Cassandra sah Ryan und sagte Du kannst dich wieder hin setzen. Mir gegenüber brauchst du keine Manieren zeigen. Ich bin Cassandra. Wie lange bist du schon in der Stadt? Cassandra setzte sich neben Ryan. Sie wollte nicht mehr stehen und im sitzen konnte man auch reden.
Zitat von JuliaViola küsste Julia und sie war perplex es war ein gefühl das sich einerseits wundervoll und anderer seits falsch anfühlte...nach dem küss war das erste was sie sagte Jensen! Ihr stieg die röte ins gesicht und sie wusste nicht was sie tun sollte. Dan sah sie viola an und legte ihre Hände in Viola´s Gesicht...es war nicht das erste mal das Julia sowas machte aber sie kannte diese Frau nicht...dennoch sie war betrunken und wollte nicht blöd dastehen also küsste sie Viola ganz zärtlich und vorsichtig....
Als Aaron Viola ansprach schaute sie kurz runter. Sie schaute dann Julia an "Ich muss gehen." meinte sie zu ihr und ging von der Theke runter. Hinter der Bar nahm sie zwei Gläser mit und eine Flasche ohne Beschriftung. Sie ging mit Aaron nach hinten. Sie setzten sich an einem der Tische. "Was ist denn los?" fragte Viola ihn als sie ihm etwas einschüttete.
Aaron folgte Viola stumm. "Seit wann hängen hier denn soviel Technos rum?" fragte Aaron Viola als erstes. Er mochte zwar ihre direkte Art aber, erst einmal mussten sie ein bisschen Plaudern. Allerdings juckte ihn das schon ganz schön. Die Frage nach dem Zaun. Viola schüttete Aaron dann etwas ein. Er nickte und nahm das Glas in die Hand. Erst schaukelte er es einwenig herum, dan nahm er einen Schluck.
Zitat von NickOk dann brauch ich aber etws zu trinken! meinte Nick und tanzte mit Finn zur Bar, wo er sich eine Flasche mit etwas Hochprozentigem nahm. Er tanzte mit ihr wieder zur T<nzfläche, hatte aber die Flasche in der einen Hand, sodass er nur noch die anderen Hand an ihrere Hüfte hatte. Er nahm ein paar Schlücke und bot sie dann Finn an. Er tanzte keine richtigen Tanzschritte mehr mit ihr sondern bewegte sich nur noch im Rythmus.
Finn lachte, als Nick aus der Flasche einfach so trank. Solche Kerle fand sie einfach nur heiß. Kerle die einfach rücksichtslos waren , aber auch gleichzeitig ein warmes Herz hatten. Danke. sagte Finn und trank auch ein paar Schlückchen. Du bist ein echt geiler Kerl, das muss man dir lassen. erwähnte sie und lächelte ihn an.
Zitat von CassandraCassandra sah Ryan und sagte Du kannst dich wieder hin setzen. Mir gegenüber brauchst du keine Manieren zeigen. Ich bin Cassandra. Wie lange bist du schon in der Stadt? Cassandra setzte sich neben Ryan. Sie wollte nicht mehr stehen und im sitzen konnte man auch reden.
(occ. nicht schlimm. Kann mal passieren)
Ähm begann Ryan erneut und setzte sich auch wieder hin. Schon eine Weile, aber trozdem kenne ich hier nicht so viele Leute Er machte eine kurze Pause und fuhr dann mit Und bei dir? fort, denn ihm fiel einfach nichts besseres ein um das Gespräch fortzuführen. Dann trank er noch einen Schluck aus seinem Glas.
Zitat von JuliaViola küsste Julia und sie war perplex es war ein gefühl das sich einerseits wundervoll und anderer seits falsch anfühlte...nach dem küss war das erste was sie sagte Jensen! Ihr stieg die röte ins gesicht und sie wusste nicht was sie tun sollte. Dan sah sie viola an und legte ihre Hände in Viola´s Gesicht...es war nicht das erste mal das Julia sowas machte aber sie kannte diese Frau nicht...dennoch sie war betrunken und wollte nicht blöd dastehen also küsste sie Viola ganz zärtlich und vorsichtig....
