Zoe musste grinsen, dann ging sie vonden Gittern weg ung ging dort hin wo die Tabletts standen und holte einen Käse und ein stück Brot und schmiss ihren apfel weg. Dann ging sie wieder zu Elias an die Zelle und hielt ihm da Brot mit dem Käse rein,daei sagte sie nicht.
Elias zog ein Auge braun hoch und sah Zoe an. ‘‘Was soll das nun werden?‘‘ fragte er nun sie und wartet ab. Elias wusste nicht was er tun sollte den eigentlich mag er kein Käse.
"Ach wenns so ist" sagte sie sie teilte das brot und den käse in der Mitte und hielt die andere hälfte Jason hin. Dann sagte sie "Du meintest doch ich kann anders. Zoes blick fiel einmal kurz auf ihren Zapper den sie an der Hand trug die bei Elis in der Zelle war...
Elias grinste und schüttelte den Kopf. ‘‘Nein danke ich mag kein Käse, du kannst es Jason geben.‘‘ meinte er zu ihr. Er sah sie an. ‘‘Hast du Geschwister?‘‘ fragte er nun nach.
Jen kam runter und sah Zoe. ‘‘Was machst du den da?‘‘ fragte er sie und lächelte. Er ging zu ein Stuhl und setzte sich hin. ‘‘Ich dachte das ich dich besuche denn heute ist nichts zu tun.‘‘ sagte er zu Zoe. Nun sah er kurz die Gefangenen an.
Zoe wollte Elias grade antworten als jemand runterkan und sie fargte was sie hier amchte. Zoe zuckte zusammen und schaute in die richtung von der die Stimme kam, dann sagte sie Jensen.Na drei mal drafst du raten.Oh das ist aber sehr nett von dir, na da hast du aber glück,Und ist dir schon etwas eingefallen? und schaute einmal kurz zu Elias und den anderen und dann wiede rzu Jensen.
Syra wollte niemanden stören also sagte sie nichts und hörte nur zu. Dann kam noch ein junge runter der mit dem Mädchen redete und er nannte sie Zoe da dachte Syra jetzt weiss ich ja wie sie heisst und der junge hieß wohl Jensen, denn sie nannte ihn so. Dann sagte sie nur freundlich "Hallo"
Jen sah Zoe am. ‘‘Was mit Käse und Brot?‘‘ fragte er nun etwas verwirrt. Jen dachte immer das es nur Brot und Wasser gibt. Nun sah er ein Mädchen die nett grüßte. ‘‘Hallo.‘‘ sagte er freundlich zurück.
Nicht ich habe den nur den Käse von letzens gegeben, sonst fängt das hier so an zu riechen und das ertrage ich nicht sagte sie und schaute Jensen an Sag mal warum musst du denn nichts am Computer machen? fragte sie und schuate Syra kurz an.
Jensen grinste Zoe an. ‘‘Ah ok wie du meinst.‘‘ sagte er zu ihr und sprach weiter. ‘‘Ich weiß nicht heute gibt es nichts zu tun. Naja so habe ich heute mein freien Tag.‘‘ sagte er zu Zoe und sah sich um.
Oh, und dann hast du dir gedacht das du mich mal hier unten bei den gefangenen besuchen kommst, nicht war ? fragte sie und grinste, sie schaute einmal zu Elias und Jason die nichts gesagt hatten.
Elias sah wie ein Techno runter kam der Zoe kannte. Zoe nannte ihn Jensen. Jen setzte sich auf dem Stuhl. Nun sah er Zoe an mit dem Käse. Als sie sagte den Käse von letztens musste er lächeln. ‘‘Nein danke.‘‘ sagte er zu ihr. Er will ja nicht vergiftet werden hier.
Jensen grinste. ‘‘Naja ja. Ich wollte immer schon wissen was du so hier machst.‘‘ meinte er zu Zoe und lächelte sie an. Jen fand es hier nicht so schön nur konnte er nichts machen.
hmm, aufpasen und Essen verteilen und mich ein bisschen unterhalten. sagte sie nach einer kleinen Pausesprach sie weiter Aber eigentlich wollte ich grade nach Melody schauen gehen. und schuate Jensen an.