Brian sah Stella an. ‘‘Das ist ein schöner Name.‘‘ sagte er und stand auf. Er ging auf sie zu. ‘‘Du musst nicht schüchtern sein ich beiße nicht.‘‘ meinte er und sah sie genau an. ‘‘Du bist neu ich hab ich recht?‘‘ fragte er nun nach.
Naja Brian ist auch nicht schlecht erwiderte Stella. Irgendwas musste sie ja sagen undf ein Kompliment schadet nie...Hatte ich auch nicht vor meinte sie dann und antwortete Sieht man mir das so an?! Eigentlich war es keine Frage aber es interessierte sie doch. Sie wollte nicht "die Neue" sein. Aber anscheinend stand es ihr wohl auf der Stirn oder so...
Brian lächelte Stella an und stellt sich hinter ihr. ‘‘Nein steht es nicht. Nur ich kenne dich nicht und ich kenne hier fast jeden.‘‘ meinte er und legte ihr Haar auf die andere Seite. ‘‘Du bist interessant muss ich sagen.‘‘ sagte er ihr leise ins Ohr. Nun sah er kurz zu Julia die immer noch im Bett lag.
Julia hörte den beiden zu und ihr wurde fast schlecht nun stand sie auf ging wieder zurück an die gitterstäbe und sah den beiden zu...sie aß ein wenig von dem Essen und trank ein schluck...
Oh Gott Brian mir wird fast schlecht wenn ich dir zuhören muss also hör auf mit dem flirten oder geht woanders hin klar?! Und ich will endlich antworten was willst du von mir verdammt nochmal!!
Brian ging von Stella weg und setzte sich hin. ‘‘Wenn dir übel ist geh in die Ecke bitte.‘‘ meinte er kühl zu ihr und redet weiter. ‘‘Was ich von dir will wirst du noch sehen aber es hat mit Jensen zu tun dein Lover.‘‘ meinte er und grinste Julia fies an. ‘‘Ich will ihn leiden sehen und du darfst gerne zu schauen wen du willst.‘‘ sagte er noch zu ihr.
Julia fing nun an herzhaft zu lachen....Ach Gott Herzchen du bist so erfrischend Witzig!! Du wirst Jensen nie bekommen den er ist zu klug für dich! Und nebenbei er küsst besser. Julia lachte ihn nun aus er war wirklich zum schreien....Ich sag dir noch was. Wenn ich dabei zusehen muss dan werde ich aber bei deinen leiden zusehen und Jensen wird an meiner Seite stehen und wir beide werden es genießen!
Als Julia anfing zu lachen stand er auf und ging auf sie zu. ‘‘Oh jetzt kannst du noch lachen. Nur sitzt du hier und kannst nichts machen. Jensen mag klug sein aber ich weiß das er zu Sarah gehen wird. Naja und ich weiß wo ihr Tribe ist. Jensen wird zu ihr gehen darauf Wette ich. Die beiden mögen sie ja.‘‘ sagte er leise zu ihr und geht wieder von ihr weg. ‘‘Naja und du solltest Küssen lernen.‘‘ meinte er noch zu ihr. Brian liebt es mit Menschen zu spielen.
Ja jetzt kann ich noch lachen und später auch noch den so wie ich das verstehe brauchst du mich und nochwas Jensen wird nicht bei Sarah sein im gegenteil er wird sie in woanders treffen und zwar an dem Platz an dem wir uns das erste mal getroffen haben naja aber du kannst natürlich gerne zu Sarah gehen und stundenlang auf ihn warten den Babe ich habe ihm schon eine nachricht geschickt durch einen Techno. Tja so siehts aus und du siehst schon wieder ins leere....und das küssen??? Naja nicht jeder hat soviel erfahrung wie du jeden tag eine andere Frau!!
Brian musste nun lachen. ‘‘Du bist wirklich dumm sorry aber du liegst falsch. Wie lange kennst du Jensen oder Sarah? Du weißt gar nichts über die beiden oder? Ich war schon bei Sarah keine sorge und Jensen werde ich finden die Kameras machen das schon. Ich denke du wirst hier noch sehr lange hier bleiben dein neues zu Hause. Ach ja und irgendwann wird es dein Tribe Funes nicht mehr geben glaub es mir.‘‘ sagte er zu ihr kühl.
