Lee hörte Serena zu dann sagte sie Weißst du mir wurde schon oft gesagt das ich probiere es immer allen recht zu machen. Aber ich wüsste auch cniht in welchen Tribe ich von all denen gehen sollte. Sie schaute immer mal wieder zu Rio und dann wieder zu Serena dann fragte sie Also du willst nur nicht in einem Tribe weil du nciht auf die Last von anderen fallen willst?
"Das kommt mir bekannt vor. Ich möchte auch jedem alles recht machen. Ich habe Ärger bekommen weil ich mich revangieren wollte für Unterkunft und Verpflegung. Weil ich ja nicht nur mich mitbringe sondern auch Rica und dann bald noch ein drittes Mäulchen. Dafür meinten sie ich brauche nicht. Aber ja in erster Linie liegt es daransdas ich niemanden auf der Tasche liegen möchte Ich bin 6 Jahre alleine zurecht gekommen. Und in Häusern fühle ich mich nicht wohl und hier in der Stadt mit den Technos fühle ich mich weniger sicher als draußen außerhalb der Stadt. Ich denke da du ja anscheinend Natur auch magst wären vielleicht eine der beiden Waldstämme der Richtige für dich. Bräuchte ich nicht ein wenig medizinische Fachkenntnis wäre ich wohl zu den Ecos oder Amazonas gegangen."
Serena lächelte: "Hilfsbereit zu sein ist nichts schlimmes. Aber übertreiben darf man es nicht. Manchmal muss man auch mal eigenützig sein." Sie lächelte und blickte zu den beiden Hunden, die anscheinend ne Menge Spaß zu haben schienen: "Irgendwann werde ich mich zwar nieder lassen aber ich weiß es noch nicht. Aber wenn ich dann nicht mehr alleine sein sollte muss ich wohl drüber nachdenken."
Lee hörte Serena spannend zu, sie war ähnlich wie Lee und Lee mochte sie irgendwie obwohl sie sie kaum kannte.Ich fühle mich bei beidem wohl, sowohl in der Stadt als auch im wald.Also bekommst du ein baby? fragte sie und machte eine kurze Pause , dann sprach sie weiter Meine Mama war hätte auch ein Baby bekommen aber dann barch der Virus aus. Dies machte lee ein wenig Traurig sie hätte gerne eine Schwester oder einen Bruder gehabt.Aber ein größerer Bruder oder eine Größere Schwester wären ihr immer Lieber gewesen.
"Ja in der Tat ich bekomme bald ein Baby. Magst mal fühlen?" Sie lächelte. Das Mädchen war sehr lieb: "Meine Mama war auch schwanger. Ich wäre froh gewesen wenn meine Ma ein Schwesterchen bekommen hätte." Sie spürte aber auch das Lee traurig war und legte einfach den Arm um ihre Schultern und meinte: "Das Virus hat uns zugesetzt. Aber die meisten bemühen sich Kindern wie euch eine Heimat zu bieten. Ich wünsche mir das für mein Kind auch. Hast du dir Geschwister gewünscht?"
Lee hörte Serena zu als sie fragte ob sie fühlen dürfte nickte Lee.An dem Was Serena sagte war schon einiges dran, manche Tribes versuchten dies wirklich aber nicht alle, als sie feritg ausgesprochen hatt überlegte Lee kurz und sagte dann Ich habe mir immer einen großen Bruder oder eine Große Schwester gewünscht,aber ich war nun mal das erste Kind, und was ist mit dir wolltest du immer Geschwister haben? sie schuate Kurz zu Ria, dieser war für sie nicht nur wie ein Hund sondern eher wie ein kleiner Bruder.
Serena nahm die Hand des Mädchens und legte sie auf den Bauch. Wenn sie nun atmete würde die Kleine Tritte und Boxer spüren. Das Kind war hellwach und demonstrierte das auch. Das wird wohl ein Junge werden. Er trainiert ja schon fleißig: "Ich habe mir immer kleinere Geschwister gewünscht. Bei meinen Eltern hatte es halt ewig nicht geklappt. Als es dann soweit war war ich schon 10 und dann kam das Virus. Ich habe meinen Eltern aber ständig in den Ohren gelegen und gesagt ich will zu Weihnachten ein Geschwisterchen unter dem Baum haben. Das war mein ganz großer Wunsch."
Sie grinste. Ja sie hätte gerne ein Schwesterchen oder ein Brüderchen gehabt. Sie hatte schon immer Spaß am Umgang mit Jüngeren. Klar Rica war schon etwas wie eine kleine Schwester. Aber sie konnte doch den Wunsch in Serena nicht ganz auslöschen, was nicht hieß das sie den Hund nicht abgöttisch liebte.
Lee musste lächeln als Serena die Hand von ihr nahm und diese auf den Bauch von ihr Legte.Sie merkte wie das baby anfing zu Treten und zu boxen, dann nahm sie ihre Hand wieder weg. Ja Geschwister finde ich immer toll, aber große wären mir immer lieber. sagte sie und schuate Serena an.Sagmal wo willst du denn als nächstes hin gehen ? fragte sie Serena und schuate sie an.
