First Post: KC erwachte so langsam und wusste nichts. Wo bin ich hier? Alice.. Alice wo bist du? schrie er. Das letzte an was er sich erinnern konnte war das Alice da war und ja wenn er richtig nachdachte der Guardian war auch da. Nach und nach kam seine Erinnerung wieder.Wo bin ich? Ich möchte hier raus!!
Dann hörte man plötzlich jemanden schreien. Jason fuhr hoch, denn der Schrei kam dierekt aus der Zelle neben ihm. Wah! schrei er uns spang zur Seite. Wer bist du denn? Und vor allem wie lange liegst du da schon?! sagte Jason etwas laut und immernoch sichtlich erschrocken. Und wer soll bitte Alice sein??
Jensen nickte ihr zu. ‘‘Wer ist Melody?‘‘ fragte er ihr. Nun sah er wie ein Gefangener aufwachte sah er Zoe an. ‘‘Ich glaube du hast noch Arbeit zu machen.‘‘ sagte er zu ihr und stand auf. ‘‘Du bist bei den Technos im Gefängnis. Naja und raus kannst du nicht.‘‘ sagte er zu K.C.
Ich könnte dir alles besorgen, was du brauchst. Ich habe überall Kontakte. Wir machen einen Deal du lässt mich hier raus und dafür bekommst du alles was du dir wünschst. Als Anzahlung könnte ich dir den Ring des Guardians geben, den Typen kennst du doch oder? war mal nen ziemlich hohes Tier? Der Ring ist eine Menge wert. Was hast du davon, wenn ich hierbleibe. Aber wenn du mich rauslässt, dann hättest du eine Menge. Also warum überlegst du noch? Obwohl KC oft mit seinen Geschäften auf die Schnauze fiel, gab er nie auf welche zu machen, immer natürlich auf seinen Vorteil bedacht.
Elias sah K.C an. ‘‘Was bist du für einer?‘‘ fragte er in nun. Er konnte es nicht glaube das er da sagte. Na super einer der Geschäfte macht. Na ich hoffe das er bald den Mund haltet sonst werde ich lieber freiwillig ein Techno dachte sich Elias. Nun sah er Zoe an. ‘‘Na sag jetzt nicht das ich schlimmer bin als er?‘‘ fragte er Zoe und musste fast lachen.
Zoe zuckte zusammen als duch der Junge meldete der schon ein bisschen länger in der Zelle lag, sich meldete. Dann sagte sie "Melodie ist mein Pferd" und schaute zu K.C. und sagte "wir machen keine Deal mit euch" und wartete auf eine Antwort.
"Aber irgendwann ist immer das erste Mal und es wäre zu deinem Vorteil. Ich eigne mich echt nicht gut als Gefangener. Ich würde auch keinem verraten das hier euer Gefängnis ist. Du bist doch bestimmt ein schlaues Mädchen. Der Ring würde genau zu dir passen. Alle würden dich bewundern und du möchtest doch bewundert werden. Seit die Technos in Wellington eingefallen waren und er mit Andi und Tally gefangen genommen worden war, hatte er nie die Chance gehabt zu fliehen. Er dachte an das letzte Zwischenlager, wo er ALice wiedergetroffen hatte. Was war bloß mit ihr passiert oder mit all den anderen. Gab es die Mallrats wohl noch. Er bereute es mit dem Guardian einen Kampf begonnen zu haben. Vl. wäre er dann nie gezappt worden und wäre nicht hierhin verschleppt worden. Hier fühlte er sich nicht wohl. Und genau wie die alten Wachen, wollte keiner Geschäfte mit ihm machen, was er überhaupt nicht verstehen konnte. Doch irgendwie und irgendwann musste er wieder ein freier Mann werden. Dummerweise war er mal wieder ganz alleine. Hmm vl. sollte er sich mit den anderen Gefangenen anfreunden, die wussten schließlich mehr als er.
Zu den anderen gewandt sagte er:Ich habe keine Ahnung wie lange ich schon hier bin. Alice ist meine große Schwester und wenn die hier wäre, dann würdet ihr alle zittern log KC einfach mal so daher. Außerdem kennt ihr bestimmt Zoot? Naja ich habe einen persönlichen Draht zu ihm. Er hoffte diese Leuten konnten mit dem Begriff was anfangen. Er wusste ja nicht wie weit weg er von Wellington war und wo die Chosen überall gewesen waren.
(occ: von den Technos wussten in Wellington ja auch nicht alle Bescheid, was es mit Zoot wirklich auf sich hatte.)
Jensen setzte sich wieder und sah den neue an. ‘‘Nein danke.‘‘ sagte er nur zu K.C und sah Zoe an. ‘‘Ich glaube das es noch schwierig mit im werden wird.‘‘ meinte er zu ihr. Jensen sah aber K.C wieder an und fragte sich was das für einer ist.
Auf das was K.C. sagte antwortete Zoe nicht sie ging einmal kurz wieder in die Ecke und nahm sich ein Tablett und legte wieder ein Brot und Wasser drauf. Dann ging sie zu K.C. Stelle und schob das Tablett daurch die Zelle. Sie drehte sich zu Jensen und sagte Oh,ja und ich freuche mich schon. kommst du mit oder nicht? und grinste dabei.
Hey schöne Frau, du hast mir noch keine Anwort gegeben? KC gefiel Zoe echt. Seit er erst von Cloe und dann von May (occ: meine es war so rum) ic: abgewiesen worden war, sehnte er sich nach einer Freundin. Und Zoe sah nett aus. Ich schenke dir den Ring auch. Irgendwie hatte er das dumme Gefühl das sie sich überhaupt nicht für ihn interesssierte und das störte KC, der gerne im Mittelpunkt stand sehr.
Hey sagte Jason dann zu K.C. Sie hat doch gesagt sie will seinen komischen Ring nicht Jason gefiel die Art von K.C. nicht, und vor allem gefiel ihm nicht wie er mit Zoe redete. Vielleicht war Jason auch ein wenig eifersüchtig, weil er nichts zu verschenken hatte... aber das würde er natürlich nie zugeben.
Jensen merkte wo rauf K.C hinaus will und musste grinsen. Nun sah er Zoe an. ‘‘Also wenn du willst gehe ich gerne mit. Naja außer du willst hier bleiben?‘‘ fragte er und musste grinsen. Jen stand schon mal auf den er kennt ihre Antwort schon.
Zoe hinelt sich die Hnad vor dich Augen. Dann ging sie zu K.C. Zelle hin und sagte Ich trage keine Ringe. und drehte sich zu jen um und musste auch grinsen auf Janson's bemerkung sagte sie dann Danke, Janson. Und Jen wenn noch so eien Bemerkung kommt dann schließe ich dich in so eine Zelle, dann kannst du mit ihm weiter reden meinte sie als Spaß und ging schon mal vor.