"ok Cloe, wenn sie das sagt kannst du wieder her gehen aber wenn du willst kannst auch noch hier bleiben. Ich zwinge dich zu nichts" dabei gab er ihr einen Kuss und wartete war sie antworten würde. Er hatte eh schon ein schlechtes Gewissen weil sie wieder aus der Bar sind und Cloe dadurch traurig war.
Cloe schuate zwischen Ved und Kc hin und her. Dann schaute sie auf den Ring. Cloe war unsicher, aber dann traf sie eine Entscheidung. Ich möchte noch etwas hier bleiben. Bei KC und den anderen. Ich komme dann hoch ins Zimmer. sagte Cloe zu Ved und gab ihm einen Kuss auf den Mund.
"ok aber komm bald wieder" dann ging er zu KC und sagte "mach sie nicht an ich liebe sie" und als er an Cloe vorbei ging gab er ihr noch einen Kuss und verschwand. Aus dem Flur rief er noch "das mit dem Wald sage ich nicht weiter"
Jason saß immernoch auf dem Boden. Mittlerweile hatte er sein Brot zwar aufgegessen, sagte jedoch trozdem nichts. Als Zeo ihm ein lächeln zuwarf, erwiederte er es nur kurz. Ihm war jetzt irgendwie nicht zum Lächen zu mute, und außerdem war ihm noch ziemlich langweilig, obwohl so viele neue Leute in die Zellen kamen.
Oh man wenn das noch weiter geht so dann gehen am besten gleich beide raus dachte sich Zoe aber irgendwie fand sie es Süß von Cloe und Ved. dann fragte sie Cloe Du kennst diesen K.C.? und schuate sie an,dann fragte sie Elias und Jason und schuate die beiden dabei an Sag mal habt ihr jetzt gelernt wie ihr euch benehmen müsste wenn sich 2 Personen unterhalten,das ist ja ungewohnt das ihr nocht micht redetund das fehlt. dann schaute sie wieder zu Cloe.
Ich habe ein sehr sehr gutes Benhemen meine liebe Zoe sagte Jason dann mit einer Engelsstimme. Du kennst micht doch: nett, gutaussehen, schlau ... und dabei gar nicht mal eingebildet scherzte er dann und streckte ihr die Zunge heraus.
Als Jason sagte das er ein sehr gutes Benehmen habe musste sie leicht ginsen fragte dann aber Meine?? und schuate ihn an. Dann fing er an aufzuzählen wie er ist und Zoe dachte Und überhaupht nicht selbst verliebt und stand dann dort mit einem ginsen und strecke ihm einmal kurz die Zunge zurück raus, dann schaute sie Cloe an und fragte Und wie bist du hier hn gekommen, wenn ich fragen darf?
KC fühlte sich komplett überrumpelt als plötzlich Ved und Zoe auftauchten. Auch war er äußerst verlegen über Zoes Bemerkung mit dem Ring. Das hatte er nicht kommen sehen. Am Liebsten wollte er sich nun aus dem Staub machen mit ner billigen Entschuldigung wie ich hab noch was zu erledigen. Da das nicht ging, musste er das nun überstehen. Zu Cloe gewandt fügte er als Erklärung dazu: Ich hab echt nicht damit gerechnet dich hier zu treffen. Deswegen..das mit dem Ring...sorry.Zu Zoe gewandt sagte er: Wollte dir mit dem Ring echt nur einen Gefallen tun. Seine wahren Absichten mit dem möglichen Geschäft vermied er. Ryan, die Chosen man das so lange her. Wer ist Mouse? Was mit Lex passiert weist du nicht oder? Lex war schließlich sein Lehrer gewesen.
(occ: Mouse kam durch Salene in die Mall, nachdem KC, Andy und Tally von den Technos gefangen genommen wurden)
Cloe drehte sich zu Zoe und sagte Ich habe Ved im Wald wieder getroffen und wir sind zusamen hier her gegangen. Dann drehte sie sich zu KC und sagte Der Ring gefällt mir sehr. Mouse kam erst zu uns, als du schon weg warst. Ich weiß nich was mit den anderen ist, da war ich schon weg. Und Ryan ist immer noch so schüchtern.
Elias war die ganze Zeit ruhig geblieben. Er kannte die meisten nicht und konnte auch nicht mit reden. Nun sah er aber die anderen an. ‘‘Ihr langweilt mich etwas.‘‘ sagte er nur und sah sich um. Er hoffte das er bald irgend wie raus kann.
Achso, und wie bist du in die Stadt gekommen? frage Zoe Cloe nun, auf Elias bemerkung sagte sie erst einmla ganrichts und musste nur ein bisschen grinsen.
Cloe überlegte kurz, was sie sagen sollte. Sie wollte die Ecos nicht verraten, das hatte sie Mouse versprochen. Dann schuate sie zu Zoe und sagte Ich habe im Wald erst Ved getroffen. Wir sind erst zusammen weiter gegangen richtung Stadt. Dann trafen wir ein paar Leute die auch auf dem Weg in die Stadt waren und wir sind mit ihnen zusammen gegangen.
"Achso,Verstehe ich" sagte sie und schaute Cloe. Dann sagte sie zu Elias den sie nun antwortete "Dann geh doch wo anders hin, ach warte kannst du ja garnicht." und ginste ihn an.
Ich werde jetzt aber gehen, sonst ist Ved wahrscheinlich noch richtig böse auf mich. Danke das ich hier sein dzrfte. sagte sie zu Zoe. Dann drehte sie sich zu KC um und sagte Ich komme wieder, ich verspreche es dir. Und du weißt, das ich meine Versprechen halte.