Elias grinste und nickte. ‘‘Naja in der Mine würde ich gerne Arbeiten so komme ich aus den Gefängnis raus. Nur werde ich dich dan vermisste den du wirst uns sicher nicht Besuchen kommen oder?‘‘ fragte er Zoe und sah Syra an. ‘‘Es wird schon werde Syra.‘‘ sagte er zu ihr.
Ich euch besuchen? fragte sie laut und fuhr dann leise weiter sso das das kaum einer hören konnte Das mit MOrgen reicht mir glaube ich schon. und schaute ihn dann an.
Elias lachte. ‘‘Na sicher ich meine du wirst uns sicher vermissen.‘‘ sagte er und zwinkert ihr zu. Als sie noch was sagte verstand er es nicht ganz. ‘‘Was meinst du?‘‘ fragte er sie dan.
Zoe kratze sich einmal am Kopf und sagte dann Nautürlich werde ich euch vermissen. Nur die frage ist das so gut ist wenn ich euch besuchen komme. dann drehte sie sich einmal zu Cloe um. Und als er sie dann gefragt hatte was sie noch gesagt hatte sagte sie dann Nicht, nichts.
Unser alter Tribe..cool, man wie gerne würde ich die wiedersehen. Ach man Cloe...die alten Zeiten wieder aufleben lassen. Träumerisch schaute KC Cloe an und dachte ich bin doch noch zu haben, warum willst du mich nicht haben? Ich bin doch auch ein ganz reizener Junge!
Elias sah Zoe an. ‘‘Also nichts?? Na dan.‘‘ sagte er nur und sah K.C an. Er wusste grinsen und sah Cloe an. ‘‘Naja schaut so aus als ob K.C in die Verliebt ist.‘‘ meinte er und sah K.C an.
Cloe sah Syra mit funkelden Augen an und sagte Ich weiß wie es ist in Gefangenschaft zu leben. Denn bevor ich hier her kam, war ich gefangen. Aber das interessiert dich ja eh nicht. Dann sah sie KC an und sagte An wen denkst du KC? An mich oder an Patsy?
Syra hörte erstmal nur zu als Cloe was sagte, meinte sie "doch vielleicht interessiert es mich. Erzähl rühig, ich habe heut noch nichts vor." Aber so genau verstand sie das Mädchen nicht, wieso gehört sie zu einem Tribe, der leute gefangen nimmt. Wenn sie selber weiss wie es ist gefangen genommen zu werden.
Zoe hörte sich das ganze erst einmal an, Cloe und k.C. waren wohl vorher schon mal in einem Tribe zusammen.Wenn das hier so weiter geht schaffen wir das wohl Morgen nicht mehr. dachte Zoe und schuate Elias an.Sie hoffte einfach das sie so schnell wie möglich, das alles hinter sich bringen konnte und dann wieder zu Jen hoch und mit ihm weiter über den rest des Planes reden, aber so zog sich das immer weiter.
Cloe sah von einem zum anderen. Sie hatte verstanden das sie hier nicht erwünscht war. Sie sah Syra und sagte Vielleicht sehen wir uns mal, wenn du mal frei sein solltest und lust zum reden hast. Dann sah sie Zoe an und sagte Ich gehe wieder. Ich bin hier nicht erwünscht. Mal schauen ob ich oben irgendwem helfen kann. Viel spaß noch mit denen hier unten. Und zu KC sagte sie Sei vorsichtig hier unten, mit dem was du sagst. Dann drehte sie sich um und ging wieder nach oben.
Sei du auch vorsichtig, so ein hübsches Mädchen kann schnell was passieren. schrie er ihr hinterher. Dann wandte er sich in die Ruhe: Gegen eine geringfügige Bezahlung erzähle ich euch gerne etwas von meinen aufregenden Leben, zum Beispiel wie mir als Orakel von dem Guardian der Gott Zoot erschien. Eine Geschichte mit wahren Begegebnheiten, quasi nun so etwas wie Geschichte Dabei dachte er daran, wie er damals die einzig artige Zoot Brille an mindestens zwanzig Leute verkauft hatte. Das zum Thema einzigartig. Aber KC wusste halt wie man Geschäfte machte.
Zoe hörte nur Zu, als Cloe dann ging schuate sie ihr noch einmal nach, dann ging sie zu Elias Zelle und blieb kurz vorher stehen. Du bist so..ach vergiss es. Aber auf K.C sagte sie dann nicht. Zoe wie sollst du den das denn jetzt beibringen? fragte sie sich im Kopf und dachte nach, dabei biss sie sich auf der Lippe rum.
Elias sah Zoe an. ‘‘Was bin ich sag es ruhig.‘‘ meinte er zu ihr und sah dan K.C an. ‘‘Naja ich habe eine bessere Idee wen du mir Bezahlst sage ich dir etwas über mein ach so schönen Leben.‘‘ meinte er zu K.C und redet weiter. ‘‘Nein danke ich will nichts hören ich haben genug eigene Probleme.‘‘ meinte er nur.
Du bist richtig schlimm, warum ich dich befreien wollte frage ich mich jetzt echt. rutschte es ihr raus, und Zoe hielt sich den Mind zu Du dummes dummes Mädchen du.Zoe reis dich zusammen. dachte sie dannach nur ud schuate Elias dann aber nicht an.