Ähm? hustete Jason So schlimm bin ich nun auch wieder nicht gab Jason zurück und sah immernoch zu Boden, da er nicht sicher war ob sein Gesicht noch rot war, denn es fühlte sich sehr warm am.
Elias musste innerlich lachen. Die beiden passen echt gut zusammen dachte sich Elias. ‘‘Naja was ist aber wenn sie kein Techno wäre, wäre sie dann was für dich? Ich meine ihr habt gestern sehr viel gesprochen und Zoe schaut dich echt oft an denke ich.‘‘ sagte er und grinste Zoe an. Er hatte keine Angst vor ihr und den Zepper.
Das hat doch ganz nichtss zu sagen! gab Jason schnell zurück, und er fühlte wie sein Gesicht immer roter wurde. Hoffentlich war Zoe nicht gerkränk von dem was er sagte. Aber sie ist nunmal ein Techno. Ende! Jason hoffe, das damit das Thema beendet war, denn es wahr ihm sichlich peinlich.
Elias hörte Jason zu. Er musste lachen. ‘‘Ok Leute man ihr seid echt cool.‘‘ sagte er und setzte sich hin. ‘‘Was machen wir jetzt mir ist langweilig was ist mit dir Jason?‘‘ fragte er ihn nach.
"Hey Elias wir können ja was spazieren gehen." sagte Syra, sie wollte gerne raus aber wusste das es nicht ging. Aber Wyatt würde es gut gehen, das wusste sie genau.
Zoe hörte sich das kleine Gespräch an. Was sie sich groß dabei denken sollte, das Jason fande wusste sie auch nicht, aber sie war ein bisschen Verletzt und das wurde sie schnell auch bei Menschen die sie nicht kannte. Darauf was Syra und Elias sagten sagte Zoe nun nichts mehr und war am überlegen ob sie wirklich gehen sollte. Selbst wenn Jensen gehen würde, würdest du das nie verraten. dachte sie sich. und schaute auf den Boden, Ihre haare vielen vor ihr Gesicht, so das man ihr Gesicht nicht mehr sehen konnte.
Wo willst du bitte spazieren gehen? fragte Jason Syra etwas irritiert. Er blickte dann endlich vom Boden auf, denn er fühlte wie sein Gesicht etwas kälter wurde. Dann sah er Zoe zu Boden blicken. Hab ich sie jetzt verletzt? dachte Jason und schaute etwas traurig drein.
Elias sah Syra an. ‘‘Ja das sollen wir machen.‘‘ sagte er zu ihr und zwinkert ihr zu. Nun sah er Zoe an die traurig war. ‘‘Hey kleine sei nicht traurig du findest sicher schon den richtigen. Ich meine du bist ja nett und wirst sicher nicht denn Rest deines Lebens bei den Technos sein.‘‘ meinte er zu ihr.
"Ok dann lass uns gehen, wo würdest du den gerne hin? Ich war lange in keinem guten Restaurant mehr und du?" Syra war langweilig aber lust zu schlafen hatte sie noch immer nicht, obwohl sie schon lange müde war.
Zoe schuate noch eine Weile auf den Boden und sagte kein Wort, dann stand sie auf und schuate einmal kurz ih die Kamera, sie stelle sich etwas abseits so das man sie nicht sehen konnte, und nahm ihren Zapper ab, am liebstgen wäre sie grade drauf getreten aber den bräuchte sie wohl noch, und ging dann raus ohne ein Wort zu sagen.
‘‘Naja zum Strand da ist es immer am schönsten. Naja ich war auch lange in kein Restaurant mehr.‘‘ sagte er zu ihr mit ein Lächeln. ‘‘Ich habe mal eine frage wo warst du bevor du nach Dunedin gekommen bist?‘‘ fragte er nach.
Als Elias fragte wo sie vor dem Virus war überlegte sie kurz wie sie es sagen sollte und erzählte dann. "Vor dem Virus habe ich mit meinen Eltern zusammen in einer kleinen Stadt gelebt, kurz vor ausbruch des Virus bekamen sie dann noch ein Baby, meinen kleinen Bruder Wyatt. Sie wollten das ich ihnen versprechen, immer auf ihn aufpasse und immer das beste für ihn tue. Ich habe ihnen geschworen das ich mich immer um ihn kümmern werde und das habe ich auch getan bis ich hier gelandet bin. Als meine Eltern starben, wollte ich nicht mehr in meiner Heimatstadt bleiben und bin mit Wyatt weggegangen. Ich wusste nie wie die Städte heissen in denen wir waren. Die Hauptsache war immer das wir überleben und zu essen und trinken haben. Wir haben uns immer vor anderen versteckt und die Tribes kamen uns merkwürdig vor. Also sind wir nie rausgekommen, aber nun wollte ich für Wyatt eine Zukunft, in der er sich nicht immer nur verstecken muss und auch mal Leute kennen lernt. Als wir hier her kamen, fanden wir am Strand eine Höhle, in der schliefen wir erstmal. Nachts wurde mein Bruder wach und hatte hunger, also sind wir in den Wald gegangen. Dort lief er weg, wieso weiss ich auch nicht. Er lief gegen ein Mädchen und wir haben uns unterhalten, sie war nett und hat uns angeboten mit ihr zu kommen. Dann sind wir in Richtung Stadt und diese Technos hatten einen Zaun gebaut. Fleur sagte das es keinen anderen weg in die Stadt gibt aber sie wollte in die Stadt und ich wollte nicht das wir sie verlierenm, denn wir hatten gerade erst eine freundin gefunden. Also habe ich gesagt ich lenke die Technos ab damit sie mit Wyatt sicher in die Stadt kommt. Wyatt ist nun bei ihr und ich hoffe es geht ihm gut." Dann machte sie eine Pause und dachte an Wyatt und Fleur und fragte noch "und was habt ihr so gemacht?"
Elias höret Syra zu und fand es gut das sie alleine um ihren gleichen Bruder kümmert. ‘‘Naja ich und meine Schwester lebte schon hier. Nach dem Virus gingen wir beide zu einem Tribe. Ich liebe meine Schwester und passe auch gut auf sie auf. Naja dort im Tribe lerne ich zwei Mädchen kennen. An einen Tag gingen wir raus spazieren und naja da kamen zwei Technos. Nun sitze ich hier schon lange. Ich weiß auch nicht mal wie es meine Schwester geht also kann ich dich verstehen das du dir große sorgen machst. Ich denke aber das wir bald raus kommen werden.‘‘ sagte er zu ihr.
"Wenn wir raus kommen, dann können wir ja an den Strand und was machen wir bis dahin?" dann überlegte sie "und wie sollen wir hier raus kommen? Wieso denkst du das wir bald frei sind? Ob es nicht besser wäre sich zu ergeben?" sie überlegte dann könnte sie wenigstens zu Wyatt.