Julia sah Brian abschätzend an..sie glaubte ihm nicht deswegen rührte sie sich auch nicht..
Vielleicht! es mag sein das ich dumm bin und naiv. Aber ich kenne Jensen so weit das er nicht in eine plumpe falle tappt und Sarah kenn ich gar nicht das ist mir auch egal aber ich denke mir da du so von ihr sprichst das du dich in sie verliebt hast und jetzt bist du verletzt weil sie einen anderen liebt und nicht dich! Ja so muss es sein du bist nur ein verliebter gockel der durch die Straßen läuft und die Frauen anbaggert. Ich mag Dumm sein aber du bist einfach nur erbärmlich!!
Stella merkte, wie Brian hinter sie trat. Sie spürte auch seinen Atem an ihrer Schulter und ihrem Hals. Doch sie erwiederte nichts. Sie versuchte kühl und gelassen zu bleiben denn mit sowelchen Situationen konnte sie nicht richtg umgehen. Sie beobachtete das Hin und Her von ihm und Julia. Sie erfuhr viel und anscheinend hatten die beiden sie vergessen. Das störte Stella aber recht wenig. Sie konnte sich sowieso nicht an dieser Unterhaltung beteiligen. Sie sah Julia an. Auch sie hatte Stella wohl nicht erkannt. Dann wandte ihr Blick wieder zu Brian. Der hatte wohl schon viele frauen...und anscheinend lief auch zwischen ihm und Julia was...Da Stella nicht genau wusste, was sie machen sollte, schaute sie sich um. Heir war kein Gefangener mehr außer Julia...aber wo waren die anderen dann?
Brian geht auf Julia nicht ein uns schaut die Wachen dort an. ‘‘Ab heute will ich immer wissen wer sie besucht. Ich will dan die Person reden und hab heute werde ich ihr immer das Essen geben sonst keiner.‘‘ meinte er zu den Wachen. Nun sah er Julia an. ‘‘Dein Tribe wird es bald nicht mehr geben so wie Mike den werde ich irgendwie los und dan werde ich Anführer. Wenn ich Anführer bin kann ich machen was ich will.‘‘ sagte er zu ihr mit ein fieses grinsen. Brian hätte viel vor nicht nur in der Stadt sondern auch im Wald. Brian stand auf und sah Stella an. ‘‘Wir sollten jetzt gehen.‘‘ meinte er kühl zu ihr und wartet ab bis sie zuerst rauf ging.
Was haut der Typ für Drohungen raus? dachte sich Stella. Als er ihr dann auch noch sagte, dass sie beide gehen sollten erwiderte sie nur Ja ich glaube auch das du jetzt gehen solltest. Sie lies sich doch nichts von so einem Typen befehlen. Auch wenn sie hier vielleicht noch neu war. Nun endlich als Brian von der Bank weg war setzte sich Stella drauf. Sie wusste, dass sie ihn provozierte aber das war ihr egal. Man würde ihr nicht diese Freiheit nehmen. Ich passe auf sie auf. Schließlich bin ich ja noch neu
Brian lachte und schüttelt nur den Kopf. ‘‘Nein du wirst auch gehen den du bist neu. Wenn du nicht hörst kannst du gerne eine Zelle neben ihr haben verstanden. Ich frage mich so oder so von wo du Julia kennst. Vielleicht sollte ich mal in deiner Datenbank schauen ob du auch zu ein Tribe gehörst.‘‘ meinte er weiter kühl zu Stella.
Was gibts da denn zu lachen? So witzig war das jetzt auch nicht meinte Stella ein bisschen sauer. Und wenn du mit jedem "Neuen" so umgehst werden die Technos nie zuwachs bekommen. mein Gott war der unfreundlich. Und um deine Frage schonmal im Vorfeld zu beantworten weil du ja bestimmt viel wchteres zu tun hast zum Beispiel die Welt zu übernehmen: Natürlich war ich vor den Technos in einem anderen Tribe oder dachstest du dass ich 5 Jahre ganz allein durch die Städte gezogen bin? Dann kennt man sich irgendwann einfach. Stella blieb einfach auf der Bank sitzen. Eigentlich wäre sie sogar mit brian mitgegangen wenn er sie nicht so behandelt hätte. Aber jetzt blieb sie sturr.