Leo kam auf ihren Soken rein, jetzt wo es warm wurde wurde der Matsch und das klate an ihren Füßen nur noch unangenehmer. Sie stellte sich auf einem Bein hin und zog den Socken aus. Diese tat sie acuh mit dem anderen, allerdings mit einigen Gleichgewichtssörungen. Sie schaffte es aber auf dem Bein zu bleiben. "ich glaub ich geh erst mal ins Bad." sagte sie. Jetzt fingen ihre Füße schon an zukribbeln. Ihre Füße sahen wirklich nciht gut aus. Die Socken waren nur ein kleiner Schutz. Matsche war dennnoch an ihnen. "Was ist mit dir?" fragte sie Chuck.
Ja ich glaub ich muss meine Füße auch erstmal wieder aufwärmen gab er mit einem Lächeln zu. So ganz ohne Schuhe war es schon ziemlich kühl. Er stellte es sich lieber nicht vor wie Leo hin und zurück ohne Schuhe gegangen zu sein. Nun zog auch er sich seine Socken aus. (ooc: Haben sie zwei Bäder? oder müssen sich alle eins teilen?)
(ooc. noe danni hat nur die "Duschen" erstelt. Für eine Biblothek schon ziemlicher Luxus oder? )
"Ja. ICh hatte ja gesagt, du brauchst deine Schuhe nicht ausziehen..." sagte Leo auf die Sache mit den Füßen Aufwärmen. "gut, dann lass uns gehen...." sagte Leo. Sie ging auf ihren Hacken durch das Gebäude hin zu den Duschen.
Chuck zuckte nur mit den Schultern. Er konnte ja keine Frau auf Socken laufen lassen. Und da sie sich ja nicht helfen lassen wollte musste er ihr wenigstens gesellschaft leisten... Nun ging er Leo hinterher ins Bad. Das nächste Mal würde er nicht mehr fragen sondern einfach Handeln. tbc: Duschen
Chace kam mit Alisha in den Eingangsbereich. Er hielt immer noch ihren Zapper in den Händen. "Also bevor du den hier wieder bekommst, wiederhole bitte, was du zu tun hast.", dabei hielt er den Zapper hoch. Er wollte nur noch mal sicher gehen, dass sie eine Vereinbarung hatten, sowohl was den Zapper, als auch den Plan mit Julia anging. 'Ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl sie gehen zu lassen.', dachte sich Chace, aber es musste sein.
"Gib schon her, du kannst eh nicht damit umgehen. Denkst du ich bin blöd oder was. Ich werde jetzt nachhause gehen und erstmal schlafen, dann werde ich nach dem aufwachen, den Pc anmachen und die Daten, die ich vom Hauptserver unerlaubter weise kopiert habe öffnet. Da wird ein Grundriss von dem Hauptquartier sein und das werde ich euch ausdrucken, sonst noch irgentwas? Achja und ich frage dich wie heisst du, und wie heisst der anderen, meinen Namen kennt ihr aber ich eure nicht"
Alisha wurde irgendwie leicht frech. Mädchen halt. "Richtig, aber das Wichtigste hast du vergessen. Mit dem Zapper auf keinen mehr von uns zielen und auch auf sonst niemanden!, sagte er noch einmal streng. Sie schien auch nicht wegen den Namen locker zu lassen. Aber sie hatte recht, sie kannten ihren, sie aber nicht den von ihnen. "Also gut, Nate und Chace. Wenn dir das jetzt weiterhilft. Ich will aber nicht, dass du den irgendwo im Hauptquarier verwendest." Jetzt wollte er Alisha nicht länger aufhalten und gab ihr den Zapper, mit einem unguten Gefühl zurück. "Dann bis bald und schlaf gut. Ach und wenn was ist und du von den Technos weg willst, du kannst jeder Zeit herkommen, egal ob wir dann Julia schon geretten haben oder nicht." Es war ihm ein Anliegen, dass sie das wusste.
Jetzt gab er ihr den Zapper wieder, sie zog ihn an und nun würde es keiner mehr schaffen ihn ihr weg zu holen. Sie wollte eigentlich aus spass nochmal damit auf ihn zeigen, damit er weiss das sie nicht auf jeden hört aber lies das dann doch lieber und meinte "Ich habe ja gesagt ich ziele nur wenn ich mich bedröht fühle, aus spass mache ich es selten und schiessen hab ich auch noch nie aber wenn dann nur mit niedrigster Stuffe das würde keinen töten. Aber weisst du was, ich weiss schon was ich tu, wann ich auf wenn ziele kann ich selbst entscheiden und solange ihr mich nicht bedroht, werde ich auch euch nichts tun, Verstanden? Aber falls doch, dann macht es mir auch nichts aus jemanden zu verletzen. Ach und keine Sorge ich werde eure Namen da nicht benutzen, wollte das nur mal wissen." Als er dann meinte sie könnte wieder kommen nickte sie nur und ging dann. " Bis bald" sagte sie noch und ging dann.
