Hast du mich etwas gesehn? fragte Mila. Sie wurde rot Oh man...ich dachte...ach egal Sie schüttelte den Kopf. Nun konnte sie auch erkennen, dass Elijah vor ihr stand Ich hab dich gefunden! lachte sie. Ja und klar ist alles in Ordnung! Wieso auch nicht??! meinte sie. Bei dir denn?fragte sie. Ziemlich dunkel hier...
Elijah sah sie verwirrt an den er verstand nicht was sie da sagte. Ich denke das es daran lag das sie gegen den Baum gerannt ist. ‘‘Ich habe gesehen wie du gegen den Baum gerannt bist.‘‘ meinte er nun zu ihr und ging ein paar Schritte zurück und sah sie an.
Oh Mist! doch sie hielt sich schnell die Hand vor den Mund Dann hat er mich ja doch gesehn.... Nun ging sie ein paar schritte. Langsam wurde es wieder heller. Ok und was machen wir jetzt? Sie sah ihn gespannt an. Dabei übersah sie einen Stein. Beim stoplern verlor sie einen Schuh. Also hüpfte sie auf einen Bein durch den Park, um ihren Schuh wieder zu finden, da er weggefolgen war...Komm gleich wieder... reif sie Elijah zu und machte sich auf einem Bein auf den Weg zu ihrem Schuh.
Elijah sah sie an und wer musste etwas lächeln. Er fand sie etwas merkwürdig und fragte sich ob sie immer so war. Als sie fragte was sie nun machen sah er gerade aus. ‘‘Wir gehen spazieren den draußen ist es viel schöner.‘‘ meinte zu ihr. Nun sah er wie sie stolpert und ihr Schuh verlor. Elijah wusste nicht was er nun tun soll und fand es zu Teil lustig. Als sie sagte das sie gleich wieder kommt nickte er und blieb stehen und sah wie sie ihr Schuh suchte mit einem Bein.
Oh ja das stimmt. Vor allem wenn gerade die Sonne aufgeht! meinte Mila begeistert. Sie hüpfte weiter den Weg entlang und fand nun endlich ihren Schuh: Er war in eine Hecke gefallen. Sie streckte ihren Arm, um da ihren Schuh zu kommen und verlor dabei das Gleichgewicht. Sie fiel in die Hecke. Lachend hielt die den Schuh in die Höhe Ich hab ihn! sie lachte immer noch und saß nun mitten in der Hecke.
‘‘Ja da hast du recht.‘‘ sagte er und sah ihr weiter zu. Nun hüpfte sie weiter und fand dan auch ihr Schuh. Elijah ging etwas auf sie zu als er sah wie sie ihr Gleichgewicht verlor und in die Hecke viel. Er sah wie sie anfing zu lachen und ihr Schuh hoch hielt. Elijah legte den Kopf etwas schief und ging dan auf sie zu. Das wird sicher noch mehr geben als die paar Sachen die passiert sind. Elijah stand nun vor ihr und hielt ihr seine Hand ihn um ihr zu helfen.
Mila sah, wie Elijah ein bisschen komisch guckte Oh du musst mich für Verrückt halten... gab sie zu bedenken. Er hielt seine Hand hin. Mila nahm sie und stand auf. Nun klopfte sie sich den Dreck von der Kleidung (was nicht viel brachte, da sie sowieso schon sehr dreckig waren) und zupfte sich die Blätter aus den Haaren. Dankeschön. sie lächelte ihn an. Dann nahm sie ihren Schuh. Sie wollte ihn anziehen, doch im stehen würde sie das nicht schaffen. Ihr Gleichgewichtssinn war dafür zu schlecht. Also hüpfte sie auf einen Baum zu, um sich daran festzuhalten. Doch als sie sich dagegenlehnte, hatte Mila plötzlich nur noch einen Ast in der Hand. Sie erschreckte sich, fing dann aber an zu lachen. Kurzerhand setzte sie sich einfach auf den Boden und zog ihren Schuh an. So geht das doch viel einfacher...
Als Mila was sagte das er sie für verrückt halten musste schüttelt er den Kopf. ‘‘Nein das dachte ich nicht.‘‘ meinte er zu ihr. Nun sah er wie sie aufstand und danke sagte. Elijah nickte. ‘‘Kann ich dich was fragen? Wie bist du zu dein Tribe gekommen?‘‘ fragte er nach und sah sie an. Mila ging zu ein Baum und erschrak sich und hörte wie sie lachte.
Mila guckte ihn erstaunt an. Das sagte er bestimmt jetzt nur so. Also dachte sie nicht weiter darüber nach und stand mit einiger Anstrengung wieder auf. Klar kannst du mich was fragen! meinte sie freundlich. Mila störte das nicht im geringsten. Immerhin hatte sie schon ein schlechtes Gewissen, dass sie andere Leute mit Fragen quälte Zu meinem Tribe? Also zu den Lotus? ein bisschen komisch fand sie die Frage schon, aber sie zuckte nur mit den Schultern. Sie wollte ganz cool an Elijah vorbeilaufen und schob deswegen einen Ast zurseite, doch dieser schnellte wieder zurück und traf sie voll gegen die Schulter. Der hieb kam so plötzlich, dass sie mit dem Rücken gegen den Baumstamm knallte. Vor Schreck blieb sie einen Moment wie angewurzelt stehn, wurde rot und redete dann einfach drauf los, um von dieser dummen Situation abzulenken: Meine Feundin Sandy und ich und noch ein paar andere haben den Tribe gegründet. Also bin ich da schon von Anfang an drin. Ich glaub sonst hätten die mich auch gar nicht aufgenommen. schwerzte sie, sah Elijah dann aber doch vorsichtig an, ob er die Ironie verstanden hatte.
