Brian nickte. ‘‘Ok danke. Ich vermisse den Wald sehr. Ich war früher in Napier oft ihm Wald und in die Natur.‘‘ erzielte er. Brian hasste die Natur aber er brauchte Zeit, um nachzudenken. Er würde Danni nicht einfach so gehen lassen.
Ja ich weiß was du meinst. Wenn man im Wald ist kann man sich richtig entspannen. Keiner folgt einem. Und wenn doch kann man sich richtig gut verstecken. Aber ich bin eher der Stadtmensch.
Zitat von RayWer ist den der anführer ? Ah, ok Drake ist der anfürer ? Warte mal ich kenne den ürgendwo, warte mal ah nee ich habe ihn verwechselt.
Sarah sah Ray an. ‘‘Naja kann sein das du mal sein Namen gehört hast. Es kennen viele hin und den Tribe.‘‘ sagte sie und schaute sich um. Sarah hat ein komisches Gefühl und nahm Lilly hoch. ‘‘Ich denke wir sollten zurück gehen und morgen noch mal her kommen.‘‘ meinte sie zu den beiden und ging los. Sie drehte sich zu Ray um. ‘‘Komm mit.‘‘ meinte sie und ging mit dem beiden auf die Straße.
Tbc: Straße
Lilly wusste nicht genau was Sarah hatte aber sie hatte sich grade eh überlegt das sie wieder heim will. Immerhin musste sie da sein sonst könnte sie ihrem Vater später nicht vorwerfen wenn er nicht da, denn dann wusste sie ja nicht genau ob er da war oder nicht.
"Ja kann sein das irgentwer auf der Straße mal so etwas erwähnt hat" meinte er als sarah dann plötzlich hier weg wollte. Er verstand nicht warum aber war erleichtert , das sie ihn mit nehmen wollte und folgte ihr deswegen auch direkt.
Zitat von DanniJa ich weiß was du meinst. Wenn man im Wald ist kann man sich richtig entspannen. Keiner folgt einem. Und wenn doch kann man sich richtig gut verstecken. Aber ich bin eher der Stadtmensch.
‘‘Ja da hast du recht. Ich muss zugeben ich bin nicht gerade der Stadt Mensch. Nur werde ich mich hier irgendwie zurechtkommen.‘‘ sagte Brian zu ihr und geht weiter. ‘‘Wollen wir uns hin setzten etwas?‘‘ fragte er nun Danni.
Ja können wir gerne machen. Schau da vorne ist eine Bank. Währedn die beiden auf die Bank zu gingen überlegte Danni war sie zu offen? Doch sie schüttelte nur leicht den Kopf und sagte dann zu Brian Wenn ich dir helfen soll beim einleben in das Stadtleben, dann sag mir bescheid. Ich helfe gerne.
Brian nickte und ging ihr nach und beide setzen sich neben einer Bank. Er hörte ihr zu und lächelte. ‘‘Danke dir das ist sehr nett von dir.‘‘ sagte er zu Danni. Brian hatte nun eine Idee was er machen könnte aber brauchte noch den richtigen Zeitpunkt. Er freute sich schon und wo hin mit ihr weiß er auch schon.
Brian sah nun Danni die was fragte. ‘‘Ich denke nur an ein Mädchen die ich kenne. Ihr Name ist Julia.‘‘ sagte er zu ihr und wartet ab was Danni nun sagte. Er wusste das es gleich so weit sein wird.
Brian sah Denni an. ‘‘Nein kann man nicht sagen. Sie ist echt süß ja. Nur gibt es leider ein Problem aber naja egal.‘‘ sagte er zu ihr. Er stand nun wieder auf und schaute sich um. Brian sah keinen das war sehr gut. Nun sah er wieder Danni an.
Danni sah wie Brian aufstand und sich vor sie stellte. Fragend sah sie ihn an. Sollte sie auch auf stehen oder sollte sie sitzen bleiben. Dann fragte sie ihn Was ist los? Kommt jemand? Bei dieser Frage schaute sie sich um. Sie sah aber niemanden.
Brian grinste. ‘‘Nein ich hoffe nicht.‘‘ sagte er kurz und ging ein paar Schritte zurück. ‘‘Du solltest echt keinen vertrauen besonders, wen er ein Techno ist. Du kommst mir gerade recht eigentlich wollte ich nur Frauen aufreißen aber weil du ein Funes bist brauche ich dich. Julia wollte mir nicht Helfen also muss ich meine Drohung war machen.‘‘ erzählte er und holte seinem Zapper von seiner Jacke hervor.
Oh Gott. ‘‘Ok noch mal langsam. Ich bin Brian und ein Techno. Ich hasse die Natur und du wirst mit kommen. Ach und wen du fragst wieso? Ich sage dir gleich du bist für mich erst mal wichtig.‘‘ meinte er zu ihr. Er schaltet den Zapper ein auf Stufe eins.