Chace sah Alisha hinterher, wie sie auf die Staße ging. "Tschüss!" Er schüttelte nur den Kopf. Jetzt wusste er: nur mit Zapper sind die Technos stark auch wenn sie klein sind. 'Eigentlich schon traurig.', dachte sich noch Chace. Er schloss die Türe zur Bibliothek und schloss sie richtig ab. So ganz traute er Alisha dann doch nicht. Wer weiß vielleicht würde sie mit einer ganzen Horde Technos wieder kommen. Er atmete tief durch und merkte dann, wie müde er eigentlich war. Nate würde wohl auch schon im Bett sein, also würde er auch auf direktem Weg in sein Bett gehen. Wenn Nate noch etwas hätte, würde er irgendwo auf ihn warten.
Elias kam rein und schaute sich erst mal um. Es war lange her das er in eine Bücherrei war. Elias überlegte ob er schreien soll aber dan entschied er das er nicht sagte. Er wollte nicht die anderen Wecken den ihn kam es vor als ob sie noch schlafen. Elias geht weiter und versucht sein Glück in ein anderen Raum.
"Mach' ich doch gar nicht! Als ob ich Chuck verteidigen würde.." sagte Leo zu ihrem Bruder. Jetzt war es ihr doch leicht Peinlich. "Ach das wäre echt schade, wenn ihr euch nicht verstehen würdet." sagte Leo zu ihm "Er ist nämlich wirklich sehr nett.. und was seinen Auftritt betrifft... Ich weiß echt nicht was da mit ihm los war." sagte er zu Elias. Ja jetzt machte sie sich doch leichte Sorgen. "Wieso wolltest du eigentlich zuerst mit ihm alleine reden? Vorallem worüber?" fragte Leo Elias.
‘‘Doch das tust du so wie ich Missy und Lina verteidigt habe.‘‘ meinte er zu ihr und war mit Leo im Eingangshalle. Er blieb stehen und sah Leo an. ‘‘Wie so naja es liegt doch in der Hand. Er steht wohl auf dich oder wie so war er jetzt so? Ich sage dir gleich ein voraus das er nichts für dich ist und ich sauer auf ihn bin. Naja wie auch immer ich werde überlegen nicht doch zu den Tribe zu gehen. So kann ich dich besser beobachten.‘‘ sagte er und grinste sie dan an. Er sah sich kurz um und war froh das Leo nicht noch mal fragte wegen sein Liebesleben.
"Gar nicht wahr!" stritt Leo es immer noch ab. Irgendwie wollte sie und konnte sie das ja gar nicht tun, immer hin hatte sie Summer ein Versprechen gegen. Und dieses musste sie auch einhalten. Elias blieb stehen und Leo schaute ihn an. Er war schon um einiges großer als Leonie. Als Elias sagte, dass Chuck wohl auf Leo stand sprang ihr kleines Herz ein kleines stück. Das was Elias dann aber sagte stoppte es sofort wieder. "Wir sollten die Tage noch einmal dadrüber reden." sagte Leonie. Sie verstand zwar nicht wieso Elias jetzt sauer auf Chuck war aber so war ihr Bruder und , dass er den Tribe wechseln wollte nur um Leo zu beobachten gefiel ihr jetzt auch nicht. Wie alt war sie denn? So war er halt. Er machte sich immer soviele Sorgen. Leo hingegen ging es ja auch nicht anders hätte Elias eine Freundin im Knast kennen gelernt. Da würde sie die Tage eh noch einmal nach hacken. Leo umarmte Elias und blieb noch etwas in seinem Arm liegen. "Ich bin froh... nein.. überglücklich, dass du wieder da bist und dass es dir gut geht!" sagte Leo zu ihm.
Elias wusste etwas lachen als sie es noch weite abstritt. Er wollte nicht weiter nach hacken also ließ er es für heute mal. Elias hat ja noch viele Tage mit Leo und da hat er genug Zeit mit ihr darüber zu reden. Ihm lief nichts davon und er wusste nun das es seine Schwester gut geht und wo sie war. Elias war einer der sich sehr viele sorgen um seine Schwester machen und das hat auch seine guten Gründe. Leo und Elias waren alleine uns musste gegenseitig aufpassen. Er hörte ihr zu als sie sagte das sie die Tage noch mal drüber reden sollten. ‘‘Ja da hast du recht uns läuft nichts davon.‘‘ meinte er mit ein lächeln zu ihr. Nun Umarmt Leo Elias. ‘‘Ich bin auch froh das ich dich wieder haben. Ich habe mir jeden Tag im Gefängnis Gedanken gemacht. Nun weiß ich das es dir gut geht und so kann ich auch wieder beruihgt sein.‘‘ meinte er und gab ihr ein Kuss. Er löste sich von ihr und sah sie an. ‘‘Ich werde jetzt gehen. Also schlaf gut wir sehen uns morgen.‘‘ meinte er und lächelte. Er ging nun zum Ausgang und drehte sich noch mal um und sah Leo an. Nun ging er dan raus um nach Hause zu gehen. Es viel ihm schwer seine Schwestern alleine zu lassen aber morgen würde er wieder hier sein.
Leo war froh, dass Elias das ähnlich sah wie sie selbst. Dann löste sich Elias und lief aus der Eingangshalle auf die Straße. Leo hoffte nur, dass er heil bei den Evermores ankam. Sie machte sich ja schon Sorgen um ihn. Sei stand noch ein paar Minuten da und schaute auf die Eingangstüre. Diese bewegte sich jedoch nicht mehr. Leo drehte sich dann um und verließ die Eingangshalle. Sie kam wieder zurück auf die Flure.