Damit hatte Cloe jetzt nicht gerechnet. Sie starte KC eine zeit sprachlos an dann sagte sie KC das glaub ich jetzt nciht. Was hast du wieder angestellt? Ich weiß nicht was mit den anderen ist. Ich wurde in ein Arbeitslager gebracht, Aber das wurde aufgelöst und ich konnte fliehen. Naja und ob das ein superlos ist, mit meinem freund, weiß ich noch nicht. Er hat mir verboten mit irgendwem hier zu reden. Angeblich wegen meiner Sicherheit. sagte Cloe und schuate traurig zu Boden. Dann ging sie näher an die Gitter und streckte ihre Hand KC entgegen.
KC nahm die Hand entgegen.Hier der Ring ist für dich.KC sah im Moment keine Verwendung dafür, also wollte er zumindest Cloe beeindrucken. Naja die Technos haben mich geschnappt als sie Wellington eingenommen haben. Andy und Tally waren bei mir.
Cloe nahm den Ring entgegen. Sie sah ihn sich an. Dann sagte sie Oh KC. Der Ring ist wunderschön. Ich danke dir. Andy und Tally? Sie leben also noch? Ich weiß das Ryan und Mouse auch noch leben. Denn ich bin ihnen schon begegnet.
Zoe kam von der Straße rein sie fing leise an zu summen, sie kam die Treppen runter und sag ein Mädchen das bei den gefangenen war. Das Mädchen hatte sie schon gesehen, Die neue rutsche Zoe es leise aus. Dann kam sie näher und sagte Was willst du denn hier ? und schaute einmal zu elias.
Cloe zuckte zusammen und zog schnell den armen zwischen den Gittern weg. Dann drehte sie sich um. Dort stand eine Frau. Cloe wusste nicht was sie sagen sollte. Sie wich einen Schritt zurück, dann sagte sie Ved und Jacky reden in unserem Zimmer zusammen. Und ich, äähm... ich habe mich verlaufen.
Zoe kam ihr Näher Jacky? fragte sie dann dachte sie Oh ja die müssen wir auch noch schön austricksen.Na dann herzlich wilkommen bei den Zellen. sagte sie und deutete auf Elias, K.C und Jason den sie anlächelte.
Echt nicht ? Wow, weißst du denn worüber Ved? und Jacky reden? frage sie und schaute sie an, dann schuate sie zu Elias der bis jetzt sehr auffällig still war.
Ich glaube es geht darum, das Ved und ich heute noch nicht gearbeitet haben. Und nicht im Zimmer waren, als sie kam. sagte Cloe und spielte mit dem Ring von KC an ihrer Hand.
Ved kam runter und sah das es die Gefängniszellen waren und dachte so mist, das gefällt Cloe bestimmt nicht, da sah er sie auch schon. Sie stand bei dem Mädchen das ihnen am vortag den Kontrollraum zeigte. Und in den Zellen waren 3 Jungs und 2 Mädchen. Er ging zu Cloe und nahm ihre Hand dann sagte er zu der anderen und den Gefangenen "Hallo alles klar bei dir? ich weiss wieder wo ich dich gesehen hab im Wald oder? aber wenn du nicht willst sage ich es keinem" dann sah er zu Cloe und meinte "ich bin fertig, ich erzähl dir gleich alles. Gehen wir oder willst du noch hier bleiben" Nun sah er das Cloe einen Ring hatte, den hatte sie eben noch nicht aber er sagte dazu nichts.
Cloe schuate zu Ved. Dann drehte sich sich um und schuate zu KC. Sie drehte wieder den Kopf und sah Ved an. Dann sagte sie Kann ich denn jeder Zeit hier wieder hin kommen?
Zoe sah das der Junge runterkam als sie Cloe garde antworten wollte, als er sagte das er sie schon im Wald gesehen hatte wurde ihre Augen einmal kurz groß.dann sagte sie Ohh, das legt sich bestimmt wieder Cloe mit einer einfühlsamen Stimme. SIe schuate imemr mal wieder zu Elias, Jason,Syra und K.C die immer noch nichts gesagt hatten, was sie sehr wunderte Achso den Ring wollte er mir auch schon andrehen sagte sie und musste leicht lächeln. Auf Cloe's frage antwortete sie dann Ja kalr, aber am besten nur wenn icha uch hier unten bin, ich habe da imemr ein komisches gefühl wenn jemand hier ist, wenn ich nicht dabei bin da ich ja für die hier unten zu ständig bin.
Cloe sah Zoe an und sagte Wenn sie dadrinne sind, können sie ja schlecht irgendwem etwas tun. Aber danke das istt nett von dir. Dann drehte sie sich noch mal zu KC um und sagte Ich komme wieder, versprochen. dann ging sie zu Ved.