Zitat von JuliaJulia sah die silberne Kette an sag mal woher hast du die?? Die kommt mir so bekannt vor...ach er hat einen plan und was für einen?? dan sah sie das kleine mädchen an ich, ich heiße Julia und wer bist du??
Bitte! Wer ist den Finn?? Und ja obwohl ich echt probleme mit den männern habe sie können einiges viel leichter machen oder auch schlimmer. Meiner zum beispiel ich hab das gefühl das da was im busch ist aber er will mir nicht sagen was los ist. Vielleicht währ es wirklich besser den männern abzuschwören und in ein Kloster zu gehen kennst du eines?? Eines in dem sich schminken darf?? Julia musste lachen der Cosmo hatte es wirklich in sich und sie fühlte sich so frei und lebendig am liebsten wollte sie auf der Theke tanzen wie in dem einen film den sie mal gesehen hatte wie hieß der nochmal achja Coyote Ugly...und da kam ihr die idee sie ging an die Musicbox und suchte sich eine sexy lied aus zu dem man super tanzen konnte dan zog sie ihre jacke aus und warf sie Viola zu..zu guter letzt zeriss sie ihr Shirt und stieg auf den baarhocker sie wollte frei sein einfach nur frei....und so fing sie an zu tanzen auf der Theke...
"Finn ist die besitzerin der Bar." meinte Viola dann und zeigte auf Finn und Nick. Dabei schuate sie natürlich wieder zu den beiden. "Gut, dass es noch das Weibliche Geschlecht gibt...." murmelte Viola dann in ihren nicht vorhanden Bart. Julia machte die Musik an und fing an auf der Theke rum zu tanzen. Irgendwie reißte es Viola mit. Der Anblick war einfach.. dass was Viola schon lange nicht mehr gesehn hatte. Es dauerte nicht lange bis sie sich eine Flasche von Finn geschappt hatte und damit ebenfalls auf der Theke stand. Abwechselnt führte Viola die Flasche von ihrem zu Julias Mund. Dabei ging auhc mal das ein oder andere des guten Tropfens daneben...
Alisha sah Lola und meinte "weil ich ihn gut kenne" von Julia kam sie sich ignoriert vor und es sah so aus als wüsste sie etwas. Irgentwie wollte sie das nciht aber es war ihr so wichtig ihre vergangenheit zu kennen und wenn nur eine geringe Chance besteht das sie as erfährt, wollte sie es acuh wissen. Aber Julia wollte ihr nichts sagen also fing sie an zu weinen "es ist halt wichtig für micht" sagte sie traurig.
Julia sah viola tief in die augen und nahm dan einen kräftigen schluck aus der flasche die beiden tanzten und das nicht grade wenig...dan streifte Julia ihr eine sträne aus dem gesicht...Du bist wirklich eine wunderschöne Frau. Sagte Julia und drehte sich um und glitt an Viola hinter und tantze direkt auf der bar weiter... (occ:also jetzt wird es heiß...und sowas kann ich nicht schreiben ohne rot zu werden)
Lola sah das kleine mädchen an ihr scheint es wirklich wichtig zu sein was über Mike zu erfahren.Hör mal zu kleine ich arbeite für Mike,er gibt uns gegenüber nur anweisungen aber über seine gefühle oder was ihn privat angeht redet er nur mit Jacky.Das einzige was ich weiss ist das er in der Stadt was verändern wollte also mit den anderen Tribes zusammen arbeiten und ihr Vertrauen zugewinnnen mehr weiss ich auch nicht und jetzt sag mir mal warum dir das so wichtig ist velleicht kann ich dir helfen.Lola merkte schon langsam den Alkohol aber es war ihr immer noch nicht genug.He wo bleibt nun mein drink? fragte sie ungeduldig und legte noch einen goldenen ring auf die Theke.
Auch wenn keiner der Leute hier Sting bemerkt haben, wurde sie langsam ziemlich ängstlich. Sie schaute sich etwas um. Zum glück, war die Tür nicht weit entfernt. Sting schaute sich jetzt etwas unauffälliger um und stand erst einmal von dem Barhocker auf, auf dem sie saß und schlich sich langsam zur Tür. Sorry Shawn aber ich mach, was ich will und verschwinde einfach, dachte sie reumütig. Als Sting an der Tür angekommen war, öffnete sie diese ganz vorsichtig, ging hinaus und schloss die Tür auch wieder ganz leise.
Ryan saß immernoch auf seinem Platz und beobachtete die ganzen Szenen um sich herum. Und obwohl er eben angesprochen wurde kam er sich irgendwie ziemlich fehr am Platz vor und merkte auch wie ihm die Röte ins Gesichte stieg. Schnell nahm er ein Glas und ging in eine der freien Ecken um ein wenig aus dem Getümmel heraus zu kommen und tat so als hätte er nichts gehört.
Zitat von JuliaJulia sah viola tief in die augen und nahm dan einen kräftigen schluck aus der flasche die beiden tanzten und das nicht grade wenig...dan streifte Julia ihr eine sträne aus dem gesicht...Du bist wirklich eine wunderschöne Frau. Sagte Julia und drehte sich um und glitt an Viola hinter und tantze direkt auf der bar weiter... (occ:also jetzt wird es heiß...und sowas kann ich nicht schreiben ohne rot zu werden)
Als Julia ihr ein Kompliment machte, das hatte Viola schon lange nicht mehr gehört, erfüllte es sie mit Glücksgefühlen. Sie konnte jetzt nicht anderes. Zumal Julia ihr jetzt auch ncoh eien Strähne aus dem Gischt fischte. Sie küsste sie. Nur kurz. Dann schaute sie sie an. Dabei fiel ihr ein Mädchen auf, dass sich leise raus schlich. Ist das nciht die von gestern?" fragte Viola sich. Doch sie sagte erst einmal nichts. Das könnte Finn auch noch später klären. Weit würde das Mädchen mit dem Teddy eh nicht kommen.
