KC war gekränkt. Er nahm den Ring in die Hand und begutachtete ihn nochmal. Ich bin kein Romeo und die Frau gefiel mir eh nichtKC konnte sich nicht eingestehen, wie sehr er verletzt worden war. Ich finde wir sollten uns besser kennen lernen, da wir ja fast sowas wie eine Familie sind. Also ich bin der KC und ich bin sehr clever. Ihr könnt noch eine menge von mir lernen. KC langweilte sich und da sein Plan frei zukommen misslungen war, versuchte er nun sich auf seine Art und Weise mit den anderen Gefangenen anzufreunden.
Jason sah diesen K.C. verwundert an. K.C. wasn das fürn Name?! dachte er, doch sprach es nicht aus. Er war ja schon ein wenig merkwürdig, aber immoch besser als alleine in der Zellle zu sitzen. Ich bin Jason sagte Jason und fügte dann noch in Gedanken hinzu Was sollten wir denn bitte von dir lernen können?!
Elias hat die ganze Zeit zu gehört und sah K.C an. ‘‘Ich bin Elias.‘‘ sagte er nur zu ihm. Er konnte ihn nicht richtig leiden. Als er aber noch sagte das wir von ihm lernen können lachte er. ‘‘Kleiner ich glaube nicht das ich was von dir lernen kann.‘‘ sagte er zu ihm.
Syra stand die ganze Zeit am Gitter und hörte nur zu, ihre müdigkeit war erstmal weg. Sie fand diesen Kc komisch und fragte sich was er da eigentlich redete. "hallo Kc ich bin Syra und ich muss Elias zustimmen, wer soll was von dir lernen. Also ich weiss nicht für wenn du dich hälst aber so kommst du hier nicht weiter wie du gemerkt hast. Und deshalb solltest du vielleicht nochmal ersthaft überlegen was du sagst. Und wer ist überhaupt dieser Zoot und wieso denkst du das es die Technos interessiert wenn du ihn kennst?" Syra setze sich jetzt hin und lehnte sich an die Mauer.
(occ: Was gibt es eigentlich in der Zelle. Nichts oder gibt es Stühle oder Betten oder was auch immer?)
Man sollte immer wissen mit wem man es zu tun hat oder? Ich bin zwar klein, dafür aber sehr clever. Ich weis zum Beispiel wer Zoot war und hab ihn persönlich gekannt. Er ist ein Gott und hat Wellington ganz schön in Unruhe versetzt. Seht ihr, ihr könnt noch was von mir lernen. Der Unterricht von Lex hatte KC nicht gut getan. Seitdem spielte er sich gerne auf und arbeitete mit faulen Tricks wie zum Beispiel bei dem Rattenrennen. Cloe hatte schon recht, wenn sie sagte KC brauchte keiner außer sich selbst. Dabei war er absolut kein Kämpfertyp und körperlich wirklich ein Schwächling und ein Drückeberger, aber kein Feigling. Er konnte dafür aber sehr gut weglaufen.
(occ:sitzen die den ganzen tag in den zellen oder müssen die auch arbeiten?)
"ja kleiner da hab ich jetzt noch eine frage wenn er ein Gott ist, wieso kennt ihn dann keiner. Und da ihn hier keiner kennt ausser du wird es dir nicht viel nützen. Also ist es am besten du findest dich damit ab und spielst dich nicht so auf" Syra fand den jungen irgentwie ganz lustig.
Elias stand nun auf und sah K.C an. ‘‘Kleiner ich brauche nichts zu lerne von dir. Ich bin 21 Jahre alt und älter. Also solltest du was von mir lernen wenn es was zu lernen gibt. Naja und Zoot ist mir so was von egal verstanden.‘‘ sagte er zu im.
(ooc: Ich weiß es nicht also raus kommen die Gefnagen nicht und ein Bett und so wird glaub ich nicht drin sein)
Genau mischte sich Jason promt ein, nachdem Elias etwas gesagt hatte. Jason fing an Elias cool zu finden und ihm etwas nachzueifern. Er stand auf und nahm sich den Rest von seinem Brot und setzte sich wieder hin. Dann biss Jason in das Brot und fragte in K.C.s Richtung Wo kommst du eigentlich her?
