Nate schaute Julia hinter her. Ich werde sie mir mal morgen anschauen. sagte Nate zu Chuck und er würde seine natürlichen Routine Untersuchungen machen. Ja, sag den anderen Bescheid. Ich glaube Leo wird sich sehr freuen. meinet er zu ihm und als Chuck fragte warum er grinste, grinste Nate noch mehr und antwortete: Ich höre nur bald die Hochzeitsglocken läuten. In dieser Hinsicht meinte er nicht Julia und Jensen , sondern Leo und Chuck.
Ja das ist vielleicht besser. Sie sieht nicht sonderlich gesund aus meinte er zu Nate. dann hörte er Nate weiter zu und verstand erst gar nicht Leo? fragte er und dachte erst, dass Nate meinte, dass sie sich freuen würde, dass Julia wieder da ist, was sie auf jeden fall tun würde. Doch dann verstand er und schupste ihn leicht an der Schulter Hochzeit? Du spinnst doch! meinte er und sah Nate gespielt böse an doch musste er darüber nachdenken Wie kommst du da drauf? das würde ihn echt interessieren. Klar sie hatten in letzter Zeit wieder mehr miteinander gemacht aber das auch nur, weil Summer weggeganen ist und sie traurig war. Das war doch der einzige Grund - oder?
Nate lacht laut. Er lachte mal wieder. Nate hatte lange nicht mehr so gelacht. Was denn ? Ihr seit ein hübsches Paar und du kannst nicht leugnen, dass sie dir nicht gefällt. Außerdem habe ich euch ja letztens erwischt. meinte Nate grinsend. Also wenn was aus euch werden sollte , habt ihr meinen Segen , auf jeden Fall. meinte er zu ihm und sah nun kurz raus. Ich werde mich jetzt langsam auf den Weg machen. Ich bin später wieder da. meinte er zu Chuck und ging nun in die Richtung von Chace Zimmer um dort die Tasche von Vanessa zu holen.
Chuck wollte gerade was auf Nates Aussage erwiedern, als er auch schon ging Hey du kannst doch nicht einfach so abhauen! doch grinsen musste er dann doch. Also war Nate in sein Zimmer gegangen in einer der beiden Nächte, als sie zusammen in einem Bett geschlafen haben. Zum glück wusste er nicht, dass es 2 mal war...sonst hätte er sich noch mehr anhören können. Ach seinen Segen Chuck schüttelte den Kopf. Als ob...Leo und er waren nur Freunde mehr nicht. Sie verstanden sich in letzter Zeit einfach ein bisschen besser. Aber das hieß nicht, dass man sich gleich verliebte! Und trotzdem überkam ihm ein schönes Gefühl als er an sie dachte...
Nate kam wieder in die Eingangshalle. Er sah das Chuck immer noch da stand. Schlag keine Wurzeln , kümmere dich mal um Leo und verkünde ihr die freudige Nachricht. meinte er zu Chuck mit einem Grinsen. Nun ging er Richtung Ausgang , aber kurz bevor er raus gingdrehte sich Nate nochmal um. Ich bin später wieder zurück. sagte er zu ihm und ging raus.
Chuck war noch ganz in Gedanken versunken, als Nate schon wieder kam Ach verschwinde doch lieber zu deinen Evermores scherzte er und sah ihm nach. Als Nate dann verschwunden war setzte sich Chuck auch in Bewegung. Die anderen würden sich sicher freuen, dass Julia wieder da ist und freudige Nachichten überbrachte er gerne. tbc: Flur
Cassandra kam mit Bonnie rein. Sie schuate sich um. Sie sah aber niemanden. Dann rief sie einmal laut Hallo, ist jemand da? Dann sah sie Bonnie an und fragte Kannst du noch stehen? Oder willst du dich setzen?
cf: Flur Chuck kam die Treppen runter ud sah 2 Personen: Es waren junge Frauen. Er lächelte freundlich und meinte Hallo! Er stand nun vor den beiden und musterte sie Ich bin Chuck.Kann ich euch helfen? fragte er dann, denn sie waren bestimmt nicht ohne Grund hier.
Cassandra war erleichtert als jemand auftauchte. Sie sah ihn an und sagte Hallo Chuck. Ich bin Cassandra. Und das ist Arielle. Zumindest sagt sie das sie so heißt. Denn eigentlich kann sie sich an nichts errinnern. Und wir sind hier, weil ich fragen wollte, ob ihr, ihr helfen könnt.
Bonnie folgte Cassandra als sie sie fragt ob sie sich setzten wollte nickte Bonnie und suchte sich auch gleich einen Stuhl auf dem sie Platz nahm. Es dauerte nicht lange und eine junger Mann kam, wohl einer von den Funes, dachte Bonnie. Sie sah ihn freudlich an und sagte nur einmal kurz. "Hallo" denn den Rest übernham ja schon Cassandra freundlich für sie.
Chuck lächelte und sah nun auch Arielle am, die ihn nur kurz begrüßte. Er lächte sie an und wandte sich wieder Cassandra zu Mh ja ich weiß nicht. Aber ich kenne auch einen Fall hier in der Stadt, die sich auch an nichts erinnern kann. meinte er Am besten gehen wir erstmal zu Nate. Das ist unser Anführer ok? Er überlegte kurz Schafft ihr es in die Küche? er sah Arielle an, die Verletzt aussah Ich kann sonst auch helfen... bot er an.
Cassandra horte Chuck zu und war froh das er helfen wollte. Sie kniete sich neben Bonnie und sagte Komm zieh dich an mir hoch. Dann gehen wir weiter. Sie half bonnie so gut sie konnte beim aufstehen. Cassandra wusste nciht ob sich Bonnie von Chuck helfen lassen wollte. Also ließ sie sein Hilfsangebot erst einmal in der Luft stehen. Dann sah sie Chuck an und sagte Bitte, zeig uns den Weg in die Küche.
Bonnie nickte Chuck zu als er sagte sie würden ersteinmal zu Nate gehen. Sie überlegte. Es gibt noch ein Mädchen das alles vergessen hat? das schien ihr etwas komisch. Aber wenn sie hier schon mehrere Leute kannten die alles vergessen hatten konnten sie ihr sicher gut helfen. Bonnie lies sich von Cassandra aufhelfen und lächelte Chuck zu. "Danke aber das geht schon." sagte sie dann freundlich und dankend. Bonnie hätte kein Problem damit gehabt sich von Chuck helfen zu lassen jedoch wollte sie hier auch nicht die Mämme raushängen lassen. Sie war mit Cassandra ja schon ein ganzen Stück gegenagen da würde sie es sicher auch noch in die Küche schaffen.
Chuck beobachtete, wie Cassandra Arielle half. Er schüttelte lächelnd den Kopf. Ach komm ich helf euch! Er ging auf Arielle zu und half ihr vorsichtig die Treppen hoch. Ich kann euch aber nicht sagen, ob Nate schon wieder da ist. Aber da ist es auf jeden fall bequemer als auf dieser Treppe Er sah die beiden Frauen an und führte sie in die Küche.