Brian lachte kurz. ‘‘Süße! Das ist eine neue Welt da kannst du nicht mal mehr klein Kinder vertrauen. Naja und das Alisha Mike kennt war klar aber mehr auch nicht. Nur gut das du es mir jetzt gesagt hast.‘‘ sagte er zu ihr und ging zu ihr in und sah ihr in die Augen. ‘‘Ich bin nicht einsam und ich habe hier mein Spaß.‘‘ sagte er zu ihr. Als sie fragte was das für ein Angebot ist grinste er. ‘‘Es ist eins wo du sicher nicht mehr zu dein Tribe gehen kannst. Du wirst ein Techno dan bist du frei. Nur zurück zu deinen Tribe kannst du nicht den wir passen gut auf und du willst nicht das deinen Loser Freunden was passiert oder? Du musst endscheiden was du willst. Nur endscheide dich sehr gut.‘‘ meinte er zu ihr und sah sie nun von oben bis unten an. ‘‘Du wirst in ein Technoanzug sehr sexy ausschaute.‘‘ sagte er noch zu ihr und zwinkert ihr zu.
Julia dachte nach eines wahr ihr jetzt klar Brian wollte irgendwie macht haben und dazu muss er Mike losswerden also eine gute gelegenheit sich an ihm zu rächen sie dachte weiter nach...und grinste nun fieß
Na dan hol den Anzug mal her ich werde eine von euch. Unter einer bedingung! Ich will das Mike leidet und Alisha auch! Sie sollen beide das spüren was ich nun schon seit jahren spüre! Und so wie ich dich abschätzen kann hast du etwas mit Mike vor? Dabei will ich dir helfen. Nur da kommt meine zweite bedingung wenn Mike das bekommen hat was er verdient hat. Lässt du mich frei! Julia hielt ihm die hand hin und sagte nur noch eines...Deal or No Deal?
Brian hörte ihr zu und fragte sich wie sie drauf kommt aber das war ihm egal. Es gefiel ihm wie sie ist und grinste. ‘‘Ich mag dich und du weißt das du dein Tribe nicht lange sehen kannst und ich muss noch mit Mike drüber reden. Nur ich denke das werde ich schon Schafen ihn zu überzeugen für die Info die ich schon habe.‘‘ meinte er zu ihr und nahm die Hand. ‘‘Deal.‘‘ sagte er und zog Julia zu sich. ‘‘Vielleicht haben wir beiden spaß und du sollest echt mal lernen wen du Vertrauen kannst und wen nicht. Ach das mit den frei lassen mal schauen vielleicht kommt was dazwischen oder du endscheidest dich um.‘‘ sagte er leise zu ihr und gab ihr ein Kuss.
Julia schlug ein und Brian küsste sie nun wahr sie wirklich verwirrt...Na gut aber eine bitte habe ich noch an dich lass mich zu meinem Tribe gehen und es ihnen sagen! Ich werde bevor es abend wird wieder kommen und du kannst mich ja überwachen wenn du willst. Oder du kommst mit! Ich will nur das mein Tribe meine freunde wissen wo ich bin. Bitte Brian hab ein herz! Ein Herz für die Frau die du magst?!?!?Julia küsste ihn noch einmal und sah ihn dan mit einer unschuldsmiene an..
Brian grinste. ‘‘Mal schauen zuerst muss ich mit Mike reden und dan schauen wir weiter.‘‘ meinte er zu ihr. Er grinste innerlich den wen Jensen wüsste was hier vor sich ging würde er ausrasten. Als sie ihm nun auch küsste fragte er sich was gerade hier passierte. Brian ging nun ein paar Schritte weg. ‘‘Ich gehe mal Mike fragen.‘‘ sagte er zu ihr ernst und ging dan wieder rauf. Es gefiel ihm alles hier wie es läuft und so weiter.