Von überall und nirgends. Man kommt viel rum als Geschäftsmann. Ursprünglich komme ich aus Wellington. Dort war ich bei den Mallrats. Zusammen haben wir die Chosen bekämpft. Einen noch verrückteren Tribe als die Technos. Allerdings mit nicht so starken Waffen. Man oh man so eine Waffe hätte ich auch gerne. KC gefiel es hier nicht.Naja irgendwie sitzen wir alle im selben Boot, wir sollten zusammen halten. Habt ihr schon mal von dem Familienschwur gehört. Dabei schwört man immer zusammen zu halten und sich gegenseitig zu helfen, wo man nur kann, halt so wie in einer richtigen Famile. KC war ungern alleine und da er nie eine Familie gehabt hatte, war es immer das was er sich am Meisten wünschte.
Cloe trat um die Ecke und blieb abrupt stehen. Mit dem was jetzt vor ihr war, hätte sie nicht gerechnet. Das waren Zellen mit Leuten drinne. Oh Gott. sagte Cloe, aber hielt sich sofort den Mund zu. Sie wuste nicht was sie jetzt machen sollte. Sollte sie wieder gehen oder mit den Leuten reden.
Elias hörte K.C zu und nickte. ‘‘Der kleine hat recht wir sitzen alle im selben Boot. Naja mal schauen wie es wird kleiner.‘‘ sagte er mit ein grinsen zu ihm. Er fand K.C etwas nervig aber lustig war er. K.C denkt immer das er viel weiß aber das ist nicht so. Nun hörte er ein Mädchen. ‘‘Wow noch ein Techno. Ich frage mich wie viele uns heute noch besuchen. Wer bist du?‘‘ fragte er sie freundlich nach.
Cloe hatte angst. Sie wusste innerlich das sie nicht hier sein durfte. Aber das war jetzt auch egal. Sie sagte Ich bin Cloe. Und ich bin noch ganz neu hier. Und wer bist du?
Elias sah Cloe an die was gesagt hatte. ‘‘Ich bin Elias und bin schon lange hier. Nur für ein Technos schaust du jetzt nicht gerade aus.‘‘ sagte er zu ihr. Cloe war von äußerem anders aus. Sie war nett und hatte etwas Angst dachte Elias. Zoe war anders sie last sich leicht ärgern.
Ich bin durch meinem Freund hier her gekommen. Er war schon immer ein Techno. Ich nicht. Aber ich habe ihm versprochen mit hier her zu kommen. Aber wenn es mir nicht gefällt, meint er kann ich wieder gehen und er würde auch mit kommen. sagte Cloe zu Elias.
KC hätte mit allen gerechnet. Als er Cloe reinkommen sah war er sprachlos. Sie war noch schöner als bei ihrem letzten Treffen und leider hatte sie nun auch einen Freund. Cloe..nein Cloe du bist es wirklich. Sag bloß du hast einen Techno als Freund Nach seinem ersten Erstaunen und seiner Enttäuschung, den er empfand immer noch was für Cloe, musste er feststellen, was das für eine Chance war. Nicht schlecht Cloe sich einen Techno zu angeln. Das ist ja echt nen Superlos. Irgendwie war KC etwas enttäuscht das er nicht so eine Chance gehabt hatte. Aber mit Frauen hatte er bisher noch nie Glück gehabt. Zu den anderen sagte er: Leute, das ist wie eine Mallrat. Ein Retter in der Not. Ich hab euch doch gesagt man darf die Hoffnung nie aufgeben. Sie wird uns helfen, wir sind echt gute Kumpels! Wie üblich nahm KC es mit der Wahrheit nicht so genau. Wie gehts den anderen so? Ich habe Bray gesehen, er wurde ebenfalls gefangen genommen. Er hatte ganz schön Angst um Amber. Er musste sie alleine in ner Scheune zurücklassen. Und Alice und den Guardian hab ich gesehn