Elijah blieb stehen und als sie dan vorbei ging und ein Ast vorbeischob und der wieder schnell vorbei kam und sie traf. Mila knallte gegen den Baumstamm und blieb dan stehen. ‘‘Ist alles in Ordnung?‘‘ fragte er wieder nach. Elijah machte sich nun etwas sorgen das noch vielleicht schlimmes passieren wird. Nun erzählte sie wie sie zu den Tribe gekommen ist. ‘‘Wie so denkst, du das? Ich meine du bist nett und so. Ihr seid nur ein Frauen Tribe oder? Der Name klingt so danach.‘‘ meinte er zu ihr mit einem Lächeln und schob den Ast zu Seite damit Mila vorbei gehen konnte.
Ach nichts passiert meinte sie mit einem Lächeln. Es war irgendwie witzig wie er immer fragte, ob es ihr gut ging. Doch sie versuchte sich das Lachen zu verkneifen und antwortete lieber: Das war ein Scherz...aber selbet wenn: Sandy würde mich immer aufnehmen sie sah ihn an Ja genau sind wir. Aber das ist ganz witzig! Mila wusste nicht, ob Elijah das doof fand. Als er dann den Ast festhielt ging Mila vorsichtig daran vorbei, machte einen kleinen Knicks als sie vor ihm stand und sagte Dankeschön!!
‘‘Naja das was dir bis jetzt alles passiert ist musst du dir doch fast alles weh tun oder?‘‘ fragte er nach. Nun ging Mila vorbei und er ging dan neben ihr. ‘‘Oh ist das nicht ansträngend bei so viele Mädchen und keine Jungs?‘‘ fragte er nach. Ich will nicht wissen wie es ist wen ein junge den Tribe mal besucht. Er sah sich um und er sah keine Technos hier und da war er froh aber er würde gerne mal seine Schwester wider sehen.
Mila lachte und schüttelte dann den Kopf Ach nein. Ich hab mich schon daran gewöhnt. Außerdem sind das alles nur ein paar blaue Flecken. Es gibt viel schlimmere Schmerzen sie war einen ganz kleinen Moment wirklich mal ernst. Ja die inneren Wunden schmerzten viel mehr. Aber dieser ernste Gesichtsausdruck wehrte nur eine Sekunde und schon war wieder das freche Lächeln auf Milas Gesicht zurückgekehrt. Es war nicht ihre Natur, dass sie traurig war. Was glaubst du? Das ist wahrscheinlich sogar viel einfacher als mit diesen ganzen Typen -tschuldigung- sie grinste ihn an Außerdem ist es auch entspannter und es gibt keine...ähm wie sagt man das...keiner ist auf den anderen eifersüchtig sie lächelte immer noch und sah Elijah nun an, um zu gucken, ob er verstand. Es ist wie ein nie endender Mädelsabend! beschrieb sie die Situation bei ihr im Tribe. Ja Mila lieber ihren Tribe und er war wirklich ihre Familie geworden. Ich kann mir einen Tribe mit männlichen Wesen gar nicht mehr vorstellen erzählte sie Elijah. Aber du wirst das ja bald alles erleben, wenn du zu den Funes gehörst! meinte sie dann. Mila fand ja auch den Tribe der Funes ganz interessant aber die Lotus waren einfach ihr Tribe den sie nie aufgeben würde. Allein schon wegen Sandy und natürlich auch den anderen Tribemitgliedern wie Shalin Rose oder Sue.
‘‘Ach so ok aber ist dir dabei nicht mal was schlimmes passiert?‘‘ fragte er nach. Nun erzählte sie weiter was. ‘‘Ich weiß was du meinst mit den Typen.‘‘ meinte er mit ein lächeln. Wo ich mal in der Stadt war gab es viele Typen die anders waren und die Mädchen anders behandelt haben. ‘‘Naja heut zu Tagen muss man aufpassen wen man Vertraut besonders bei den Typen.‘‘ meinte er zu ihr. Nun ging er mit ihr weiter. ‘‘Ich glaube wir sollten zurück gehen nicht das sie anderen sorgen um dich machen.‘‘ sagte er und ging mit Mila den Weg zurück. ‘‘Ja vielleicht ist Nate auch schon da und kann mit ihm reden auch wen ich nicht gerade der große Redner bin.‘‘ meinte er etwas leise zu ihr. Elijah redet nie viel und das störte ihn auch nicht aber manche anderen manchmal.
Naja kommt ja immer drauf an, was man als Schlimm bezeichent. Ich hatte schon mehrmals ein gebrochenes Bein oder Arm oder auch eine Gehirnerschütterung. Aber nichts wirklich ernstes! meinte sie und ging weiter. Klar passierten ihr viele 'Unfälle' aber es blieben nie bleibende Schäden. Ach die meisten sind doch nett! sie nickte zu Elijah hin und grinste. Und so haben wir ja auch immer ein bisschen Abstand! Ja ok...dann wirst du ein Funes! meinte sie aufgeregt. Und die werden sich bestimmt nicht allzu große Sorgen machen...denen ist bestimmt nicht mal aufgefallen, dass ich weg bin lachte sie. Ja das stimmt du hättest nie Politiker werden können. Reden ist nicht so dein Ding. Aber ich gleiche das allemal aus! sie wurde ein bisschen rot, musste aber trotzdem lachen.