Aaron kam rein. NIcht die richtige Zeit, dachte er als er in der Türe stehen blieb. Er schaute sic kurz um. Dann sah er Viola oben auf der Theke tanzen. Er verdrehte einmal die Augen. Dann ging er zur Bar. Dort war auch Lola. Er nckte ihr einmla zu und sagte dann von unten herab zu Viola: "Tschuldige, dass ich störe. Ich muss mir dir sprechen.." Eigentlich war Aaron gar nicht davon begeistert, dass in einer Techno stadt so ein Bar war. er hoffte, ja, dass sich daran was ändern würde.
Cassandra beobachtete von der Bar aus alles. Dann wechselte die Musik wieder und man konnte wieder vernünftig tanzen. Dabei sah sie wie sich der junge Man, (Ryan), den sie eben im Resraurant das erste mal gesehen hatte in eine ruhige Ecke zurück zog. Sie ging zu ihm hin, stellte sich neben ihn und fargte Sorry habe deinen Namen vergessen. Wie heißt du nochmal?
Ähm fing Ryan an, als ein Mädchen zu ihm kam und ihn ansprach. Ryan, bin ich sagte er. Ja, Ryan. Dann stand er auf, denn er fand es unhöflich einfach sitzen zu bleiben, wenn ihn jemand ansprach. Und du? fragte er dann und fühlte wie noch mehr Röte in sein Gesicht stieg.
(occ: Sorry, hab den vorpost an Ryan voll überlesen )
Viola küsste Julia und sie war perplex es war ein gefühl das sich einerseits wundervoll und anderer seits falsch anfühlte...nach dem küss war das erste was sie sagte Jensen! Ihr stieg die röte ins gesicht und sie wusste nicht was sie tun sollte. Dan sah sie viola an und legte ihre Hände in Viola´s Gesicht...es war nicht das erste mal das Julia sowas machte aber sie kannte diese Frau nicht...dennoch sie war betrunken und wollte nicht blöd dastehen also küsste sie Viola ganz zärtlich und vorsichtig....
Zitat von NickIch und gut? Da kennst du mich aber schlecht! er grinste Und außerdem habe ich nur schwarzer Engel gesagt, weil schwarz besser zu dir passt! Und du bist echt eine gute schülerin. die beste die ich je hatte! Dann merkte er, dass die Musik wieder schneller wurde. So immer noch paartanz oder wieder einzelt? fragte er Finn. Er konnte auch schnellere Tänze tanzen doch er wartete lieber, ob Finn noch Lust hatte.
Hmm, also für mich bist du ein Engel , egal was andere sagen. sagte sie zu Nick und lächelte. Ja schwarz steht mir echt gut , das ist auch einer meiner Lieblingsfarben. Oh danke Herr Lehrer. sagte sie zu ihm und grinste. Als er fragte ob sie einzeln tanzen sollten, zuckte sie mit den Schultern. Mir ist es egal, wir können auch gerne weiter machen. flüsterte sie in Nicks Ohr.
Ok dann brauch ich aber etws zu trinken! meinte Nick und tanzte mit Finn zur Bar, wo er sich eine Flasche mit etwas Hochprozentigem nahm. Er tanzte mit ihr wieder zur T<nzfläche, hatte aber die Flasche in der einen Hand, sodass er nur noch die anderen Hand an ihrere Hüfte hatte. Er nahm ein paar Schlücke und bot sie dann Finn an. Er tanzte keine richtigen Tanzschritte mehr mit ihr sondern bewegte sich nur noch im Rythmus.
Lola sah wie Aaron rein kam, er nickte ihr zu und sie erwiderte seinen gruss.Aaron sah nicht grad begeistert aus als er sich in der Bar umschaute.Lola intreressierte es nicht weiter sondern widmete sich wieder ihrem Drink.Langsam wurde ihr schwindelig von dem vielen Alkohol.He Kann ich noch einen bekommen.sagte sie obwohl es nicht mehr sehr deutlich klang.
Zitat von JuliaViola küsste Julia und sie war perplex es war ein gefühl das sich einerseits wundervoll und anderer seits falsch anfühlte...nach dem küss war das erste was sie sagte Jensen! Ihr stieg die röte ins gesicht und sie wusste nicht was sie tun sollte. Dan sah sie viola an und legte ihre Hände in Viola´s Gesicht...es war nicht das erste mal das Julia sowas machte aber sie kannte diese Frau nicht...dennoch sie war betrunken und wollte nicht blöd dastehen also küsste sie Viola ganz zärtlich und vorsichtig....
Als Aaron Viola ansprach schaute sie kurz runter. Sie schaute dann Julia an "Ich muss gehen." meinte sie zu ihr und ging von der Theke runter. Hinter der Bar nahm sie zwei Gläser mit und eine Flasche ohne Beschriftung. Sie ging mit Aaron nach hinten. Sie setzten sich an einem der Tische. "Was ist denn los?" fragte Viola ihn als sie ihm etwas einschüttete.