Ja ich kann dich gut verstehen. Aber ich werde nichts sagen. Versprochen. Mike kriegt sowieso nichts raus von mir. sagte sie und zwinkerte ihr zu. Irgendwie tat es gut mal wieder mit jemanden fremden zu reden. Du kennst mich wahrscheinlich , ich bin Mimi. Die ehemalige Anführerin , die von Mike gestürzt wurde. sagte sie und hoffte das Julia nicht abschrecken würde. Sie hörte bis zum Ende zu. Also du willst ihm auch schaden? fragte sie Julia. Bei Mimi im Kopf fing es an ein Plan zusammen zu bauen.
Mimi?? Ja klar dich kennt jeder hier. Und ja ich hasse Mike und will das er leidet ich will das man ihn wie soll ich sagen an den pranger stellt und schlimmes mit ihm anstellt aber wenn ich erhlich bin ich habe keine ahnung wie ich das anstellen soll! Sag mal du siehst doch aus als währst du ganz klug und gewitzt?? Ich würde dir einen vorschlag unterbreiten wir stürtzen Mike und verscheuchen ihn aus der Stadt!
Julia sah Mimi nun ernst an für sie wahr das kein Thema das lustig wahr sie wollte rache
Die Idee klingt ganz gut , aber so schnell bekommt man Mike nicht zu fassen. Ich bin gerade schon dabei einen Plan zu machen . Morgen fängt es schon. sagte er zu ihr im Flüsterton . Mimi hatte einen Plan. Es war der den mega ihr mal Nachts zugeflüstert hatte. Ich werde ihn aus dem weg räumen. sagte sie zu Julia nun ernst, aber immer noch im Flüsterton. Du brauchst dir dabei nicht die Hände schmutzig machen. sagte sie zu ihr. Sie merkte das sie beobachtet wurden.
Und was ist wenn ich mir die hände schmutzig machen will? Ich will dir helfen Mimi. Und ich werde das nötige tun was es dafür braucht versprochen und das ist ein versprechen von Frau zu Frau...das wird gehalten! Und erzähl mir doch mal von deinem plan? Bitte!
Julia sagte das alles auch flüsternd und sah Mimi an
Mimi schaute zu Julia. Du bist echt hartnäckig. sagte Mimi musste etwas lächeln. Mimi würde einen Teil erzählen , aber den anderen würde sie für sich behalten. Ich werde mit einem Virus für Stromausfälle sorgen. Morgen fange ich mit kleinen an. Der Virus wird er aber erst noch nicht finden. Erst ein tag später wird es einen großen Stromausfall geben , das wäre deine Chance eigentlich zu flüchten. sagte Mimi und achte kurz nach. Dann im dunkeln , werde ich mich halt rächen. sagte sie und schaute auf den Boden. Das alles sagte sie wieder leise.
Julia verstand nicht viel von technology daher wusste sie auch nicht ob der plan gut wahr oder nicht..
Aha und was soll das bringen? Ich meine damit drehst du dir ja selber den saft ab oder etwa nicht? Und wenn ich eines von Mike weiß dan das, er hat sicher einen notplan in petto..also wenn der strom ausfällt schaltet er den notstrom ein! Denk ich mir...
Julia dachte selber nach..Brian hat mir angeboten eine von euch zu werden und er wollte mit Mike darüber reden und ist noch nicht zurück gekommen. Aber ich denke wir drei haben das gleiche ziel wir wollen Mike losswerden und ihn bestrafen! Mimi du als frühere anführerin kannst mich doch sicher rauslassen oder nicht? Ich werde auch nicht verschwinden zumindest nicht ohne dich! Den du bist mir sehr sympatisch und daher würde ich sagen wir zwei gehen gemeinsam zu meinem Tribe?
Als sie das mit dem Notstrom sagte musste Mimi lächeln. Die Notstromversorgung wird auch mit dem Virus gekappt. sagte sie zu ihr und dann erzählte sie nun ihren Plan. Die Idee ist gut. Aber leider kann ich dich nicht rausholen. Jensen hatte mich gestern niedergeschlagen und die Schlüssel zu den Gefängnissen genommen. Also deswegen habe ich meine nicht und ich weiß nicht wo sie sind. erklärte sie ihr.
