Na gut dan muss ich einiges richtig stellen also, die Eltern von Larissa hatten keine Tochter mehr sie hatten nur Larissa und ihren stiefbruder den sie damals adoptiert hatten, auf jedenfall bist du nicht Larissa´s Schwester sonder ihre Tochter und dein Vater ist nicht Mike. Es ist Larissa´s Stiefbruder. Es tut mir leid, das du es so erfahren musst! Aber es ist sicher gut für dich auch wenn es nicht so den anschein hat.
Jetzt fragst du dich sicher warum Mike dich aufgenommen hat? Er hatte schuldgefühle den Larissa ist durch die hand seines damals besten freundes gestorben er hat die Bremsen damals losgemacht und Larissa und Simon so hieß dein Vater sind beide gestorben glaube ich also bei Larissa bin ich mir sicher aber bei Simon nicht...ich wollte dich aufziehen aber ich habe dich nicht gefunden und ich wahr auch noch ein Kind und mit der situation überfordert. Alisha versprich mir eines? Sag Mike nichts davon das du nun alles weißt. Er würde naja ausflippen wie damals als Larissa ihm gesagt hat das sie eine affäre hatte mit Simon. Und jetzt ist er ja noch mächtiger als früher...ich will nur eines sagen das ich angst habe um dich.
Sag mal hast du eigentlich ein Foto von deinen Eltern??
Alisha hörte Julia genau zu und dann fragte sie nochmal nach "und das ist sicher und du lügst auch nicht. Und Mike wusste das?" sie konnte es nicht fassen, was heisst das den nun für sie, sie wusste nicht mehr was sie denken oder tun soll.
Ja so wahr ich hier stehe es stimmt alles. Hier ein beweis das foto von Larissa Simon und dir. Und wegen Mike ich weiß es nicht er wusste das du nicht di schwester bist sondern das Kind von ihr und von ihm...achja du hast das recht das zu tragen... Julia nahm ihre Kette ab es ist ein Medaillon
Hier bitte das wahr Larissa´s lieblingskette die sie damals von ihrer Mutter bekam ich habe es nie aufbekommen also weiß ich nicht ob was drinnen ist oder was drinnen ist.
Alisha sah Julia an und nahm das Medaillon entgegen "Danke" meinte sie nur und hielt es fest in ihrer Hand. Dann setzte sie sich hin und fragte "wenn Larissa meine Mutter ist und du mit ihr befreundet warst. Kannst du mir dann bitte alles sagen, was du über meine Eltern weisst?" fragte sie und sah sie erwartungsvoll an, dabei kamen ihr fast die Tränen aber sie konnte sie unterdrücken.
Ja kann ich machen also wo fange ich an. Also larissa wahr meine beste freundin deinen Vater mochte ich eigentlich nie weil er eher der intrigante Mensch wahr aber er hatte auch liebe seiten das muss man sagen.
Und Larissa sie wahr wundervoll sie wahr eine Tänzerin und das Klavierspielen wahr ihr ding. was noch achja sie wahr wunderhübsch genau wie du du siehst ihr ja so ähnlich das ich deswegen so reagiert habe ich wusste von anfang an das du ihr Tochter bist. Naja sie wahr liebevoll aber auch einsam jeder mochte sie dennoch hatte sie immer das gefühl das sie alleine wahr. Nunja und wir haben jeden einzelnen tag zusammen verbracht und immer blödsinn angestellt.
Alisha hörte ihr zu und fing fast an zu weinen dann sagte sie "danke" sie überlegte was sie tun soll und dann fragte sie "Julia, darf ich bei dir bleiben?" sie wollte eigentlich nicht mehr zurück zu den Technos und wenn Julia die schwester ihrer besten freundin wäre, dann wöllte sie gerne bei ihr bleiben.
"OK, aber kannst du vielleicht mitkommen, ich will da nicht mehr alleine rein. Aber dann musst du noch wissen, das ich immoment bei den Technos wohne" Alisha wollte ehrlich zu Julia sein und deswegen erzählte sie es ihr auch.
"Du wusstest es und hast mir trotzdem die Wahrheit gesagt, Danke" sagte sie und lächelte Julia zu, dann ging sie in richtung Tür und meinte "dann gehen wir" und dann ging sie auch schon raus.
Nate lief nun mit Vanessa auf dem Arm durch die Eingangshalle. Wir werden zu den Wolfs gehen. Das ist ein anderer Stamm. erklärte er ihr und schaute sie mit einem Lächeln an. Danach können wir mal schauen . Vielleicht gehen wir dann zum Spielplatz. erklärte er ihr und ging raus auf die Straßen.
Vanessa war nun in der Eingangshalle. Nach spazieren hört sich das meiner Meinung nach nicht an. sagte sie frech udn als Nate jedoch das mit dem Spielplatz erwähnte lächelte sie ihn an. Ja das, wäre echt toll. Wenn wir da hin mag ich dich mehr. sagte sie mit einem kleinen frechen Grinsen zu ihm. Nun gingen sie raus.
cf: Straße Stella konnte es nicht glauben. Sie stand schon wieder in der Eingangshalle...naja sie schaute sich um. Sie war sich immer noch nicht ganz schlüssig was sie jetzt machen sollte. und vorallem was sie tun sollte, wenn sie Sakura gegenüber stand. Also blieb sie eifach in der Eingangshalle stehen. Sie wusste nicht, was sie tun sollte...sie drehte sich ein paar mal im Kreis. Vielleicht half das ja. Doch dann entschloss sich Stella zu handeln und nicht einfach nutzlos dazustehen. Also machte sie sich auf den Weg zu den Zimmern. schließlich kannte sie sich ein wenig hier aus. Sie untersuchte die Türschilder und las bald schon den Namen Sakura. Sie klopfte an die tür und öffnete sie... tbc: Sakuras Zimmer
cf: Straße Chuck kam zusammen mit Leo rein. Hier war es auf jeden fall viel wärmer. Da seine Socken jetzt supernass waren, würde er sich jetzt ersmal andere anziehen müssen bevor er in die Küche gehen wüde. Er war froh, dass er leo gefunden hatte und wurderte sich selber, dass der sie überhaupt gefunden hatte. Aber jetzt waren sie ja wieder da. Er sah sich nach ihr um.