Elias sah Syra an. ‘‘Na sicher können wir das mal machen. Naja ich weiß auch nicht aber ich bin einer der immer Positiv denkt.‘‘ sagte er zu ihr. Er dachte immer nur ans gute aber manchmal zweifelte er an sich selber. Nun hörte er wieder Syra zu. ‘‘Ich mache es nicht den wer weiß ob du dan zu dein Bruder kannst oder ob sie ihm dan Gefangen nehmen oder so.‘‘ sagte er zu ihr.
"Ich werde es auch nicht tun, man soll seine ideale nicht verleugnen auch wenn das leichter wäre. Aber denkst du echt sie würden einem kleinen Kind wie meinem Bruder etwas antun." dann musst Syra wieder gähnen, sie war schon lange wach, aber wozu sollte sie den schlafen.
‘‘Ich würde auch nie einer von den Technos werden. Naja ich weiß nicht was sie machen. Ich weiß nicht viel über die Technos. Nur das man sie nicht vertrauen kann.‘‘ sagte er zu Syra. Nun merkte er das sie Müde war. ‘‘Bist du gar nicht Müde?‘‘ fragte er nach.
"ich weiss auch nichts über die Technos ich bin auch neu in der Stadt. Ich bin schon Müde aber ich will noch nicht schlafen, dazu hab ich immernoch genug zeit. Ich war die letzten 2 Tage fast die ganze Zeit wach und bist du müde?"
‘‘Naja am Anfang wusste ich nicht mal wer mich mitgenommen hast erst nach ein paar Tagen wusste ich wer es war.‘‘ erzählte er ihr. ‘‘Nein ich bin noch nicht Müde aber wenn du schlafen willst kannst du es ich passe auf.‘‘ sagte freundlich zu ihr.
Syra überlegte "Ja gut, dann werde ich wohl mal was schlafen" sie war so müde das sie tagelang schlafne könnte. Sie lehnte sich an die wand und versuchte zu schlafen, das gelang ihr auch schnell und sie schlief ein.
Ja Elias, ich kenne das. Ich mache mir auch Sorgen um meine Familie. Wer weiß wo Andy und Tally nun sind? Damit wollte er sich wichtig machen. Aber er sah in den beiden wirklich eine Familie, wobei er wahrscheinlich nie verstehen würde, warum man etwas ohne Gegenleistung macht. Neugierig und weil er noch nicht müde war und nicht recht wusste was er machen sollte fragte er Elias dann:Was hast du eigentlich vor dem Virus gemacht? und erst danach?
Jason sah zu wie Syra einschlief. Er gähnte einmal und hörte dann mit geschlossenen Augen Elias und KC zu. Nach einer Weile legte er sich hin und versuchte auch ein wenig zu schlafen, denn er war sehr müde.
Elias sah nun zu K.C. ‘‘Sind die beiden deine Geschwister?‘‘ fragte er nun nachm. Er war noch nicht Müde also blieb er noch auf. Als K.C noch was fragte sah er gerade aus. ‘‘Naja vor dem Virus war ich viel mit meinen Freunden weg und mit meine Schwester. Es war alles super aber nach dem unsere Eltern starben waren ich und meine Schwester alleine. Wir fanden zum Glück klein ein Tribe die waren alle super. Naja ich bin der große Bruder und Beschütze meine Schwester auch wenn es manchmal schwer ist. Was ist mit dir?‘‘ fragte er nun ihn.
Dann fuhr Jason hoch. Er war wirklich eingeschlafen, dachte er überrascht. Was hatte er geträumt? Jason dachte nach, doch auch beim besten Willen konnte er sich nicht daran erinnern. Er blieb legte sich nocheinmal hin, und hörte den anderen mit geschlossenen Augen zu.
Syra wurde wach und hatte gut geschlafen. Zwar gab es hier keine Betten und war daher nicht sonderlich bequem. Aber trotzdem hatte sie schon lange nicht mehr so gut geschlafen, wenigstens ist es hier war und man hatte ein Dach überm Kopf. Dann sah sie zu den anderen "Hallo, habt ihr auch was geschlafen oder ward ihr die ganze Zeit wach?"
Ja antwortete Jason etwas genervt ich schlafe. Das sagte er ohne aufzublicken, denn er hat schlechte Laune. Er war müde, und hatte inzwischen furchtbaren Rückenschmerzen von dieser "Nacht" auf dem Boden.
Cloe kam zu den Gefängniszellen. Sie sah das den Leuten hier unten gerade keiner gesellschaft leistete. Sie blieb an der Treppe stehen und sagte Hi, wie geht es euch? Stört es euch, wenn ich euch gesellschaft leiste?
Jason hatte immernoch etwas schlechte Laune, und da keiner dem Techno Mädchen zu antworten schien sagte Jason trocken ja, vielleicht. Er machte eine kurze Pause und sagte dann Du bist ein Techno, spielst du nicht viel lieber an einem PC herum oder nimmst Leute gefangen?!