"Ich muss gestehen ich weiß nicht wo ich hin will. Ich habe meine Sachen bei den Evermores untergestellt und werde wohl zwangsweise die nächsten 2 Monate da bleiben bis mein Baby auf der Welt ist und ich fit genug bin auf die Wanderschaft zu gehen. Aber das wird wohl bissel dauern und einer aus dem Tribe meinte ich sollte drüber nachdenken mich dort endgültig niederzulassen. Wenn du möchtest bleibe ich aber heute Nacht bei bir. Als Ersatzschwester. Habe Decken und Kissen mit. Wenn du möchtest bleibe ich heute Nacht bei dir oder wir suchen uns gemeinsam ein warmes Haus wo wir heute Nacht hingehen können. Und morgen schauen wir mal wir können ja bei den Evermores fragen ob du da mit mir zusammen bleiben kannst. Oder wir finden was anderes." Serena schaute zu dem Mädchen und wartete ab was diese antworten würde.
Während Lee Serena zuhörte setzte sie sioch auf die Bank die neben ihnen war, ihre Füße taten langsam weh von dem Ganzen stehen. Ich hätte nichts dagegen wenn du hier bleiben würdest,vielleicht wäre dies sogar ganz toll aber dies ist auch deine entscheidung. sagte sie und überlegte kurz nach einiger Zeit sprach lee dann weiter Ist es eigentlich schwer nach langer Zeit in einem tribe zu sein ? fragte sie Serena.
Die Streunerin dachte nach: "Dann bleibe ich heue Nacht hier bei dir. Dann hat Cassandra auch ihr Bett für sich. Und ich habe kein Problem draußen zu schlafen." Lee fragte ob es eigentlich schwer war nach so langer Zeit in einen Tribe zu gehen und darüber musste Serena echt nachdenken: "Ich würde nicht sagen das es schwer ist, ich würde eher sagen es ist ungewohnt. Und ich erfahre erst morgen ob ich bleiben darf. Weil der Tribeleader gerade nicht da war. Dann wird sich meine nähere Zukunft entscheiden. Aber was willst du denn jetzt weiter machen. Was ist in deiner Zukunft geplant?"
Lee überlegte, sie wusste eigentlich agrnicht so genau was sie in der Zukunft machen wollte, wer sollte das dies in dieser welt denn schon wissen ? Ich weiß es nicht, vielleicht treffe ich ja nochmehr so nette Menschen wie dich und finde einen Tribe, Es ist alles offen, sagte mein Papa immer und was hast du in deiner Zukunft vor ? fragte sie Serena und schaute sie an, es war langsam schon ganz schön dunkel.
"Ich möchte ein gesundes Kind haben und mich vielleicht irgendwo niederlassen und mein Kind großziehen. Vielleicht lässt sich das irgendwie vereinbaren vielleicht mit einem Tribe. Und vielleicht baue ich eien Zuflucht auf für Kinder wie dir. Ich will aber auf jeden Fall nicht in die Hände der Technos fallen. Wollen wir uns irgendwo ein Haus suchen wir zwei, für heute Nacht?" Dann meinte das kleine Mädchen das sie noch nicht genau wusste was sie machen wollte, aber sie hoffte das sie ncoh mehr so nette Leute finden würde wie Serena eine war: "Ich denke schon das es noch mehr nette Leute gibt wie mich und du findest bestimmt auch einen netten Tribe."
Warst du schon mal von den Technos gefange genommen worden ? fragte sie Serena. Das hoffe ich doch sehr das ich so nette Leute wie dich finde und vielleicht auch einem Tribe.Und wenn du was Baust, dann were ich dich immer besuchen kommen.Und was für ein haus meinst du ? sagte sie und sprang von der Bank auf und drehte sich einmal um sich selbst, dann schuate sie wieder Serena an.
"Nein, bisher noch nicht ich kenne sie allerdings aus Welligton. Bevor sie hier waren regierten sie über Wellington. Ich traf auf Flüchtlinge aus der Stadt, die erzählten, das die Technos Leute gefangen genommen und verschleppt haben. Sie waren damals grausam und ich bezweifel das sie es jetzt nicht mehr sind. Halt dich bloß von Ihnen fern." Sie lächelte und erhob sich dann ebenfalls und legte ihre Hand auf die Schulter von Lee: "Du bist mir dann immer willkommen und dann machen wir einen eigenen Bauernhof auf und dann machen wir uns ein schönes Leben. Bis dahin können wir entweder zusammen wohing gehen oder uns regelmäßig treffen. Ich schau mal ob ich dir eine gute Unterkunft besorgen kann wo du nicht gefunden wirst. Wenn es kälter wird ist es draußen gefährlich und das Haus hier ist auch nicht sicher."
"Rica komm her Süße, wir gehen. Komm mit Lee wir suchen uns ein schönes Heim für heute Nacht." Das Mädchen grinste wieder und wartete nun darauf das Lee antworten würde.
Lee freute sich das serena sagte das sie immer wilkommen sei, nur müsste Lee ihr noch beichten das sie Morgen mittag noch weg müsste und sie leider nicht mitkommen könnte, wenn sie mitkommen würde würde Viola warscheinlich ziemlich sauer auf Lee sein. Als Serena sagte das sie sich etwas suchen würde nickte lee und sagte dann Aber ich muss morgen Mittag einmal weg, ich treff mich nähmlich mit meiner Freundin. sagte sie und lächelte.Auch Rio kam direkt zu ihr gelaufen. Sie nahm die Leine und machte diese wieder an Rio's Halsband fest.