Als Aaron Viola ansprach schaute sie kurz runter. Sie schaute dann Julia an "Ich muss gehen." meinte sie zu ihr und ging von der Theke runter. Hinter der Bar nahm sie zwei Gläser mit und eine Flasche ohne Beschriftung. Sie ging mit Aaron nach hinten. Sie setzten sich an einem der Tische. "Was ist denn los?" fragte Viola ihn als sie ihm etwas einschüttete.
Aaron folgte Viola stumm. "Seit wann hängen hier denn soviel Technos rum?" fragte Aaron Viola als erstes. Er mochte zwar ihre direkte Art aber, erst einmal mussten sie ein bisschen Plaudern. Allerdings juckte ihn das schon ganz schön. Die Frage nach dem Zaun. Viola schüttete Aaron dann etwas ein. Er nickte und nahm das Glas in die Hand. Erst schaukelte er es einwenig herum, dan nahm er einen Schluck.
Viola zuckte mit den Achseln und nahm einen Schluck von ihrem Glas. "Eigentlich schon immer. Nur nicht alle zu dieser Zeit." meine Viola. "Aaron, schieß los, ich hab nicht ewig Zeit." sagte Viola und schaute ihn an. Sie mochte Aaron. Schon immer etwas. Nur dieses Rumgedruckse von ihm konnte sie gar nicht leiden.
Aaron nahm noch einen kleinen Schluck. Es schaute sich kurz um. Es war viel los dafür, dass es noch Tag war. Dann schaute Aaron wieder zu Viola und fragte: "Weißt du etwas darüber, dass Leute in die Sicherheitszone eingedringt sind?"
Viola schluckte, als Aaron endlich mit der Sprach raus kam. "Was hast du wieder angestellt?" fragte Viola ihn. "Meinst du es gibt ein Leck in eurem super tollem Zaun oder gibt es doch eine andere möglchkeit?" fragte Viola Aaron. Natürlich wusste sie von dem Zaun. Allerdings mehr so flüchtig. Sie hoffte aber das Aaron ihr etwas erzählen könnte, was Viola nicht wüsste. Sie suchte schon lange nach einem Weg ein und aus zugehen, wie es ihr gefällt. Bis jetzt hatte sie ihn aber ncoh nciht gefunden.
Auf Violas erste frage ging Aaron nicht ein. Aaron kannte Viola mittlerweile ganz gut und wusste genau, wann sie etwas wusste und wann nicht. "Was weißt du?" fragte er sie kalt. "Die Sache soll dir natürlich nicht ganz unnütze sein." meinte Aaron zu ihr. Wie in jeder ihrer kleinen Gespräche, die so verliefen, musste Aaron ihr etwas als Gegenleistung anbieten. Sie verstanden sich zwar schon immer gut und Viola war auch immer ganz nützlich als Quelle. Aber sie war leider nicht nur irgendeine Quelle.
"Was soll es denn sein Aaron?" fragte viola ihn und lächelte. Sie liebte irgendwie dieses Spiel zwischen ihr und Aaron. Es war anders als mit den anderen. Sie mochte es einfach. er wollte was von ihr wissen udn Viola hatte die ganze Macht in ihere Hand. Wenn Aaro soweit war würde Viola alles von ihm bekommen. Jedoch bräuchte Viola nur eine falsche Handlung tun, würde Aaron wieder Oben aufliegen. "Du weißt doch was ich mir wünsche..." sagte Viola nur.
"Viola. Das Thema hatten wir doch schon tausende von tausende Aber male. Ich kann es dir nicht Verraten." meinte Aaron zu ihr. Da Aaron der Sicherheitschef der Technos war, wusste er am besten über die Sicherheit dieser Stadt bescheid. Auch wenn er sich nicht häufig im Hauptquartier aufhielt. Manchmal glaube Aaron, genau dass sei es, warum er so genau wusste was ab ging in dieser Stadt. "Such dir was anderes aus." meinte Aaron dann zu ihr.