Mimi kam rein und schmiss irgendetwas hartes gegen die Stangen einer Zelle. Innerlich trieb ihr Wut sie. DIESER VERLOGENE MISTKERL!!!schrie sie und setzte sich erst einmal irgendwo hin. Wie viel Blut wohl schon an seinen Händen klebt?? fragte sie sich und bemerkte dabei gar nicht jemand hier unten war.
Julia sagte nichts mehr zu Brian sie drehte sich um und setze sich auf ihre pritsche dan kam jemand rein und schmiss etwas gegen ihre zelle...sie erschrack fürchterlich und sah die frau an wie sie tobte....
Hey, was ist den los? Und von wem redest du den??Julia setze ein fragendes gesicht auf und ging wieder näher an die stangen und hielt sich fest...
Mimi zuckte nun auch etwas zusammen als eine Frauenstimme erklingte. Ich rede von unseren tollen Anführer Mike. sagte sie sarkastisch. Der Kerl der Sarah umgebracht hat. sagte sie mit lauter Stimme und ging dabei langsam auf die Zelle zu. sie wusste gar nicht das jemand hier unten. Naja es war auch eigentlich nicht mehr ihre Sache. Sie war ja jetzt nur noch ein einfacher Techno.
Mike?? Er hat hier wohl keine freunde? Na das wundert mich nicht bei diesem Schwein. Aber eines kann ich dir sagen er hat schon viel Blut an seinen Händen kleben dieser Mistkerl. Und wer ist Sarah?? Wenn ich fragen darf??Julia witterte ihre chance endlich rauszukommen...
Die Frau schien wohl Mike gut zu kennen. Mimi kam nun näher und setzte sich vor die Zelle hin. Du scheinst in wohl zu kennen ?? fragte sie Julia und als sie dann nach Sarah fragte schaute sie kurz weg. Sie war eine Freundin von mir gewesen. Sie war auch ein Techno gewesen , aber sie war anders. Sie war sooo lieb. beschrieb sie Sarah.
Julia schaute genervt...Ja ich kenne Mike sehr gut! Und du hast recht er ist ein schwein und er sollte unter verschluss stehen nicht andere..Entschuldige aber das kann ich fast nicht glauben das es bei den Technos nette Menschen gibt!
Ausser natürlich Jensen dachte Julia sich obwohl sie sich nicht mehr hundert prozentig sicher ist weil er ein riesen geheimniss ist!!!!
Ja das denkst du. Sie hat sich aber öfters Regelverstöße gemacht, wobei sie nicht wusste das ich es weiß. dachte sie laut und musste etwas lachen ,als sie damals bei den Medikamenten erwischt hatte. Es gab noch zwei weiter Technos die nett waren. erzählte sie wieter und war irgendwie etwas gedankenverloren, dabei. Jensen ? Zoe? Was habt ihr da bloß gemacht? dachte sie laut nach.
Jensen?? Komisch dieser Brian hat mich über Jensen ausgefragt und anscheinend will Mike von mir wissen wo jensen ist. Sag mal geht es ihm gut? Ich meine Jensen?!
Julia sah nervös auf den Boden. Sie hatte ein gefühl bei dieser Frau das sie einerseits vorsichtig werden ließ aber anderer seits auch irgendwie vertraut.
Nun drehte sich Mimi zu Julia wieder. Jensen kennst du auch ??sagte sie und schaute Julia an. Ehrlich ich wüsste es gerne selber. Naja ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber Jensen ist mit den ganzen Gefangenen geflüchtet. Ich glaube aber das es ihm gut geht. Obwohl , wenn ich ihm erst einmal wieder sehe , erst einmal eine Standpauke geben werde. sagte sie etwas wütend und rieb sich vorsichtig am Kopf.
Ja ich kenne Jensen zumindest ein wenig ich habe mich verliebt in ihn. Und ich habe schon seit langem nichts mehr von ihm gehört. Ähm entschuldige ich habe mich gar nicht vorgestellt ich heiße Julia! Und ich weiß nicht ob ich dir vertrauen kann aber kann das mit dem verliebt unter uns bleiben? Den ich muss frei sein damit ich Mike das antun kann was ich schon lange hätte tun sollen!!