Lola nahm den Drink und kippte alles auf einmal runter.Nicht schlecht dachte sie.Sie stellte das leere Glas auf die Bar und sagte Das gleiche nochmal bitte. Lola wusste sie muss aufpassen denn wenn sie was trank wurde sie gerne mal zu redselig und das war heut zu tage gefährlich.
" Ja hab ich aber das hab ich auch schon 3mal gesagt" dann grinste sie und zeigte ihr einen Ring "Hier bekomm ich den jetzt was zu trinken, aber dann will ich acuh wirklich was mit Alkohol" Als das Mädchen was von Mike sagte wurde sie wieder traurig aber sie wollte nichts sagen und eigentlich wollte sie ja auch nicht das jemand weiss wer sie ist. Denn hier fühlte sie sich anders als in Napier.
Das ältere Mädchen trank es einfahc so runter. Für das was sie geboten hatte bekam sie locker ncoh drei von den dingern. Allerdings wollte Viola ihr das nicht gleich direkt so auf die Nase binden. Schnell machte sie noch einmal genau das gleiche. "guten durst." mine Viola dann und schaute nochmal zu Finn und Nick. Dann schaute sie sich den ring der kleinen an und sagte "Ich schau mal was ich dafür machen kann." Viola ging kurz hinter die Ecke und mischte was zusammen. Natürlich ohne Alkohol, alelrding mit ersatz Stoffen. So, dass sie gar nicht merken würde. Dann kam sie wieder und verzierte es ncoh etwas mit Orangen. "Bitte kleine Dame. Es ist nicht ohne." meine Viola dann.
Das währ ja echt schade aber wie heißt du eigentlich?? Julia spürte den Alkohol von gestern noch und dan den Cosmo auch ihr war heute fast alles egal... Mike hat dir frei gegeben?? Das gibts doch nicht! Eigentlich war es ihr egal was Mike anging sie widmete sich wieder Viola
Also schätzchen eines muss man dir lassen du machst echt die besten Cosmos die ich getrunken habe...wenn du ein mann währst würd ich dich sofort auf die tanzfläche ziehen und naja...den rest kannst du dir denken.. Julia nahm einen kräftigen schluck von ihrem zweiten cosmo..
Alisha nahm das Glas und fing an zu trinken "danke. Aber irgentwie schmeckt das ganz anders als das was ich schonmal getrunken habe." dann sah sie zu Lola und dann zu Julia, sie fragte sich ob sie Mike gut kannten und natürlich musste sie es auch gleich fragen "Und wie heisst ihr? Kennt ihr beide Mike gut?"
Lola bekam einen neuen Drink und legte dafür eine silberne kette auf den tisch.Sie wusste das, das Armband zwar mehr wert war als ein drink aber sie hatte genug von den Plunder und was sollte sie dasmit schon machen.Lola nahm das Getränk und trank wieder in grossen Zügen,Sie wusste das es nicht gut wa aber sie wollte einfach nur vergessen. Als sie das kleine Mädchen sah musste sie lachen. He du willst du nicht lieber ein Glas Milch? Ja Mike hatt mir frei gegeben, damit er in ruhe seinen Plan nachgehen kann sagte sie zu dem anderen Mädchen. Kannst du mir gleich ne ganze flasche herstellen fragte sie Viola
Das bekam Viola öfters zuhören. Irgendwie war sie schon ein bisschen daran gewöhnt. Aber es gab gewiss auf dinge die Frauen besser tun könnten als die lieben Männer. "Danke." sagte Viola zu dem Cosmos. "Hab eich von Finn gelernt." meinte sie und schaute nochmal rüber zu ihr und Nick. "Ach, ein Mann würde die Sache also ändern ja?" fragte Viola nochmal nach.
Julia sah die silberne Kette an sag mal woher hast du die?? Die kommt mir so bekannt vor...ach er hat einen plan und was für einen?? dan sah sie das kleine mädchen an ich, ich heiße Julia und wer bist du??
