Elias war froh das Zoe nichts weiter sagte und auch einverstanden war das er mitgeht. Auch wenn sie nein gesagt hätte wäre Elias mit gegangen den er wollte nicht gerade hier sein und mit anderen reden wen Leo noch schlief.
Cf:Straße Sakura kam mit Elijah in die Eingangshalle und schuate sich nochmal um dann sagte sie zu Elijah Ich glaube wir sollten am besten in die Küche gehen, denn dort ist immer etwas los sagte Sakura und zeigte die Treppe hoch, dann schuate sie zu Elijah.
Elijah kam mit Sakura rein und er schaute sich kurz um. Ich war lange nicht mehr hier gewesen. Vor dem Virus war ich öfter hier. Es hat sich nichts geändert. Nun sah er Sakura an und nickte. ‘‘Ok.‘‘ sagte er kurz. Es war etwas ungewohnt viele Leute dan zu sehen.
Sakura schuate Elijah an dann sagte sie Dann gehts los und zog ihn wieder einwenig an dem Oberteil.sie wusste zwar nicht genau was Nate zu ihr sagen würde aber dies war ihr auch ein wenig egal,eigentlich hoffte sie das Elijah mal etwas öfter mit ihr machen würde, schließlich war sie die Jüngste im tribe und die anderen hatte immer viel zu tun da diese älter waren. tbc:Küche
Sakura schaute Elijah und sagte was. Er nickte nur und wurde auch gleich wieder mit gezogen von Sakura. Elijah fragte sich ob es richtig war einfach mit zu gehen aber er musste auch das Nate anders war als manche andere Anführer. Nur hoffte er das die anderen nichts falsches denken oder so. Er ging Saku einfach mit.
Jensen kam raus und wartete bis die anderen kommen. Er lehnte sich gegen die Wand und schaute sein Zapper an. Jen stellte es auf die 1 Stufe und schaltet es an. Nun musste er überlegen wo sie in die Kanalisation gehen könnten. Jen wusste es nicht genau den zu der alte Gaststäte würde er ungerne jetzt gehen wegen Viola.
cf: Küche Chuck kam in die Eingangshalle und sah schon Jensen. Er stellte irgendwas an seinem Zapper ein. Er ging zu ihm Riskante Sache...du musst sie wirklich mögen. Ich mein du bist nichtmal in dem selben Tribe wie sie. Er sah ihn an. Es war komisch einen früheren Techno zu vertrauen aber wenn es Nate tat...
Nate kam in die Eingangshalle. So , ich habe hier drei Taschenlampen , mit vollen Batterien. Ich hoffe es reicht. sagte Nate zu den beiden und überprüfte die Taschenlampen , ob sie auch wirklich funktionierten. Das ist die spontanste Rettungsaktion, die ich je in meinem Leben hatte. sagte er zu den anderen beiden dann.
Jensen spielte noch etwas an sein Zapper als Chuck raus kam. Als er das zu Jensen was sagte schaute er hoch. ‘‘Ja das tu ich auch. Ich weiß das es riskant ist aber was habe ich zu verlieren? Ich meine sie ist der Grund wie so ist zu Teil von den Technos gegangen bin sie ist eine tolle Frau.‘‘ sagte er zu ihm und dan kam auch Nate. Er gab jeden eine Taschenlampe und sah Nate an. ‘‘Na dan für mich ist es nichts neues mehr außer das ich mein Plan ein oder zwei Tage Zeit hatte es aus zu fühlen. Also lass uns gehen.‘‘ meinte er mit ein grinsen und ging raus.
cf: Straße Chuck kam zusammen mit Julia rein und drehte sich dann zu Nate, der folgte. Ok antwortete er nur. Als Anführer musste man sich schließlich um die Beziehungen zu andere Tribes kümmern...Soll ich dich sonst erstmal hoch in dein Zimmer bringen? fragte er Julia, denn sie sah doch echt erschöpft aus und Nate wollte bestimmt eh wieder los Also gehst du sofort wieder? fragte er. Dann würde er den anderen bescheid sagen, dass Julia wieder da wäre.
Nate kam rein und war froh wieder hier zu sein. Er sah wie rührend Chuck sich um Julia kümmerte. Chuck war echt gut. Wenn Nate einmal irgendetwas passieren sollte , würde er sich die Führung übernehmen. Chuck und Nate war sich schon sehr ähnlich , nur das Chuck ein Mädchen an seiner Seite hatte und er nicht. Da musste er an den Abend denken wo er ins Zimmer von Chuck reingeplatzt war und er Leo und Chuck auf dem Bett hat schlafen sehen. Nate musste Grinsen. Ja , aber ich werde nicht lange brauchen, da ich halt nur die Sachen vorbei bringe , ich versuche schnell wie möglich wieder hier zu sein. sagte Nate zu Chuck.
Julia kam nun mit Chuck und Nate rein und hörte zu was Chuck sagte und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein danke ich schaffe das schon alleine. Ich werde nun etwas schlafen gehen.‘‘ sagte sie und ging nun ein paar Schritte und drehte sich noch mal um. ‘‘Danke euch beiden.‘‘ meinte sie und ging rauf um auf ihr Zimmer zu gehen.
Chuck sah Julia hinterher. Ein bisschen Sorgen machte er sich schon aber sie war schon groß und konnte selber Entscheidungen treffen. Wahrscheinlich hatte sie das alles nur mitgenommen und jetzt war sie schon wieder von Jensen getrennt. Das musste hart sein. Aber er konnte das nicht nachvollziehen...oder? Nun sah er Nate anGut dann werde ich den anderen Bescheid sagen, dass Julia wieder da ist...auch wenn sie vielleicht nicht gleich einen Krankenbesuch machen sollten er zwinkerte ihm zu. Warum grinst du so? fragte er dann noch.