Leo duckte sich, als Danni sich mit dem Kopf umdrehte. Warscheinlich sah es ganz witzig aus. "NEIN" sagte Leo entschlossen zu ihr. "Willst du Sakura denn jetzt noch lesen bei bringen? Also fünf Minuten halte ich vielleicht mit ihm aus..." sagte Leo.
Chuck schaute Stella an Pass trotzdem auf dich auf ok? Er umarmte sie. Dann flüsterte sie ihr ins Ohr Und komm mal vorbei und erzähl mir so wie die Technos sind! Dann drehte er sich zu Danni um Ja klar kann ich machen... Er war entwas irritiert, dass Leo sich hinter Danni versteckte...
Danni sah zu Chuck und sagte dann Warte, bevor du gehst. Kannst du gerade erst mit in die Küche kommen. Wir müssen uns unterhalten. Dann sah sie Leo an und sagte Hol du gerade Sakura aus der Bibliothek und erkläre ihr alles.
Stella drückte Chuck kurz meinte dann aber Ja ja mach dir nicht so große sorgen... dann entdeckte sie Leo Oh hey leo...lange nicht mehr gesehen doch dann wandte sie sich wieder zu Chuck Ich muss jetzt gehn...noch einiges planen und so...wir seh uns! Sie winkte auch den anderen freundlich zu und lächelte Leo nochnmal zu dann ging sie. tbc: Straße
"Nein. Ich zerbreche der kleinen doch nicht das Herz." sagte Leo, denn immer wenn es so war, machte Leo doch was Sakura wollte. Sie wusste ganz genau, dass wenn sie Sakura holen gehen würde. Dort nicht vor 5 Stunden weg kommen würde. Als Chuck, dass Stella umarmte hätte Leo am liebsten alles zu erschlagen. Nicht aus Eifersucht. Sonder einfach weil sie sich fragte, wie er mit sowas nur umhängen konnte????? Dann sprach Stella Leo doch an. Sie sagt nichts zu ihr und war froh, dass sie wieder weg war. Dann kam sie auhc hinter Danni raus. Das hier war ihr Zuhause. Diese Evermores sollten doch alle fern bleiben, außer Annie und Dake.
Kaum das Stella weg war stellte sich Danni so hin das sie Leo richtig ansehen konnte. Du gehst mit Chuck in die Küche und lässt dir alles erzählen. Ich gehe in die Bibliothel und hole sakura. Und Leo wir sind nicht im Kindergarten. Dafür bist du zu alt. sagte Danni und ging zur Bibliothek.
Chuck sah, wie Stella ging Hoffetlich geht alles gut murmelte er. Dann sah er Danni an ja ok dann gehn wir in die Küche. Er machte sich irgndwie sorgen um Stella und was meinte sie mit planen? tbc: Küche
"Natürlich sind wir nicht im Kindergarten." murmelte Leo. Eigentlich mochte sie Danni ja. Aber in solchen Momenten mochte sie sie einfach nicht. Es muss ja immerhin einen Grund dafür geben, dass Leo nichts mit ihr zutun haben will. Dann sagte Leo zu Chuck: "Du weißt ja wo die Küche ist." Sie drehte sich um und ging.
cf: Chucks Zimmer Chcuk kam runter und sah zwei Mädchen. [color=#0000FF]Hallo! Was kann ich für euch tun?[/color fragte er freundlich. Er stellte sich vor die beiden. Er hatte sie noch nie gesehen.
Ich hoffe es kommt schnell jemand ich habe tierischen hunger!!! Ich versuch es nochmal
Hallooo Pizzaservice von Antonios Pizzeria!! Kommt schnell sonst müssen wir sie selber essen Sandy sah Mila an....Man für eine Pizza würde ich echt morden!!
Sie bemerkte erst jetzt den jungen mann..hallo das ist Mila meine allerbeste freundin und wir beide haben tierischen hunger!! Und ich möchte gerne mit eurem Anführer sprechen!!
Chuck sah das eine Mädchen an und fragte Und wie heißt du? Ach und unser anführer ist im Moment nicht da. Aber du kannst auch mit mir reden. Ich werde es ihm dann ausrichten. Dann überelgte er wegen dem Essen. Hatten jetzt Leo und danni was geholt und wie viel?
Oh..entschuldige wie unhöflich von mir ich heiße Sandy und du??
Also es ist wichtig und ich würde gerne mit eurem anführer darüber sprechen wenn es dir nichts ausmacht!! Ähm und ich weiß nicht ob ich dir vertrauen kann! Hast du mal was über den Orden gehört?? Sandy sah den jungen gutaussehenden mann an sie war drauf und dran ihn anzubaggern aber sie musste kühl und locker bleiben! Den seit den Technos vertraute sie niemanden mehr
Ok hallo Mila und hallo Sandy er lächelte freundlich und reichte den beiden die Hand. Ich bin Chuck. Und von dem Orden? Mh...ist das nicht ein Tribe? Chuck wusste immernoch nicht ob er den beiden vertrauen konnte, da er nicht wusste, ob sie z.b zu den technos gehörten.