Stella war traurig, dass er nicht mehr sagte. Aber was hatte sie erwartet? das er sie freudig umarmt? Sie war schließlich jetzt ein Techno. Trotzdem hatte sieein wenig heimweh nach den Krankehaus und allen anderen. Aber das würde sie nie zugeben. Sie musste stark bleiben. Sie dachte darüber nach, wo Drake jetzt wohl war. Sie hatte ihn noch nicht gesehen. Sie war hier wohl ganz allein...sie sah wieder Elias an Ich bin froh, die getroffen zu haben meinte sie. Wenigstens ein Bekannter. Da fühlte sie sich nicht ganz soo ausgeschlossen. Obwohl hier alle nett waren-mit ein paar ausnahmen...
Elias nickte. ‘‘Ja ich dich auch und pass auf dich auf.‘‘ sagte er zu ihm. Er wusste nicht was er noch sagen sollte. Sie war nun ein Techno auch wen er es nicht ganz glaubte aber sie musste wiesen was sie will. Elias fragte sich ob die anderen ihm Tribe das auch wussten.
pass du lieber auf dich auf! meinte sie und machte sich auf den Weg nach oben. Bevor sie aber um die Ecke war, drehte sie nochmal ihren Kopf und lächlete Elias zu. Das tat zwar weh...aber egal. Sie machte sich auf den Weg zu Sarah. Sie wartete schließlich auf sie tbc: Kontrollraum
Syra war schon eine weile wach, sie sagte aber nichts. Sie dachte nach bis ein Mädchen runter kam. Sie unterhielt sich mit Elias, Syra hier unten kennt jeder einen techno. Es war ihr auch egal aber sie hoffte das Zoe und Jensen es ernst meinten und sie wirklich befreien wollen, denn sie wollte zu Wyatt. Bis jemand kommt wollte sie nur da sitzen und warten.
Jen kam runter und nahm die Schlüsseln. ‘‘Ok wir haben nicht lange Zeit. Wir gehen durch die Kanalisation die zu Straße führt.‘‘ sagte er und machte die Zellen auf. Nun sah ging er zu den Gullideckel und schiebt es weg. Es war sehr schwer aber zum glück machte Jensen Sport. Nun sah er die anderen an. ‘‘So ihr geht zuerst dan gehen Zoe und ich bin letzter.‘‘ meinte er und sah Zoe dan kurz an.
Cf:Korridor zoe kam mit Jensen nach unten und schuate sich das alles an, Meinst du Mimi wird uns suchen ich meine ich ahbe sie nieder geschlagen? fragte sie ihn dann und sah das sie die Taschenlampe noch in der Hand hatte und schuate sie an und dann wieder zu Jensen...
Elias wollte gerade sich hin setzte als ein Techno runter kam und die Türen auf machte. Er hörte ihn zu und sagte nichts. Nun sah er Jensen zu wie er den decken weg machte. Elias sah etwas komisch drein aber machte dan und stieg runter.
Zoe wartete noch bis K.C., Syra und Jason in die Kanalisation gegangen waren und dann stieg auch Zoe rein,irgendwie hatte sie ja doch schon Angst aber dies musste jetzt sein dachte sie undging stieg die Treppe weiter runter...
Jensen sah Zoe an. ‘‘Es wird sicher sie wer finden.‘‘ sagte er und hoffte es auch. Nun sah er wie die anderen runter gingen. Er sah sich um. ‘‘Bye altes zu Hause.‘‘ sagte er und ging nun auch runter. Er hoffte das sie auch richtig raus kommen den er kannte sich nicht ganz aus unten.
Tbc:Kanalisation
(ooc: Syra ,Jason und K.C wir haben auch mit gepostet. Ihr könnt wen ihr da seid gleich in Kanalisation weiter Poste. )
Brian kam mit Julia rein und stecke sie in eine Zelle und schloss sie ab. Nun sah er sie an. ‘‘Brauchst du noch was?‘‘ fragte er unfreundlich nach. Nun dachte er kurz nach und fragte sich wie so Jensen so eine Frau abbekommen konnte. Brian freute sich auch den nun war Sarah weg und nun hat er Julia. Es fehlt nur noch Drake und Jensen obwohl bei Jensen es schwer werden wird.
Brian grinste frech. ‘‘Na das wird nicht gehen und das wird jetzt für lange Zeit dein neues zu Hause sein. So ich werde mal gehen und dich mal etwas alleine lassen damit du dich eingewöhnen kannst.‘‘ sagte er und sah sie an.
Julia sah ihn an....warum ich?? Warum braucht ihr mich?? Für was? Ich bin doch nur eine frau die versucht zu überleben jeden einzelnen tag also warum ich? Julia legte ihre stirn in falten und sah ihn flehend an
Brian ging auf sie zu. ‘‘Die Nummer zieht bei mir nicht und das ist Mikes Entscheidung. Naja und du kennst sicher einen Jensen oder??‘‘ fragte er nun nach und grinste frech.
Jensen?? Nein ich kenne keinen jensen woher auch? Julia wollte jensen um jeden preis schützen den an ihn hatte sie ncht gedacht nun versuchte sie etwas anderes
Hör mal dieser Jensen...ist der genau so süß wie du hat er auch so starke muskulöse oberarme??