Brian nickte. ‘‘Ach das wäre schön. Ich war auch mal in einem Tribe also früher. Nur leider gibt es den nicht mehr. Vielleicht habe ich mal glück und finde einen.‘‘ sagte er zu Danni und ging mit ihr ein stück.
Danni ging ebenfalls weiter. Sie ging neben Brian her. Es war mal wieder schön etwas mit jemanden zusammen zu unternehmen. Das hatte sie schon lange nciht mehr gemacht. Dann sagte sie Du wirst schon einen Tribe finden der dir gefällt.
Brian ging neben Danni und hörte ihr zu. ‘‘Ja da hast du recht. In der Stadt habe ich über zwei Tribes gehört. Vor dem einen haben viele irgendwie Angst. Ich weiß nicht wie so. Von den anderen habe ich viel Gutes gehört.‘‘ erzählte er sie freundlich. Brian hasst es freundlich zu sein aber was tut man nicht, um bei Frauen gut anzukommen.
Ich weiß welchen tribe du meinst. Sie nennen sich technos. Durch sie haben wir zwar wieder Strom und fließend Wasser. Aber seid dem sie da sind, sind aber viele Freunde, Familienmitglieder oder Tribemitglieder verschwunden. Wir wissen das sie von den technos entführt wurden. Aber den grund wissen wir leider nciht. erzählte Danni Brian gutmütig.
Brian hörte ihr zu besonders was sie über die Technos sagte. Ja wer denkt den nicht so. ‘‘Was die Technos? Oh wow das sie so was machen das ist echt sorry das ich es sage krank. Ich hoffe, dass ich die Technos nie begegne. Wie so bist du dan alleine hier hast du keine Angst vor denen? In deinem Tribe bist du sicherer?‘‘ fragte er sie nun.
Ja ich weiß das ich in meinem Tribe sicher bin. Aber ich wollte ein paar Minuten für mich sein. Damit ich mal ein bisschen nachdenken kann. Dann sah sie Brian an und fragte Sag mal Nico. Aus welcher Stadt kommst du denn dann, wenn du nicht von hier bist?
‘‘Ach so ja das kann ich verstehen. So ging es mir früher auch. Ich Lebte nicht in der Stadt wo ich her kam. Also von Nappier kennst du die Stadt? Ich Lebte mit ein paar Leuten also unser Tribe weit weg von der Stadt und wir bekamen nichts mit was dort so passiert ist. Ich muss zugeben das ich nicht mehr alles weiß irgendwie habe echt ein Teil vergessen. Ich weiß aber nicht wieso und warum.‘‘ sagte er traurig und tut so als ob er nach denken würde.
Mitfühlend legte Danni einen Arm und Briansschulter. Dann sagte sie Nein, ich kennen Napier nicht. Aber ich bin auch nciht aus dieser Stadt. Ich komme eigentlich aus Wellington.
Brian sah dan wie Danni ein Arm um Brian Schulter legte. Er war überrascht das sie es ihm ab kaufte aber lächelte sie an. ‘‘Danke und Wellington? Wie bis du dan her gekommen ist das nicht weit weg?‘‘ fragte er sie nun. Brian tat so als ob er gespannt zu hörte.
Danni wollte Brian nichts von ihrer Vergangenheit erzählen. So gut kannte sie ihn dann doch noch nicht. Deswegen sagte sie Ich... äh... ich weiß nicht mehr genau wie ich hier her kam.
Brian merkte, dass sie nicht drüber reden will, was ihn nicht stört. ‘‘Ach das macht nichts. Ich muss auch zu geben, dass ich zu Teil nicht wie ich herkam.‘‘ meinte er zu Danni. ‘‘Kann ich dich was fragen du kennst dich hier doch sehr gut aus oder? Ich habe auf der Straße viel von de Funes gehört sind die wirklich so nett und so?‘‘ fragte er nach. Er wollte etwas über den Tribe rausfinden, um sich ein Plan zu machen.
Brian blieb nun stehen den damit hat er nicht gerechnet. Ne das ist echt mein Glücks Tag. Na dan spiele ich mein Spiel etwas noch weiter und vielleicht habe ich eine Idee. Den sie kann mir vielleicht zu nütze sein.‘‘Wow das ist echt cool.‘‘ sagte er zu ihr. Nun geht er weiter. ‘‘Was ist mit dem Zaun hier kann man da durch?‘‘ fragte er nun nach.
Bei dem Zaun wäre ich vorsichtig. ich habe gehört dass dort Strom drauf sein soll. Aber seid heute morgen spinnt der Strom irgendwie. Mal ist er da und mal ist er weg. Also anfassen würde ich ihn lieber nicht.