Als was würdest du mich denn verkleiden? fragte er. Er lies sie sich nochmal im Kreis drehen und mit dem Schwung, den sie dadurch hatte, nahm er sie in den einen Arm, damit sie sich darein lehneh konnte und richtete sie dann wieder auf und tanzte mit ihr weiter. (ooc: Ich hoffe du weißt was ich damit meine aber ich kanns nicht beschreiben^^)
Hmm als was ich dich verkleiden würde? Ich würde sagen in einen weißen Engel. sagte Finn nachdem er mit ihr eine wunderschöne Drehung machte. Nicht schlecht. sagte sie dazu und lächelte ihn an.
Nick lächelte Ich hab ja gesagt, dass ich das gelernt hab! Dann dachte er über Finns Vorschlag nach Wie kommst du auf einen weißen Engel? Nur weil ich gesagt habe einen schwarzen Engel?? Er lachte und führte Finn weiter über die Tanzfläche. Es machte ihn richtig spaß zu tanzen und Finn war echt eine gute Schülerin.
Alisha kam rein und es sah aus wie eine Bar. Dann ging sie richtig rein und sagte "Hallo, ich habe die Musik gehört von draussen und ich habe mcih eh gelangweilt. Ich hoffe es war nicht schlimm das ich rein gekommen bin" dann ging sie zur Theke und fragte "Darf ich was trinken? ich habe auch was zum tauschen" dann nahm sie einen ring aus ihrer Tasche und legte ihn hin.
. Lola schaute zu wie anderen Tanzten und dachte an früher zurück sie hatte auch gerne getanzt.Sie fühlte sich einsam und dachte wie schön es wäre auch jemanden zu haben und mit ihm zu tanzenErstmal wäre ich ja schon zufrieden wenn ich was zu trinken bekommen könnte dachte sie.Sie vergass ihre Träumereien denn wer wollte schon eine freundin die zu den Technos gehörte.
Zitat von JuliaJulia nippte an ihrem Getränk und sah ein päärchen dabei zu wie sie tanzten sie fand es süß den die frau stellte sich zwar nicht dumm an aber richtig tanzen konnte sie die paartänze nicht. Sie fühlte den drang auch mit jemandem zu tanzen aber mit wem??
Viola ging ebenfalls mit zurück zur Bar. "Du warst aber noch nicht oft hier oder?" fragte sie Julia. Sie machte sich auch ncohmal einen neuen Drink und fragte dann die neue "Was hättest du den gerne?" Diese war eine von den Technos. Zwar war sie hübsch allerdings gefiel ihr dann Aaron oder auch diese Julia dann doch ein wenig besser. Sie sufzte einmal als sie ihren Gedanken hinterher hing.
Als Lola gefragt wurde was sie haben möchte sagte sie Was starkes und nicht zu wenig wenn es geht. Sie brauchte jetzt was womit sie sich ablenken konnte.
Ich?? ich war noch nie da, ich wollte gestern mit zwei freundinen kommen aber wir haben dan doch gesagt das wir daheim bleiben weil wir schon ziemlich angetrunken waren. erst jetzt merkte Julia das noch jemand neben ihr sas sie ist wohl eine Techno von ihr konnte sie vielleicht informationen über Mike bekommen
Hallo, was macht den ein techno wie du am tag hier?? fragte sie Lola
Als jemand gefragt wurde was sie trinken wollte, fragte Alisha nochmal nach "Kann ich bitte auch was trinken, hier ich habe auch was zum tauchen. Ich will aber auch Alkohol und was ist egal" Alisha meinte, das viele wenn sie einfach nicht gut drauf waren was tranken und sich besser fühlten und sie wollte sich auch besser fühlen
Julia sah wie ein kleines mädchen hereinkam...sie war verwirrt. Aber sie kümmerte sich nicht weiter drum den das war nicht ihr job. Kannst du mir noch einen Cosmo machen bitte?..Julia kramte in ihrer tasche und holte noch etwas schmuck heraus..dan holte sie ihren Spiegel heraus und sah sich an sie sah einfach schlimm aus, sie schminkte sich etwas nach und band ihre haare zusammen dan sah sie wieder in den kleinen spiegel und sah einen jungen man auf der bank sitzen.
Sag mal wer ist den das?? Der Teddybär da drüben??
Als das Mädchen sagte etwas Starkes. Überlegte Viola nicht lange. Und mixte schnell etwas leckeres zusammen. Dann stellte sie es vor ihr ab und sagte "Was hast du denn zum Tauschen dabei?" Als sie gemixt hatte hörte sie Julia zu und jetzt sagte sie schnell: "Gut, dass du gestern nicht hier warst," meinte Viola und lächelte. Sie würde nur darauf warten, dass sie fragte 'wieso?' Viola hatte sich da schon die richtige Antwort zurecht gelegt gehabt. Dann schaute sie einmal rüber zu Nick und Finn. Irgendwie regte sich ein seltsames Gefühl in ihrerer Magengrube, wenn sie die beiden so zusammen sah. Jedoch wurde sie davon abgelenkt als ein kleines Mädchen an die Bar kam. Viola schaute sie verdutzt an. "wie alt bist du denn?" fragte Viola dann das kleine Mädchen.
"Ich bin 6Jahre und du? Aber wieso fragst du, ist das wichtig? Bekomme ich den bitte was? Wenn andere schlecht drauf sind dann fangen sie auch an zu trinken und ich bin jetzt schlecht drauf" alisha wollte nun auch was haben, sie verstand nichts warum sie nicht einfach was bekam schließlich hatte sie was zum tauschen dabei.
Lola legte ein goldenes armband auf den tisch ich hoffe das reicht für den drink? sagte sie. Als sie von einem Mädchen angesprochen wurde was als Techno tagsüber hier mache sagte Lola Naja Mike hatt mir heut frei gegeben und ich brauche etwas abwechslung. Sie war überrascht das jemand mit ihr redete immerhin war sie ja ein Techno. Sie sah das Kind das nich älter als 6 jahre sein konnte und meinte sag mal bist du nicht noch etwas zu jung zum trinken?
Viola sah das Mädchen kleine Mädchen an "Ich bin 19 Schatzi. Hast du denn was zum tausche dabei?" fragte Viola sie dann. Bei den kleinen Kinder musste man immer tierisch aufpassen. Dann fragte Julia was gestern los war: "Nichts. Aber dann hätte ich dich jetzt nicht getroffen." sagte sie während sie den neun drink von ihr vor ihr abstellte, dabei lächelte sie und zwinkerte ihr einmal zu. Dann kam die andere an die Bar und legte etwas auf den Tisch. Viola schaute es sich genau an. "Geht klar." meinte sie dann und schob ihr den drink näher hin.