Cloe sah Jason an und sagte Und selbst wenn es so wäre, was geht dich das an. Dann sah sie zu KC und sagte Sie sind hier, glaube ich zumindest. Denn Mike hat ein ziemlich aktuelles Bild auf seinem PC, wo sie hier an der Küste sind.
"Oh Jason, ich wollte dich nicht wecken. Tut mir leid" sagte Syra als er meinte das er noch schäft. Dann kam das Mädchen von gestern wieder und sie sprach zu ihr "hey, wieso kommst du den schon wieder hier runter? und hat dein Freund nichts dagegen er sah gestern nicht begeistert aus." sie fragte sich auch was das Mädchen meinte mit dem was sie zu KC sagte.
Elias machte langsam die Augen auf den er hatte etwas geschlafen. Nun sah er sich um und sah das eine Mädchen von gestern. ‘‘ Wo ist den Zoe?‘‘ fragte Elias und sah Cloe an. Nun sah er Jason an. ‘‘Na schlechte Laune?‘‘ fragte er Jason nun.
Mein Freund ist nicht da, er hat was zu erledigen. Und ich bin hier um euch gesellschaft zu leisten.Kann aber auch wieder gehen. Dann sah sie KC an und sagte Ich meine unseren alten Tribe.
Jason hörte dem Gespräch etwas unineressiert zu, denn ihm blieb schließlich nichts anderes über. Mir gehts super antwortete er dann auf die Frage von Elias und ignorierte Cloes Antwort. Fast wie im Urlaub, so relaxed bin ich... murmelte er, doch wurde etwas hellhöriger als Elias nach Zoe fragte.
Elias sah Cloe an. ‘‘Mir ist es egal viel lieber wäre es Zoe gewesen.‘‘ sagte er mit ein grinsen zu ihr. Nun sah er Jason an. ‘‘Na dan ist ja alles gut.‘‘ sagte er zu ihm. Er blieb weiter hin sitzen und dachte nun an sein Tribe nach dach dem Cloe was von ihren sagte. Elias vermisste sein Tribe sehr besonders Missy die er sehr mochte. Er findet es blöd das er nun hier ist. Elias dachte auch an seine Schwester nach aber er wusste das es ihr sicher gut geht so wie Missy. Er hatte schon früher etwas für Missy empfunden aber nie Zeit gehabt mehr darüber nach zu denken oder ihr das zu sagen. Elias weiß aber eins sobald er raus kommt will er mal mit Missy reden wen es nicht zu spät ist.
Cf:Zoe's Zimmer ZOe kam in Die GefängnisZelle,wo sie ein paar leute hörte, als sie näher ging sah sie Cloe, die gestern auch schon da war. Zoe schluckte einmal und holte tief luft dann sagte sie Hey Cloe, was führt dich denn hier her? dabei nahm sie die Tabletts wieder aus den Zellen raus und stellte dort wieder neues Brot und Neues Wasser drauf, und verteilte diese auch gleivh wieder.
Cloe sah Zeo an und sagte Ich wollte KC besuchen. Ved ist nciht da, als kann er auch nciht eifersüchtig sein. Und oben weiß ich nicht was ich machen soll. Und im weg stehen will ich erst recht nicht.
Als Elias Zoe ansprach schaute sie ihn kurz an und sagte Na,das wird sich blad ändern und hörte Cloe dann zu. Auf ihre antwort sagte Zoe dann Dein Freund wird eifersüchtig wenn du hier bist?, und das ist echt nicht schon wenn man im weg steht. Ähmm wenn ich störe gehe ich ebend? und schuate Cloe an.
Cloe sah Zoe an und sagte Nein, du störst nicht. So habe ich wenigstens jemanden zum reden, wenn du magst. Denn die sind nur am zicken. Als sie das sagte schaute sie zu KC und den anderen.
Syra sah zu Cloe und meinte etwas sauer "In welcher Stimmung wärst du den wenn du hier fest sitzt. Ich meine ich bin zwar noch nicht lange hier aber super find ich es auch nicht und wenn man dann bedenkt das die anderen hier schon länger sind. Finde ich es sehr verständlich das man Mitglieder, des Tribes von dem man gefangen genommen wurde, nicht mit offenen Armen begrüßt."
Zoe schuate Cloe an, und als Syra ihre Meinung sagte versrehte Zoe die Augen. Am liebsten hätte Zoe, Syra hier gelassen und wäre mit den anderen und Jen alleine gegangen. Aber das war Zoe auch egal, danach würde sie Syra warscheinlich so oder so nicht mehr sehen. Dann sagte sie zu Cloe Ja klar, warum den nicht? Und wenn sie dir zu zickig werden dann sag mir beschied, dann kommen machnche vieleicht in die Minen. dann schuate sie einmal zu Jason und Elias.
Syra wusste nicht genau ob es vielleicht anders rüber kam als sie es meinte also sagte sie noch "nicht das ihr mich falsch versteh, ich hab nichts gegen euch. Es ist nur so das ich verstehen kann das die anderen nach paar Tagen oder Wochen, davon genervt sind hier zu sein. Ehrlich gesagt finde ich es immoment nicht so schlimm hier zu sein, es ist sogar trockener und wärmer als draussen. Ich kann mcih nur nicht mit dem gedanken anfreunden, das ich nicht weiss was mit meinen kleinen Bruder ist. Ich mache mir einfach sorgen, denn er ist noch ziemlich klein. Und wenn ich euch dann nerve tut es mir leid."