Stella wollte Alisha nicht mitnehmen. vorallem dann nicht, wenn sie mit Sakura reden wollte. das musste sie nämlich alleine machen. Also kniete sie sichg vor die kleine alisha und meinte Guck Alisha. Das wird gar nicht so schlimm. Die sind hier echt alle nett. Und so lernst du neue menschen kennen und das mal auch von einem Tribe... Sie hoffte, dass Alisha mit Danni gehen würde. Sonst wüsste sie echt nicht, was sie machen sollte....vielleicht würde sie dann einfach wieder mit ihr gehen und später nochmal vorbei kommen...
Alisha hörte Danni garnicht richtig zu und als Stella dann sich zu ihr beugte meinte sie leise zu ihr "Ich dachte du vertraust mir. Und wieso willst du jetzt mit diesem Chuck reden." dann ging sie näher zu ihr und flüsterte ihr ins Ohr "Wenn du mich belügst oder verarscht, dann denk immer daran das ich ein Techno bin und dann stell dir die frage ob ich nicht einer der schlimmsten bin, weil ich da aufgewachsen bin" Dann ging sie zu Danni und meinte "Na gut ich komme mit"
Danni sah Stella an und sagte Zu ChucksZimmer brauche ich dich ja nicht bringen oder? Dann wand sie sich an Alisha und sagte Sag mal Alisha, zu welchem Tribe gehörst du? Oder lebst du auf der Straße? Komm wir gehen zur Küche.
Stella flüsterte Alisha zu: Ich muss mit Chuck reden, weil er der einzige ist, der weiß, dass ich zu den technos wollte. er muss den anderen bescheid sagen. Aber erst wenn ich weg bin, damit sie mich nicht aufhalten können versuchte Stella zu erklären. Sie wollte das Alisha eigentlich gar nicht sagen aber sie konnte sie auch nicht so gehen lassen. immerhin hatte sie ihr geholfen. und sie mochte sie ja. Das war eine, die sie vielleicht irgendwann ihre Freundin nennen konnte. Ich will dich nicht verarschen! Sicher nicht. Ich komm dann gleich wieder in die Küche und hole dich ab ok? Sie hoffte, dass Alisha verstand. Sie stand auf. Stella musste erst zu Chuck und dann musste sie Sakura finden. Sie sah Danni an Ich komm gleich nach in die Küche...ich geh nur kurz zu Chuck. Und du brauchst mich nicht hinführen. ich weiß wo sein Zimmer ist, danke! Sie lies Alishas Hand los und lächelte ihr aufmunternd zu. Bis gleich Alisha... Sie hoffte, dass es Danni wirklich nichts ausmachte. Als Dann dann Alisha fragte, zu welchem Tribe sie gehörte, war Stella schon weiter weg und hinter Danni. Sie sah Alisha nochmal an und schüttelte den Kopf, damit sie wusste, dass sie nichts von den Technos sagen sollte. Alles andere konnte sie sich von Stella aus ausdenken.Sie ging in Chucks Zimmer. tbc: Flur
Alisha hörte Stella zu ohne was zu sagen und als Danni dann fragte in welchem tribe sie ist, sagte sie "in keinem und du?" erst nach dem sie die frage stellte merkte sie das es eine dumme frage war, immerhin standen sie in der Eingangshalle Tribe. Dann sagte sie aber noch "na gut also sollen wir jetzt in die Küche gehen? Gehst du dann vor?"
Julia lief die treppe runter als sie unten stand wartete sie auf Nate.....sie hielt ihren Mantel enger an sich weil sie vor lauter angst eine gänsehaut bekommen hatte.
Musste das sein? Musste sie unbedingt nocheinmal alles durchmachen?? Mit was hatte sie das verdient....sie wollte nicht sie wollte nicht schon wieder an Larissa denken oder an Mike oder an jemand anderes....
Nate lief Julia hinter her. Er schaute sie an und er sah das es sie sehr beschäftigte. Hey , du schaffst das schon. sagte er zu ihr und lächelte sie an. Er hoffte das es ihr nun besser gehen würde. Er schaute sie um. Sie scheint schon draußen zu sein. sagte er und ging weiter zur Straße.
Julia nickte nur sie wahr sich nicht sicher aber einerseits hatte diese Alisha ein recht darauf alles zu erfahren nur eines fand sie merkwürdig wie kam sie darauf das Julia Larissa kannte? Sie lief nachdenklich auf die Straße
Alisha kam rein und zog Julia in die Eingangshalle. Sie überlegte noch was sie sagen sollte, wie sie es formulieren sollte und wartete erstmal ab ob sie etwas sagen würde. Aber sie sagte noch "Hier ist es besser, draussen nicht viele Kameras und es soll uns keiner sehen" dann sah sie zu ihr und wartete auf eine reaktion.
(Occ: wegen der PN, ist ok, kannst du gerne machen)
Julia wurde von Alisha mitgezogen...Junge dame du hast wohl keine manieren?? Erst jetzt sah sie das es Alisha war..nun wurde Julia wieder mulmig im magen...
Also wegen vorhin ich habe überreagiert aber du musst verstehen das es für mich sehr schmerzhaft ist dich zu sehen du kannst dir scicher vorstellen warum?
"Nein eigentlich verstehe ich nicht wieso. Aber können wir den jetzt bitte reden?" fragte sie und sah Julia bittend an und würde gerne wissen was genau sie meint und wieso sie denkt das sie es verstehen würde.
Julia setze sich auf eine bank die in der Eingangshalle stand...also gut ich werde dir erzählen was es mit Larissa aufsich hat. Aber zuerst muss ich wissen was du von ihr weißt? Damit ich ersten es richtig stellen kann und zweitens daran anknüpfen kann. Und dan muss ich wissen woher du weißt das ich Larissa kenne.
"Also ich weiss das sie meine Schwester ist und aus Napier kommt und mehr weiss ich nicht. Und ich wusste nicht das du Larissa kennst aber gestern Abend habe ich dir nach Mike gefragt und da hast du so komisch reagiert das ich dachte du kennst Mike und das du dann bestimmt auch Larissa kennst. Und da informationen über Larissa für mich wichtiger sind als über Mike habe ich dich direkt nach ihr gefragt. Verstehst du?"