Zitat von LolaLola sah das kleine mädchen an ihr scheint es wirklich wichtig zu sein was über Mike zu erfahren.Hör mal zu kleine ich arbeite für Mike,er gibt uns gegenüber nur anweisungen aber über seine gefühle oder was ihn privat angeht redet er nur mit Jacky.Das einzige was ich weiss ist das er in der Stadt was verändern wollte also mit den anderen Tribes zusammen arbeiten und ihr Vertrauen zugewinnnen mehr weiss ich auch nicht und jetzt sag mir mal warum dir das so wichtig ist velleicht kann ich dir helfen.Lola merkte schon langsam den Alkohol aber es war ihr immer noch nicht genug.He wo bleibt nun mein drink? fragte sie ungeduldig und legte noch einen goldenen ring auf die Theke.
Alisha sass eine Zeit lang nur da und beobachtete die anderen, es wurde ihr zu langweilig und sie wollte gehen. Nun sagte das Technomädchen ihr was sie über Mike weiss und wollte wissen, wieso es sie interessiert. Aber Alisha wollte das nicht vor allen sagen also flüsterte sie ihr ins Ohr "ich will es wissen, weil ich ein Techno bin und Mike für mich sowas wie ein Vater. Aber sag es keinen, das wäre nicht gut für dich. Ich hoffe das hast du verstanden, vielleicht sehen wir uns ja dann mal wieder"
Dann stand Alisha auf und sagte "ich geh dann wieder, vielleicht bis irgentwann. Viel Spass noch."
Zitat von Aaron"Viola. Das Thema hatten wir doch schon tausende von tausende Aber male. Ich kann es dir nicht Verraten." meinte Aaron zu ihr. Da Aaron der Sicherheitschef der Technos war, wusste er am besten über die Sicherheit dieser Stadt bescheid. Auch wenn er sich nicht häufig im Hauptquartier aufhielt. Manchmal glaube Aaron, genau dass sei es, warum er so genau wusste was ab ging in dieser Stadt. "Such dir was anderes aus." meinte Aaron dann zu ihr.
"Wer will die Infos?" fragte Viola ihn. "Dieses mal läft das nicht so." erklärte Viola ihm. "Ich bekomme die Informationen die ich haben will und du bekommst dann, dass was ich weiß."führte sie es dann aus. "Ich weiß, dass du auch anders handeln kannst, Aaron. Aber wenn du etwas wissen von mir wissen willst, läuft es dieses mal nur so." sagte Viola und klimperte ein paar mal mit ihren Augen.
"Woher weiß ich, dass deine Informationen so gut sind, dass sie mir es wert sind, dir Informationen zugeben, die mich stürzen könnten?" fragte Aaron Viola. Aaron gefiel das ganz und gar nicht aber wo Viola recht hatte, hatte sie recht. Er hätte anders handeln können, jedoch mochte er Viola dafür zu sehr. Aaron schaute nochmal rüber zur Bar, die Frau mit der Viola eben getanzt hatte, tanzte immer noch. Dann schaute er wieder zu Viola.
Viola musste etwas lachen, als Aaron die Worte 'mich stürtzen' benutzte. Dan fing sie sich schnell wieder und trank einen Schluck aus ihrem Glas. Es war nichts starkes. "Habe ich dich jemals Enttäuscht Aaron?" fragte Viola Aaron und schaukelte ihr Glas, so wie Aaron es vorhin tat. Innerlich freute sich Viola schon, endlich würde sich ihre 'Arbeit' aus bezahlen. Sie würde an Informationen kommen die nur sie und Aaron wussten. Allerdings musste sie dann Höllisch aufpassen, dass niemand anderes -selbst Nick & Finn!- nichts davon mit bekommen würden. Als Aaron, dann rüber zu Julia schaute sagte Viola um es wieder etwas "freundschaftlicher" werden zulassen: "Die ist heiß. Dass kannst du mir glauben.."