Mila sah Chuck an und dann Sandy. Sioe musste grinsen. Sandy gucke ihn wirklich lange an und wenn sie es nicht besser wüsste, hatte ihre beste Freundin grad einen Blick auf ihn geworfen.... Freut mich sagte Mila und nahm chucks hand. Wir sind von den Lotus. meinte sie. Und wir wollen nur ein bisschen was essen. sie guckte ihn mit großen bittenden augen an.
Freut mich auch Chuck! Ja der orden des Lotus...wir wohnen im alten Schloss und die Technos haben uns verschleppt ich bin erst seit ein paar tagen wieder in der Stadt und das Schloss sieht erbärmlich aus ich wollte um hilfe bitten weil das klingt jetzt hart aber wir haben euch früher auch geholfen...und wir wollen das die Technos aus unserer schönen stadt verschwinden damit wir wieder in ruhe leben können. Und jetzt sind wir zwei gefangen in der Stadt und wir müssen etwas gegen sie unternehmen! Darüber wollte ich mit eurem Anführer sprechen! Sandy sah Chuck abschätzend an sie wusste nicht ob sie ihm vollends vertrauen konnte!!
Chuck sah Mila an. bei den blick konnte er nicht nein sagen. Außerdem waren sie in schwierigkeiten. Und wenn er sich recht erinnerte3, haben die Lotus auch viel früher für die funes gemacht also entscheid er sich nagut ich zeig euch die Küche. Da könnt ihr ein bisschen essen. Aber wir haben selber icht viel auso erwartet keine Pizza er lächelte Sandy an. Aber du kannst ruhig auch mit mir über die Technos reden. Ich werde ihm es sagen. Er guckte Sandy in die Augen, damit sie wusste, das sie ihm vertrauen konnte. dann ging er mit Mila und Sandy in die Küche . (ooc: also mila ist jetzt mit ihm gegangen) tbc: Küche
Sandy wurde rot noch nie hatte ein mann sie so angesehen sie fand sowiso das sie nicht so hübsch wie Mila ist daher würde es sie nicht wundern wenn Chuck Mila anbaggern würde...sie humpelte den beiden nach
Alisha kam mit Stella rein und sah sich erstmal um. Dann sah sie zu Stella "und jetzt, weisst du wo wir hin sollen oder rufen wir?" fragte sie und wartete erstmal auf eine Antwort, währendessen sah sie auf ihren Arm, ihren Zapper konnte man nicht sehen.
cf: Straße Stella sah sich um. Hier war niemand. Sie sah Alisha an Ich weiß nicht genau. Ich kann ja schlecht sagen: Ich suche meine Schwester...das kommt irgendwie doof. Aber rufen möchte ich auch nicht. Es ist schon spät und vielleicht schlafen schon welche...vielleicht auch Sakura dachte sich Stella. Es war wahrscheinlich doch nicht so eine gute Idee gewesen, sofort hierher zu kommen aber sie wollte wissen, wer ihre Schwester war.... Sie flüsterte Alisha zu: denk daran, du bist meine Freundin und wir wollen einfach die Funes besuchen. Hier weiß keiner, dass ich ein Techno bin! Und Stella wollte auch, dass es so blieb. Im Moment jedenfalls. Alles andere lies sie nur in Schwierigkeiten geraten. (ooc: lass uns nicht in die Küche gehen, da dort schon so viele Leute sind und sonst wird das unübersichtlich...vllt hat uns ja schon jemand gehört )
"wenn du nirgens hin gehen willst und nicht rufen willst wie soll dann jemand wissen das wir hier sind?" als sie meinte das hier keiner weiss das sie ein Techno ist flüsterte sie zurück "Hier weiss auch keiner das ich ein Techno bin aber wieso soll es keiner erfahren, ausser du meinst es nicht ernst. Wirst du es deiner Schwester sagen?"
Ich weiß es nicht...es wird uns schon jemand hören... dann überlegte sie. Was wollte sie Sakura überhaupt sagen? Sie hatte sich nichts überlegt. Früher in filmen war es immer sehr dramatisch aber am Schluss ging es immer gut aus...nur jetzt? Jetzt war es kein Film sondern Wirklichkeit auch wenn sich Stella grade wie in einem Film fühlte. glaub mir im Moment ist es so besser. Oder denkst du, sie würden uns reinlassen, wenn wir Technos wären? Stella war doch nicht so dumm gleich jedem auf die nase zu binden, dass sie ein Techno war. Vielleicht war es ja doch ein Fehler gewesen, Alisha mitzunehmen. Aber eigentlich hatte Stella ja nichts zu beführchten. Sie meinte es ernst...
Danni kam in die Eingangshalle. Dort sah sie 2 Personen stehen. In der einen Person erkannte sie Stella. Aber erst einmal sagte sie nichts. Sie sah die beiden an und fragte Hi, wer seid ihr? Was wollt ihr?
Alisah sagte nur "ok" zu Stella. Dann kam auch schon jemand auf sie zu "Hallo ich bin Alisha" sagte sie nur, was sie wollten und so fand sie sollte Stella lieber selber sagen. Immerhin war es Stellas Schwester, nach der sie sucht.
Stella bemerkte, wie eine Person auf sie zu kam. Es war eine von en Funes und Stella kannte sie: Oh hey Danni! Stella überlegte schnell Ähm ich muss mit Chuck reden sagte sie dann. Das war eine gute Ausrede, denn mit ihm musste sie sowieso reden. Und das würde nicht allzusehr auffallen. Dann merkte sie, dass sie ja auch Alisha bei sich hatte. Aber diese hatte sich schon selber vorgestellt. Stella ergänzte noch: Sie ist meine kleine freundin. Sie lächelte ein wenig, doch sie merkte, dass es noch ein wenig in der Wange zog.
Hi Alisha! Sorry Stella habe dich nur einmal ganu kurz gesehen. Und mein Gedächtnis ist nicht das beste was Gesichter angeht. Chuck? Kann sein das er in seinem Zimmer ist, denn in der Küche ist er nicht.
Stella hörte Danni zu Ist doch nicht schlimm! Ok dann werd ich mal bei ihm gucken gehn...was ist mit die Alisha...möchtestdu so lange in die Küche gehen? Danni will bestimmt auch wieder zurück oder? dachte Stella jedenfalls. Sie hoffte, dass Alisha mitgehen würde, denn sie hatte keine Lust, sie überall hin mit zu nehmen. Außerdem würde sie ein normaler tribe bestimmt mal interessieren. Wenn sie noch nie einen gesehen hatte und Stella war sich auch ziemlich sicher, dass sie einen noch nie so von "innen" gesehen hatte, weil sie sonst bestimmt immer gesagt hatte, dass sie ein Techno wäre...
Alisha war sehr verwundert das Stella nun mit einem Chuck reden wollte, sie dachte sie war hier um mit Sakura zu reden. Sie war verwirrt aber entschied sich nichts zu sagen und erstmal abzuwarten. "Nein, da kenne ich niemanden, ich will lieber mit dir mitkommen. Bitte?" fragte sie und wartete auf eine Antwort.
Danni sah zwischen den beiden hin und her. Dann sah sie Alisha an und sagte Wir beisen nicht. Und wir haben eh gerade Besuch von anderen Personen aus anderen Stämmen, da fällst du dazwischen nicht auf.