Julia wusste nicht was sie antworten sollte daher sagte er nur eines...danke Mimi und ja ich habe jensen sehr gerne! Als Mimi wegging wahr sie nun wieder alleine und sie fürchtete sich daher setze sie sich in eine ecke und summte ein lied...
Alisha kam runter und sah Julia also ging sie näher und fing an zu reden "Julia, es tut mir leid. Ich hoffe das du mir das glaubst, es war keine Falle, ich dachte wirklich sie würden schlafen. Ich wusste zwar das sie dich suchen aber das wollte ich dir später sagen, hätte ich gewusst wie es kommt, hätte ich dich nicht mitgenommen. Julia du bist die erste die je richtig ehrlich zu mir war, ich wollte es echt nciht. Aber ich werde dich irgentwie hier raus holen, ich weiss nur noch nicht wie aber ich verspreche dir das ich alles tun werde. Bitte glaub mir" wärtend sie das sagte stiessen ihr Tränen in die Augen aber es war hier unter so dunkel, dass es keiner sah.
Julia schaute nicht auf sie selber wahr mit den nerven am ende...Alisha ich will davon nichts hören! für mich bist du eine veräterin und es tut mir leid aber ich will nichts mit dir zu tun haben zumindest vorerst nicht. Du hast mich verraten und verkauft. Weißt du wie man sich da fühlt? Ich haße enge räume und ich vermisse meine freunde sehr und nur weil ich zu dumm wahr dir zu glauben und dir zu helfen bin ich hier gelandet aber das hat mich eines lehren lassen! Vertraue niemanden ausser dir selbst. Und jetzt bitte geh! Damit ich alleine bin.
Julia legte sich auf die Pritsche und heulte schrecklich
(occ:also später wenn julia frei ist wird sie dir *Alisha*verzeihen!! gg)
Alisha sah wie sie heulte und wollte gehen aber sie sagte noch "Es tut mir wirklich leid und wenn ich einen Schlüssel hätte oder so würde ich dich rauslassen. Aber ich weiss ja noch nihct mal wieso Mike wollte das du hier bist. Brauchst du irgentwas egal was ich hole es dir. Achja und ich habe Danni gesagt wo du bist damit sie nicht denke es wäre noch was schlimmeres wobei das schon ziemlich schlimm ist" bevor sie wieder geht wollte sie noch auf eine Antwort warten.
Alisha überlegte ob sie noch was sagen soll oder einfach gehen. Julia hatte wohl grund sauer zu sein und deswegen wäre es wohl besser einfach zu gehen. "Hier, wenn ich eine Verräterin bin dann sollst du es haben, bis du mir glaubst, dass ich es wirklich nicht wollte" sagte sie, nahm das Medaillon aus der Hosentasche und legte es an die andere Seite es Gitters. Dann lief sie weinent raus.
Julia sah Alisha nach irgendwie hatte sie mitleid aber das war nun fehl am platz sie nahm das Medaillon und legte es sich um, dan lief sie hin und her in der zelle. Sie dachte über alles nach.
Sie setze sich schließlich wieder auf die pritsche und winkelte ihre füße an und wippte hin und her.
Brian ging die Stufen runter und sah Julia. Er ging zu den Tisch und setzte sich drauf und sah sie an. ‘‘Ich habe mit Mike gesprochen nur wollte er sich das überlegen.‘‘ sagte er kühl zu ihr. Er fragte sich wie lange Mike noch brauchte. ‘‘Mike ist ein Versager als Anführer und frage mich wer denn als Anführer gemacht hat.‘‘ meinte er zu ihr. Brian hatte recht. Mike tut nichts.
Julia sah nicht einmal auf sie starrte in die leere als sie Brians worte hörte wurde ihr fast schlecht alles schien schief zu laufen, und wo ist jensen fragte sie sich..
Brian ich halte es nicht mehr aus hier! Bitte lass du mich gehen bitte. Und was Mike betrifft ich mag ihn genauso wenig alle anderen vielleicht sogar mehr, aber wenn ich eines weiß dan ist es das! Mike sollte man nie unterschätzen wenn er einmal schwäche zeigt dan gehört das sicher zu einem plan.
Brian sah Julia an. ‘‘Ich habe kein Schlüssel.‘‘ meinte er kurz zu ihr. Er merkte das viele Mike nicht mochten. Brian wollte heute noch mit Drake reden aber er ließ es und machte es an einen anderen Tag. Ihm war es egal wen er zu der Verabredung ging und er nicht kam.
Na gut was willst du den noch hier?? Was willst du von mir?? Dich ausheulen? wenn du nichts zum sagen hast was mir hilft sieh zu das du land gewinnst!! Julia legte sich hin und drehte sich um...
Brian lachte und sah Julia an. ‘‘Was ich hier mache geht dich nichts an süße. Was ich von dir will das wirst du noch sehen und ich bleibe hier. Ich meine was willst du tun mich schlagen hast du so lange Hände die zu mir reichen?‘‘ fragte er sie kühl. Es war im egal was Julia sagte.
cf: Korridor Stella kam mit dem Tablett in der Hand die Treppen runter. Hier war es dunkler und ihre Augen mussten sich erst daran gewöhnen. Sie ging ein paar Schritte vor und guckte in die Zellen. Doch da war niemand...das war komisch. Dann hörte sie Stimmen und ging auf sie zu. In der Zelle, wo eigentlich Elias drin sein müsste war Julia?! Sie sah sie an. Doch dann bemerkte sie noch einen anderen Typen. Es war ein Techno. Also riss sich Stella zusammen und meinte neutral Hallo zu ihm.
Brian sah wie wer runter kam und sah sie an. Als sie Julia sagte sah er sie überrascht an. ‘‘Ihr kennt euch?‘‘ fragte er Stella. Er sah sie nun genau an und grinste. ‘‘Hey ich bin Brian und du?‘‘ fragte er und stand auf. Er nahm ihr das Tablett ab und gab es Julia. ‘‘Ihr dein Essen.‘‘ sagte etwas kühl und schiebt es rein und ging zu Stella und setzte sich wieder. ‘‘Du kannst dich neben mir setzten.‘‘ meinte er und machte Platz.
Als Brian ihr das Tabeltt aus der Hand nahm und es unter die Gitterstäbe schob schaute sie Julia genauer an. Doch als Brian sie dann ansprach wandte sie ihren Blick auf ihn: Ich heiße Stella. Und ja...aber nur vom sehen. Als Brian ihr den Platz anbot schüttelte sie den Kopf. Wo sind die anderen Gefangenen? fragte sie stattdessen. Sie wunderte sich, wo sie alle waren. Oder gab es etwa noch mehr Zellen?