Bitte! Wer ist den Finn?? Und ja obwohl ich echt probleme mit den männern habe sie können einiges viel leichter machen oder auch schlimmer. Meiner zum beispiel ich hab das gefühl das da was im busch ist aber er will mir nicht sagen was los ist. Vielleicht währ es wirklich besser den männern abzuschwören und in ein Kloster zu gehen kennst du eines?? Eines in dem sich schminken darf?? Julia musste lachen der Cosmo hatte es wirklich in sich und sie fühlte sich so frei und lebendig am liebsten wollte sie auf der Theke tanzen wie in dem einen film den sie mal gesehen hatte wie hieß der nochmal achja Coyote Ugly...und da kam ihr die idee sie ging an die Musicbox und suchte sich eine sexy lied aus zu dem man super tanzen konnte dan zog sie ihre jacke aus und warf sie Viola zu..zu guter letzt zeriss sie ihr Shirt und stieg auf den baarhocker sie wollte frei sein einfach nur frei....und so fing sie an zu tanzen auf der Theke...
Alisha sah nun gespannt zu Julia und fragte "Woher kennst du den Mike, er ist ja noch nicht lange in der Stadt oder? Und du bist ja kein Techno oder doch?" Das interessierte Alisha jetzt, sie wollte einfach alles wissen was sie interessierte.
Zitat von NickNick lächelte Ich hab ja gesagt, dass ich das gelernt hab! Dann dachte er über Finns Vorschlag nach Wie kommst du auf einen weißen Engel? Nur weil ich gesagt habe einen schwarzen Engel?? Er lachte und führte Finn weiter über die Tanzfläche. Es machte ihn richtig spaß zu tanzen und Finn war echt eine gute Schülerin.
Wie ich darauf komme?? Ich bin das böse in Person und du bist das gute in Person. sagte sie und zwinkerte ihm zu und lächelte. Finn war nicht so böse, aber man konnte es besser ausdrücken , das sie nicht ganz unschuldig war wie Nick. Na wie mache ich mich , Herr Lehrer?? fragte sie ihn nun.
Lola trank ihr glas leer und wartete immer noch darauf da Viola eine ganze flasche hin stellte.Als Julia sie fragte wo sie die kette her habe meinte Lola Keine Ahnung das Zeug liegt bei uns im safe massenweisse rum. Plan Mike hatt immer einen Plan aber warum sollte ich dir das erzählen? Lola sah das Mädchen an sie sollte vorsichtig sei nein falsches wort und es wird gefählich für Lola.He gib mir noch was zu trinken!! Lola könnte heulen aber als Techno darf sie keine schwäche zeigen.
Ich und gut? Da kennst du mich aber schlecht! er grinste Und außerdem habe ich nur schwarzer Engel gesagt, weil schwarz besser zu dir passt! Und du bist echt eine gute schülerin. die beste die ich je hatte! Dann merkte er, dass die Musik wieder schneller wurde. So immer noch paartanz oder wieder einzelt? fragte er Finn. Er konnte auch schnellere Tänze tanzen doch er wartete lieber, ob Finn noch Lust hatte.
Alisha sah nun zu Lola und zu Julia dann fragte sie nochmal "hey woher kennt ihr Mike und kennt ihr ihn gut. Ich würde gerne wissen, ob einer von euch schonmal was von einer Larissa gehört hat? Bitte es ist wichtig"
Lola sah das kleine mädchen an warum willst du das wissen? Die kleine war ihr etwas zu neugierig. He wo bleibt mein drink? Lola wurde langsam aggressiv obwohl sie sonst nicht so war.
Julia tanzte und tanzte alles um sie herum versank nur viola war noch einigermasen klar zu erkennen dan fing sie an auf der bar herumzukriechen...
Kleine das ist ein Bar die fragen stellt die baarkeeperin merk dir das sagte Julia nun sie wollte nichts über larissa erzählen oder dergleichen sie wollte vergessen..
Viola ich spendier jedem eine runde der hier ist....Julia kramte in ihrer Tasche und holte das Medaillon heraus das aus purem Gold war...und reichte es Viola mit einem augenzwinkern