheiden.‘‘ sagte sie und sah Lilly an. ‘‘Willst du noch hier spielen oder wieder zurück gehen?‘‘ fragte sie die kleine.
Danni kam in den Park. Sie schaute sich um. Sie sah das wenn sie rechts rum gehen würde, würde sie auf fremde Leute treffen und das wollte sie nciht. Also ging sie nach links. Sie ging einfach los ohne sich weiter um zu schauen.
Zitat von RayWer ist den der anführer ? Ah, ok Drake ist der anfürer ? Warte mal ich kenne den ürgendwo, warte mal ah nee ich habe ihn verwechselt.
Sarah sah Ray an. ‘‘Naja kann sein das du mal sein Namen gehört hast. Es kennen viele hin und den Tribe.‘‘ sagte sie und schaute sich um. Sarah hat ein komisches Gefühl und nahm Lilly hoch. ‘‘Ich denke wir sollten zurück gehen und morgen noch mal her kommen.‘‘ meinte sie zu den beiden und ging los. Sie drehte sich zu Ray um. ‘‘Komm mit.‘‘ meinte sie und ging mit dem beiden auf die Straße.
Brian kam im Park an mit seinen normalen Sachen und ging gleich direkt auf die Technos zu die den Zaun bewachen. ‘‘Hey ihr da.‘‘ sagte er und holte sein Ausweis raus damit sie nicht denken er werde ein Virts oder so. ‘‘Der Strom ist ausgegangen in der ganzen Stadt. Also ist hier auch kein Strom. Ihr müsste hier gut aufpassen damit keiner drüber klätern kann oder sonst was passiert.‘‘ meinte er kühl und redet weiter. ‘‘Wenn was ist, meldet euch oder sagt es Aaron durch den Headset.‘‘ sagte er und die Wachen nickten. Nun ging er wieder weg und steckte sein Ausweis ein. Er wollte etwas spazieren gehen um vom HQ weg zu bleiben etwas. Nach dem er etwas gegangen ist sah er eine Frau und er grinste. ‘‘Hey Rosenblüte.‘‘ sagte er zu Danni und ging auf sie zu. ‘‘Was machst du so alleine hier im Park?‘‘ fragte er nun freundlich.
Danni war in gedanken woanders, als sie plötzlich angesprochen wurde. Vor ihr stand ein junger Man den sie noch nie gesehen hatte. Sie kannte ihn nicht und sagte Was geht dich das an. Und außerdem wer möchte das wissen?
Brian sah Danni an und er wusste, wie er ihr Vertrauen gewinnen kann. ‘‘Ach Rosenblüte. Ich bin neu in der Stadt und laufe hier herum. Ich kenne mich nicht aus.‘‘ sagte er mit ein lächeln zu ihr. Er war froh das er eine Jacke an hatte und so sein Zapper nicht sehen konnte.
Na geht doch dachte Brian. Er lächelte weiter freundlich, und als sie nach seinem Namen fragte, musste er sich schnell ein anderen Namen aus denken. ‘‘Ich bin Nico.‘‘ sagte er und reichte ihr die Hand. Brian grinste innerlich.
Brian sah sie an und hörte ihr zu. ‘‘Ich naja nicht gerade viel nur die Stadt etwas. Nein ich gehöre zu kein Tribe leider. Was ist mit dir?‘‘ fragte er und tut so, als ob er traurig wäre.