Jason sah nun auch auf, denn langsam wurde im das ganze zuhören zu langweilig. Ach? begann er ihn befreist du? Er machte eine kurze Pause und sah ein wenig aus wie ein kleiner eingeschnappter Junge und uns andere lässt du hier sitzen? Er war ein wenig enttäuscht, denn schließlich fand er, dass er mindestesn genauso gut aussah wie Elias, wenn er auch kein Motorad fahren konnte.
Zoe schuate Nun gnau in die MItte von Elias und Jason, dann sagte sie Wir wollen nicht nur ihn befreien. Ihre Stimme war etwas ängstlich, und wurde imemr leiser zu ende hin. dann schuate sie auf den Boden, und wartete.
Gibt es hier vielleicht eine Kanalisation, über die eine Flucht möglich wäre? Natürlich bräuchten wir wen der die Zellen aufschließt. Vielleicht wäre auch ein Ablenkungsmanöver von einem Techno was sinnvolles..
Was soll cih den noch sagen, Wir wollten eucht Befreien und sind auch schon an einem Plan dran. sagte sie und schuate K.C. an dann sagte sie Dass lass mal unsere sorge sein, das wichtigste ist eigentlich das ihr niemanden etwas sagt. und schuate Nun einmal zu jason, und dann zu Elias, Dan kam Jen runter und Zoe schüttelte den Kopf Nein nicht mehr wirklich, und schuate ihn an.
Jensen hörte sich an was Zoe sagte und sah die anderen an. ‘‘Also wir wollen hier weg und nehmen euch mit. Wir sagen euch nicht wie der Plan ist und ihr werden keinen was sagen. Naja es nützt euch nichts wen ihr wen was sagt den wen werden sie mehr glaube uns Techno oder euch Gefangenen. Ach ja und wenn eine von euch was verratet würde ich euch raten es zwei Mal zu überlegen.‘‘ meinte er zu denen und sah Zoe an. ‘‘Wir solten gehen.‘‘ sagte er zu ihr.
Jensen sah Zoe an. ‘‘Ich muss mal rauf den Steck holen ich komme wieder her.‘‘ sagte er zu ihr und ging zu den Stufen. Er sah kurz die Gefangenen an und ging dan rauf.
"Ihr wollt uns echt befreien? Zoe es tut mir leid was ich vorhin gesagt habe. Aber ich werde auch keinem was sagen, denn wenn wir es wem sagen dann kommen wir ja nie heir raus. Alos hat auch keiner was davon" Syra wusste zwar nicht ob das klappen würde aber wenn dann fänd sie es super, denn dann könnte sie zu Wyatt.
Als Jen sagte das sie lieber gehen sollten sagte Zoe nichts und schuate auf den Boden, als Elias dann sagte das er niemanden etwas sagen würde, dachte Zoe Immerhin schon mal einer. Doch dann ging Jen schon einmal vor und Zoe blieb unten erst du eine ganze Zeit stehen. DAnn agb auch Syra ihre Meinung und acuh sie sagte das sie niemanden etwas sagen würde auf dies antwortete Zoe dann Genau wenn ihr ettwas sagen würdet würden wir dran sein und ihr würdet hier nicht raus kommen.. dann schuate Zoe einmal zu Jason der bis jetzt nichts gesagt hatte, Nun überlegte Zoe Ob er wohl auch niemanden etwas sagt ?, aber was sollte es ihm bringen wenn er es doch tun würde, schon genau aus diesem Punkt den Syra gesagt hatte.. Zoe schuate dann einmal kurz zu Syra und ging dann langsam in richtung ausgang ohne auch nur ein wort zu sagen.
KC hatte aufmerksam zugehört und fragte nun: Naja es ist ja wunderbar von denen, dass sie die Technos verlassen wollen. Aber welchen Grund haben sie uns ebenfalls frei zu lassen. Das macht irgendwie keinen Sinn. Aber Zoe ist ja auch ne hübsche, vl. mag sie uns ja auch. Ich auf jedenfall mag sie.
Jason sah nach dem Kommentar von K.C. abschätig zu diesem herüber und ärgerte sich, das dieser K.C. sich immer so aufspielen musste. Ausgerechnet mit so einem sitz ich hier fest... dachte er und lehnte sich erneut mit geschlossenen Augen an die Wand, denn er hatte keine Lust etwas auf den Kommentar von K.C. zu antworten. Das macht schon wer anders dachte er sich.
(occ: Sorry aber ich muss das mal loswerden - K.C. wird echt genial gespielt ^^)
Nachdem Zoe gegangen war, sagte Syra nichts mehr und dachte an Wyatt. Sie freut sich schon das sie den kleinen bald wieder sehen kann. Hier verging die Zeit zwar langsam aber sie war schon wieder müde und schlief ein.