Brian lachte leicht. ‘‘Du kennst Jensen.‘‘ sagte er und holte den Brief raus. ‘‘Naja er hat ein Brief an eine Julia geschrieben aber wenn du es nicht bist. Ach egal Jensen ist ja nicht mehr hier.‘‘ sagte er und grinste sie an. Er war gespannt was sie nun sagen würde auf die andere fragte sagte er nichts.
Julia holte tief luft..naja vielleicht kenne ich einen Jensen aber da ist nichts....zumindest von meiner seite ist da nichts er ist nur sagen wir mal ein kleiner spaß gewessen du verstehst?? Julia sah ihn an und hoffte das er es endlich mal glauben würde, als er sagte das jensen weg ist sagte sie nichts das wahr wohl sein plan aber warum hat er sie nicht aufgesucht??
Brian setzte sich auf dem Tisch und machte den Brief auf. Liebe Julia! Ich wollte dir sagen sobald ich weg bin muss ich mit dir reden. Ich habe viel nachgedacht und ich habe Gefühle für dich. Julia ich vermisse dich. Er machte den Brief zu den er hat nicht alles durchgelesen nur das wichtigste. ‘‘Ach so spaß na dan.‘‘ sagte er nur und sah sie an.
OHO!!! Dachte Julia sich den sie würde gleich losheulen weil es so schön wahr...
Naja du weißt doch wie Männer sind!! Alles weicheier hast du mal was mit ihnen wollen sie immer mehr und reden von Liebe was ich brauche ist ein richtiger Mann so wie du es bist!Julia flirtete heftig mit ihm
Brian wusste was Julia vor hatte und ging auf sie zu. ‘‘Na dan kannst du froh sein das Jensen nun weit weg ist. Er hat ein neuen Job die Mine.‘‘ log er und sah ihr in die Augen. ‘‘Ich kann mir schon denken wie so die Männer auf dich stehen.‘‘ sagte er und flirtet auch mit ihr.
Brian sah sie weiter an. ‘‘Naja du schaut nicht schlecht aus.‘‘ meinte er nur. Als sie mit den Finger an seine Brust kreiste und mit den Augen klimperte. ‘‘Du solltest wissen das ich nicht so leicht rein fahle wie die meisten hier.‘‘ meinte er und zu sie zu den Gitter und Kusse sie leidenschaftlich. Nun ging er ein paar Schritte weg. ‘‘Du bist süß und Küssen kannst du auch gut. Mal schauen was ich mit dir vor habe.‘‘ sagte er und zwinkert ihr zu.
Ich hoffe wir haben das gleiche vor. Und Küssen kannst du auch.Wie sieht es mit was anderem aus? Julia wurde fast schlecht als sie Brian geküsst hat obwohl sie zugeben musste das es doch nicht schlecht wahr nun wollte sie irgendwie mehr..mehr von ihm.
Brian sah sie an. Das wird leicht werden mit ihr. Dachte er und grinste. ‘‘Ich denke das wird sicher noch kommen aber zuerst musst du dich hier eingewöhnen und ich sollte gehen. Ich habe leider noch was vor aber ich komme wieder.‘‘ er ging auf sie zu und sah sie an. Brian küsste sie wieder und ging dann zu den Stufen. ‘‘Einen schönen Tag noch.‘‘ sagte er und ging dann raus auf die Straße wo er noch was machen wollte.
Julia küsste ihn wieder...Na das wird leichter als gedacht! Dachte sie
Sie winkte ihm zu und lief in ihrer Zelle hin und her was sollte das?? Warum grade sie wegen Jensen? Sie hoffte das ihm nichts passiert und nun weinte sie sie weinte bitterlich bis sie einschlief
Nach ein paar stunden wachte Julia wieder auf...sie fühlte sich wie gerädert. Zuerst dachte sie sich das das alles nur ein blöder traum wahr und sie in ihrem bett aufwachen würde aber dem war nicht so leider!
Juli streckte sich und roch den modrigen geruch bei dem ihr fast schlecht wurde...sie lief eine weile in der Zelle hin und her auf der suche nach einem ausgang oder dergleichen irgendwann meldete sich ihr magen..Sie ging zu den Gitterstäben und rüttelte heftig daran..
HALLLLOOOO, JEMAND DA?? HALLOOO EURE GEFANGENE HAT HUNGER TIERISCHEN HUNGER UND ICH WILL ENDLICH WIEDER AN DIE FRISCHEL LUFT!!!
Nicht einmal sträflinge von früher wurden so mies behandelt die durften weniggstens ein paar stunden raus...flüsterte Julia in den halbdunklen raum.
Brian kam runter und hörte schon das Geschrei von Julia. Er verträte kurz die Augen. Frauen!! dachte Brian und ging ganz runter. ‘‘Hey schrei nicht so da bekommt man Kopfschmerzen.‘‘ sagte er zu ihr. Nun sah er sie an und grinste. ‘‘Na gut geschlafen bei dein neues zu Hause?‘‘ fragte er und gab ihr was zu essen. Er gab ihr Bort und Wasser. ‘‘So ihr hast du was zu essen nun schrei auch nichts so.‘‘ meinte er noch zu Julia.
Julia sah die "milden gaben" an und wurde stocksauer, sie nahm einen schluck von ihrem wasser und einen bissen von dem harten Brot... Aha das ist also der gefängniss frass...hmh schätzchen das kannst du gerne behalten! Julia warf Brian das brot vor die füße und das wasser kippte sie ihm ins gesicht und warf demn Becher auch vor seine füße..
Sie setze sich auf ihre Pritsche und wahr wieder kurz vom Heulen....Ich sag dir jetzt mal was! Ihr werdet es alle bereuen vor allem Mike und diese kleine schlange Alisha richte ihr von mir aus das sie nicht Larissa´s Tochter ist sondern die Tochter vom Teufel persönlich... Julia sah Brian extrem böse an.
Brian sah wie sie das Brot vor dem Füße warf und ihm das Wasser ins Gesicht kippte. Er grinste nur. ‘‘Naja eins muss man dir sagen du hast Mut. Nur solltest du aufpassen was du tust. Du solltest mit Essen nicht so umgehen du kannst froh sein das du was bekommst.‘‘ meinte er zu ihr und ging ein paar Schritte zurück. ‘‘Du kannst es den beiden ja selber sagen wen sie mal runter kommen und Alisha wie kannst du ihr vertrauen bitte?‘‘ fragte er sie nun. ‘‘Ich meine Alisha musste es ja wissen das du nicht einfach hier her rein kommen kannst? Wie auch immer das ist nun dein zu Hause außer du bekommst ein schönes Angebot das man manche Gefangen anbietet.‘‘ meinte er und grinste.
Julia schluckte die Tränen hinunter sie wollte vor Brian keine schwäche zeigen...Warum ich ihr vertraut habe?? Weil sie noch ein kind ist, mein Kind..naja nicht biologisch aber ihre Mutter wollte das ich sie aufziehe nur dan kam Mike und meinte er müsse den Vater spielen...und was meinst du mit Angebot?? Julia stand wieder auf und ging ein paar schritte auf die Gitterstäbe zu...Was könntest du mir geben was ich nicht schon habe? Ich will nur eines meine freiheit ich will nicht so eine gefangene werden wie du es bist! ch sehe doch das du im grunde einsam bist und auch nur deine freiheit willst! Julia versuchte es mit umgekehrter Psychlogie und sah Brian nun mitfühlend an
Unterbreite mir das Angebot und egal was es ist ich werde zustimmen wenn ich dadurch wieder zu meinem Tribe gehen kann!