(occ: Ist mir gerade so eingefallen XDalso das Mimi keine Schlüssel mehr hat. Alles Jensens Schuld)
Oh nein. Mimi!! Du warst meine letze hoffnung...Was soll ich jetzt machen ich hasse es eingesperrt zu sein. Bitte hilf mir weil wenn ich zulange hier bleibe dan bekomm ich keine luft mehr und du weißt was das bedeutet!
Julia schnappte vor lauter panik nach luft immer und immer wieder...
Ich werde schauen was ich machen kann. sagte sie und dachte nach und da fiel ihr nur Aaron ein. Er hatte noch die Schlüssel. Es gibt jemanden, der hat die Schlüssel , ich treffe mich nachher mit ihm. Dann werde ich versuchen, die Schlüssel zu bekommen. erklärte sie ihr und hoffte sie würde es noch schaffen , es hier auszuhalten.
Julia nickte Dankend...Danke Mimi. Du bist meine letze hoffnung auf ein wenig freiheit und dannach werden wir Mike das leben zur Hölle machen sag mal ganz spontan fällt mir was ein und zwar hat er zur zeit jemand besonderen??
Julia hatte nun finstere gedanken dennoch fühlte sie sich eingeengt in dieser Zelle
Mimi schaute sie an. Ja ,es gibt jemanden. Mike hat eine Freundin und die wider rum ist meine beste Freundin. erzählte sie Julia. Was hatte Julia den vor. Würde sie Jacky was an tuen?? Da würde sie mit ihr dann nochmal reden , denn sie wollte Jacky eigentlich gar nicht da reinziehen , weil sie halt ihre besten Freundin ist.
Gut! Was würdest du davon halten. Wenn wir Mike deine beste Freundin weggnehmen? Klingt grade merkwürdig aber ich würde sagen wir versuchen alles damit die beiden auseinadner kommen. Das wird ihn zuerst zermürben und dan gibst du ihm den finalen stoß! Ich wüsste schon wie ich Mike dazu bringen kann das er nur mich will...auch wenn mir dabei schlecht wird..
Irgendwie fiel das Mimi schwer. Sich zuckte ein bisschen rum und wusste nicht was sie sagen sollte. Ich weiß nicht , ob es so gut ist , weil sie halt meine beste Freundin ist und sie ist glücklich , was ich persönlich nicht verstehen kann, aber es ihr Leben und ich möchte mich gerne da raus halten. sagte Mimi nun klein wie ein Mädchen. Sie war ganz anders nun, wie ein kleines Kind , was nicht das tuen wollte , was man ihr vorschrieb.
Hmh du hast recht. Es ist wirklich fieß und gemein und ich möchte das auch nicht das es mir passieren würde, sag mal Mimi, hat Jensen je von mir gesprochen? Ich meine hat er dir mal gesagt das er jemanden kennen gelernt hat die er sehr gern hat? Oder zumindest angedeutet? Julia wusste nicht genau wie sie von einem Thema auf ein ganz anderes gekommen war..aber sie musste es wissen.
Mimi überlegte. Er hat es zwar nicht gesagt , aber er hat es angedeutet. Er war anders als sonst. Man merkte das . Er war so wie soll ich es beschreiben.... Ich weiß nicht so etwas weit weg halt. versuchte Mimi mit Gestiken zu erklären. Sie hatte keine Ahnung was sie machen sollte. Du scheinst Jensen sehr zu mögen. sagte sie . Dann merkte Mimi das es schon spät war. Ohh, nein , ich komme noch zu späte zu meiner Verabredung. Ich werde dann mal nach dem Schlüssel schauen. Wir sehen uns später. sagte sie und lächelte Julia zu. Ich werde dich hier raus holen, das verspreche ich dir. sagte sie und ging nun zum Eingang. Ich weiß das ich mich damit selber in die Scheiße reinreite , aber ich kann nicht anders , es wurde mir so aufgetragen und das ist mein Befehl , denn ich ausführen werde Julia , daran kannst du nichts, ändern. dachte Mimi und ging nun raus.