"tschüss" sagte Zie und setzte sich auf den Stuhl und legte ihren kopf nach hinten, sie war irgendwie ausgepower und hätte schlafen können, doch der Tag war noch nicht vorbei.
Jason sah wie Cloe die Zellen wieder verließ und Zoe sich setzte Na? rief er ihr zu müde vom Leute quälen? und zwinkerte ihr mit dem linken Auge zu. Dabei blieb er sitzen, wo er war.
Elias sah wie das Mädchen wieder ging und hörte zu was Jason sagte. Er musste Grinsen und sah Zoe an. ‘‘Naja sag mal kleine bist du nur für die Gefangen zuständig oder hast du auch andere Jobs zu machen?‘‘ fragte er nun sie.
Zoe schaute Jason an, sagte jedoch nichts auf Elias fragte sagte sie dann Nein ich bin nur fr hier unten zuständig, warum fragst du? und schaute ihn jedoch nicht an.
Elias sah Zoe weiter an. ‘‘Naja ich frag nur. Ich meine du bist ein Technos musst du nicht an den Computer siezten oder so was?‘‘ fragte er weiter nach. Ihm war etwas langweilig und will mehr über Zoe herausfinden.
Ja, so ist es. Sag mal von welchem Tribe kommst du denn eigentlich? doer eher ihr alle? und schaute dann alle an..Solangsam glaubte sie das Elias wirklich langeweile hatte.
Elias sah weg. ‘‘Na ich glaube nicht das ich ein Technos sage aus welchen Tribe ich komme. Ich meine wer weiß ob du es nicht dein Boss sagst?‘‘ fragte sie Zoe. Elias will sein Tribe und seine Schwester schützen.
Na, dann könnte ich ja auch hoch gehen und sagen das sie deine Schwester gefangen nehmen sollen, da ich ja weiß wie sie heißt. sagte sie und schuate ihn an.
Syra war ziemlich müde deswegen sagte sie immernoch nicht viel. dann sah sie Zoe an "wieso willst du es den wissen, man kann doch verstehen das er es nicht sagen will. Naja ich bin eigentlich nicht richtig in einem Tribe. Ich bin mit meinem Bruder zur Stadt gekommen und dann wurde ich geschnappt als ich dafür sorgete das er in die Stadt rein kam durch ein Loch im Zaun. Ich habe die Technos abgelenkt damit er durch konnte und eine Zukunft hat. Und wieso bist du hier?"
Elias nickte. ‘‘Ja ich muss es nicht sagen. Naja und ich würde nicht über meine Schwester reden denn wen ihr was passiert weiß ich ja wer schuld ist.‘‘ sagte er und stand auf. Nun ging er zu Jason ihm war langweilig. ‘‘Hey Jason mal eine frage wie findest du den Zoe?‘‘ fragte er in und grinste Zoe an.
KC langweilte sich auch. Das Gespräch mit der Technodame interessierte ihn nicht. Wenn KC etwas hasste dann gefangen und alleine zu sein. Er hatte Hunger nach der Freiheit. Cloe war schon einmal eine Spionin gewesen für den Tribe. Würde sie dieses Risiko auch für ihn auf sich nehmen? fragte er sich und selbst wen, konnte sie ihm echt zur Flucht verhelfen.
Als Syra ihren Senf dazu gab schüttelte Zoe erst nur den kopf, sagte jedoch nichts. Und als Elias ihr dann noch recht gab sagte sie Woher willst du wissen das ich das dann war?Und wenn du es so willst tut es mir leid. und schaute ihn an. Nun fragte Elias, Jason etwas und Zoe hielt sich die Hand vor den Augen. Man merkt das er langeweile hat dachte sie und schüttelte dabei den Kopf.
Auf die Frage von Elias, der er Jason stellte, wusste Jason zunächst nicht was er sagen sollte. Zoe war ja nett, und sie sah auch nicht gerade schlecht aus fand Jason. Aber sie war eben immernoch ein Techno, der sie hier gefangen hält. Ich finde fing sagen an und machte dann eine kurze Pause, bis er dann sagte .. das sie ein Techno ist! Das war Jason herausgrutscht und er wrude etwas rot. Er blickte zu Boden in der hoffnung, dass es niemandem aufgefallen war.
Elias hörte zu was Jason sagte und sah nun Zoe an. ‘‘Was ist mit dir magst du ihn?‘‘ fragte er Zoe. ‘‘Ich finde ihr beiden passt gut zusammen aber das ist meine Meinung.‘‘ meinte er dann mit ein grinsen.
Zoe nahm die Hand weg und schuate Elias an. Als er sie fragte sagte sie Es ist ein Gefangener, meinst du ich sehe so aus? und grinste ihn an. Zoe schuate einmal kurz auf ihren zapper.