Chuck sah Danni an Ihm gings nicht so gut und ist schon früher gegangen um frische Luft zu schnappen. Dann ist er also noch nicht wieder da... Er überlegte. Aber er wird sicher bald wiederkommen denn das Tribetreffen ist vorbei dies sagte er jedoch leise zu Danni, weil er nicht wusste, ob er den Fremden vertrauen konnte.
Danni nickte. Dann sagte sie Das ist Dean von dem Amazonas. Sie überlegte kurz dann sagte sie Ich weiß du bist gerade wieder gekommen, aber wir haben kaum noch Lebensmittel. Kannst du welche besorgen?
cf: Straße Stella kam in die Eingangshalle. Sie war hier noch nie drin gewesen aber es sah hier sehr schön aus. Und als sie sich umguckte entdeckte sie auch Chuck. Wahrscheinlich war er auch grad erst angekommen... Er stand zwischen 2 Frauen und einem Typ... Hallo sagte sie vorsichtig. Sie merkte wie nass sie war...
Chuck drehte sich zu Dean um und sagte Hallo Dean. Schön dich kennenzulernen! Ich bin Chuck. dann hörte er weiter Danni zu und nickte Ok wenn wir keine mehr haben werde ich wohl nicht drumrum kommen. Möchte jemand mitkommen? Er schaute in die Runde doch dann bemerkte er ein vorsichtiges Hallo. Er entdeckte Stella. Oh hallo! Was machst du denn hier? Er ging zu ihr und schaute sie freundlich an.
Danni schaute an Chuck vorbei und sah das jemand neues gekommen war. Was ist denn heute los. Steht vor der Tür kommt mal alle rein die wollen oder was? Hi, wer bist du? wand sie sich dann an den neuankömmling.
Stella lächelte ein wenig nervös Ich bin Stella. und ich muss nur mit Chuck sprechen. Sie sah Chuck an. Könn wir unter vier Augen sprechen? Es ist auch nicht lange... sie wollte nicht, dass alle es mitbekamen.
cf: Chucks Zimmer Chuck kam zusammen mit Stella wieder in die Eingangshalle Ok wir sind wieder da. Dann schaute er nichmal Stella an. Er machte sich jetzt schon Sorgen um sie. Sei aber vorsichtig flüsterte er ihr zu.
cf: Chucks zimmer Stella kam wieder zurück. Als Chuck dann zu ihr meinte, dass sie vorsichtig sein sollte sagte sie nur Es passiert schon nichts. Mach dir keine Sorgen! Sie zwinkerte ihm zu. Dann betrachtete sie den einen Typen, der nicht so aussah, als gehörte er zu den Funes. Vorallem nicht, weil er keinen Gürtel von ihnen anhatte.
Dean hatte die ganze Zeit überlegt udn bakm deshlab nicht viel mit. Ich werde sie am besten Suchen gehen. sagte er zu Danni. Ich danke dir trotzdem. sagte er und rannte nun wieder los. Bye. rief er noch bevor er draußen auf der Straße war.
Jetzt war Chuck auch noch da! Das gefiel Leo irgendwie ganz und gar nicht. Zwar war sie jetzt etwas beruhigter. Aber es gefiel ihr einfach nicht. Dann kam auch noch ein Mädchen. Es war Stella. Leo schaffte es sich irgendwie hinter Danni zu verstecken. Was macht Chuck mit einer von den Evermores? fragte sie sich. Das war etwas was ihr schon wieder nicht gefiel. Leo hoffte, dass Stella sie nicht erkennen würde. Zwar hatte Leo immer ein relativ gutes Verhältnis zu ihr, aber das war einmal. Dean, verließ dann einfach die Eingangshalle. Dannis Idee war ein gute Idee. Leo, die immer ncoh hinter Danni stand fragte sie dann lese: "Was ist denn mit Sakura?"
Danni drehte den Kopf so das nur Leo sie hören konnte und sagte Dann geh du mit Chuck in die Küche, wenn das Mädel da weg ist. Ich gehe zu Sakura. Ich mache nicht lange. Erzählst du mir nachher alles?