Jensen ging rein und schaute sich erst mal um. Er war lange nicht mehr da gewesen. Nur vor dem Virus da war er öfter hier. Jen lernte früher sehr gerne und verbrachte auch die meisten Zeit damit. Nun war es alles anders und viele können nicht lesen oder schreiben. Die meisten habe es auch verlernt aber Jen wusste immer noch alles. Er geht weiter rein und merkte das es noch sehr still hier war. Sie schlafen alle noch aber nicht mehr lange dachte Jen und grinste. ‘‘HALLO IST DA WER? JENSEN IST DA.‘‘ schrie er. Nun musste er warten ob er kommt oder nicht. Er merkte das er immer noch den Zapper hatte und nahm es ab. Jen steckte es ein damit die anderen sich nichts denken.
Jensen sah wie wer die Stufen runter kam und stehen blieb. ‘‘Hallo. Ich bin Jensen ich suche Nate. Ich wollte mit ihm wegen Julia reden und ein Plan ausdenken.‘‘ erzählte er ihr kurz. Er wusste nicht wie viel Julia über ihn erzählt hatte wen sie etwas über ihn erzählte hatte. Nun wartet er ab.
Jensen war etwas überrascht das Julia in erwähnte aber das war auch gut so. So musste er nicht viele fragen beantworten. Er folgte Dannie in die Küche ohne etwas zu sagen.
Elias kam nun mit Zoe rein und sah sie an und lies sie nun los. ‘‘So nun kannst du alleine laufen und nicht weg laufen.‘‘ sagte er und schaute sich um. Er sah gerade aus. ‘‘LEO BIST DA?‘‘ schrie er und wartet ab ob Leo oder wer anderer kommt.
Zoe kam mit Lias rein und schuate sich um Ich komme mir vor wie ein Hund an einer Leine weißt du das Lias? fragte sie ihn und schuate ihn an, als er dann anfing zur ufen hielt sie sich kurz die Ohren zu. Aua sagte sie nur kurz und ließ sie dann wieder los.
Danni kam aus dem Archiv. Sie wollte nciht mehr in die Küche. Da wurde es ihr zu voll. Als sie in die Eingangshalle kam sah sie Elias und ein Mädchen dort stehen. Sie blieb vor Elias stehen und sagte Noch mehr Besuch. Wie kann ich euch denn helfen?
Elias sah Zoe an und grinste dan wuschelte das Haar von Zoe. ‘‘Braver Hund.‘‘ sagte er als scherzt und schaute sich um. Als sie die Ohren zu halten und Aua sagte lächelte er. Nun sah er Danni. ‘‘Hallo Danni. Ich warte nur auf meine Schwester Leo. Das ist Zoe eine sehr gute Freundin von mir.‘‘ meinte er zu ihr.
Elias nickte. ‘‘Ja oder wir gehen in die Küche und warte da einfach auf Leo.‘‘ sagte er zu Danni und nahm Zoe ihm Arm. ‘‘Oh bald siehst du meine Schwester freust du dich?‘‘ fragte er sie.
Dann zuckte mit den Schultern und sagte In der Küche ist gerade viel los. Da fallt ihr nicht auf. Also viel Spaß euch beiden. Dann ging Danni. Sie wollte raus, raus an die frische Luft.
Zoe schuate sich immer mal wieder um, bis ein Mädchen runter kam sie lächelte nur einmal kurz und schuate dann zu Elias als er fragte ob sie sich schon freute und sie umarmte sagte sie Und wie ich mich freue Lias. meinte dies aber ironisch, als sie Elias dann los lies fragte sie Lias? hättest du was dagegen wenn ich mal nach Melody schauen gehe und dann aber wieder komme? und schuate ihn an.
Elias schaute nun Zoe an die was fragte. ‘‘Also alleine gehst du nicht dorthin. Wie gesagt ich komme mit. Leo wird sicher noch schlafen und ich will sie nicht Wecken. Naja und auf den anderen Type habe ich keine Lust. Also komm wir gehen wieder und kommen später wieder.‘‘ meinte er zu Zoe
Zoe war sehr erleichtert als Elias ihr zugestimmt hatte das sie erst nach melody schuaen sollten, falls Leo wirklich ncoh schlafen sollte, dennw irklich Lust auf noch mehr Menschen hatte Zoe momentan nicht. Sie schuate zu Elias und sagte Na dann auf gehts Lias. und ging dann raus.